Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flüster-Thread zur Cinema-Mitmachgeschichte 2024

*********llas Frau
2.227 Beiträge
....ob Du dann als Catweasel zum Gruppentreffen erscheinen wirst? .... auch mit Kühlwalda?
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer? Ich? *nono*
*********llas Frau
2.227 Beiträge
Zitat von *****cat:
Wer? Ich? *nono*
Nein nicht Du, sondern @*******de_x 😉
*******r678 Mann
605 Beiträge
Zitat von *****cat:
Herrlich, was da gerade abgeht...Orion, Enterprise, der Falke...

... Nicht zu vergessen der DeLorean, der auch fliegt zusammen mit Meerjungfrauen und die auf den Boden gebliebenen... Rockie's horror, JohnWayne, Captain McNeil, Theo, Skully Neytiri, .. . Cat Du hast Recht... Unglaublich was hier gerade abgeht. Und alle Stories so schön kurz. *hutab*
Weiter so... Es ist momentan einfach nur grandios!
*********Easy Paar
20.011 Beiträge
Und die Show wird gerockyt.... *boogie*...
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sing*
Toucha, toucha, toucha, touch me,
I wanna be dirty,
thrill me, chill me, fullfill me,
Creature of the night

****58 Frau
3.420 Beiträge
Es sind wundervolle Stories!!!
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******************ce???????


Wenn es Alice im Wunderland sein soll....muss sie volljährig sein. @*******o555 ...oder ist es eine andere Alice?????
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Nein, er war „Living next door to Alice“ und die ist volljährig, sonst wäre Howard C. nicht schon vor 35(?) Jahren ins Schwärmen gekommen! 😛😂
**c Frau
764 Beiträge
Oh nein, olle Howard hatte da keinen Anteil, sondern die Band Smokie im Jahr 1976.
Sänger war Chris Norman.
******y59 Mann
609 Beiträge
Korrekt! *top*

Dazu wollte ich 'Smokie - Who the f... is Alice' als Link von You Tube posten, aber der kann hier nicht geöffnet werden weil - Altersbeschränkung!
Also Volljährigkeit voraus gesetzt .... *genau*
**c Frau
764 Beiträge
Och ne, gut so. Ich, Vic, mag die "verhunzte' Version so gar nicht. Die originale ist viiiieeel schöner.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So so...eine schwarze Cat´ze auf dem Dach ...
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
*ggg*.... die schwarze Katze auf dem heißen Blechdach, sehr anregend ....*zwinker*

PS1 : es war die süße, geile Hure Alice aus dem Film "Ringo" ....

PS2 : Ich hab doch keinen Bock auf "Kinderkram"...*floet*

PS 3 : Da sind mir heiße Katzen schon lieber..... * whiskyimglasschwenk *

PS 4 : Danke für alle liebenswerten Komplimente von Euch *huthochschiebundzu*zwinker* *
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******o555:
PS1 : es war die süße, geile Hure Alice aus dem Film "Ringo" ....

*top2*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********berin DIE ADAMS *anbet*...wie geil... *boogie*

Ich bin schon richtig kribbelig beim Lesen ...James...Kojak....und die verschiedenen Besatzungsmitglieder der Raumschiffe...

(Nur dass „Chewie“ , der Wookiee, jetzt sprechen kann, irritiert mich grade zutiefst....*schock*)
******y59 Mann
609 Beiträge
@ Dresscode_x
Da Tabletten ja verzögert wirken, sind sie vermutlich präventiv gegen was auch immer.

Der Gedanke ist genial .... bin auch dafür, dass die BLAUEN Pillen gegen ... was auch immer sind. Stand*haumichwech*up
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Zitat von *****cat:


(Nur dass „Chewie“ , der Wookiee, jetzt sprechen kann, irritiert mich grade zutiefst....*schock*)

Chewie konnte schon immer sprechen, nur warst du bisher seiner Sprache nicht mächtig *grins*
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Zitat: „ Ganz einfach. Es gibt ein Wort mit drei Buchstaben, das in der erotischen Literatur immer wieder verwendet wird. „

*nachdenk* *idee* „irr“

Zitat: „…Von unten sieht das Ganze mit ein wenig Phantasie wie ein Phallus aus…“

Wo bleibt eigentlich das Traumschiff Surprise und Spucki mit dem Thermometer? *nachdenk*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******de_x:
Chewie konnte schon immer sprechen, nur warst du bisher seiner Sprache nicht mächtig *grins*

Nagut...aber andere verstehen ihn auch nicht, antworten ihm aber, wenn sie seine Laute gedanklich übersetzt haben...

Was ich damit sagen wollte:

"Ich bin Groot!" *lol*
******y59 Mann
609 Beiträge
@ wolfscat

"... antworten ihm aber, wenn sie seine Laute gedanklich übersetzt haben..."

Finde ich prächtig und beneidenswert! *top*

Wenn ich Ähnliches in anderer Beziehung versuche, liege ich damit immer irgendwie daneben ...
... weiß auch nicht! *haumichwech*
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Subraumfunk ?
Kopfkino: Cinema-Mitmachgeschichte zum Gruppentreffen 2024

Wo genau ist dieser Sub-Raum, in dem es funkt?
Und wieviele Subs gibt es in diesem Raum?
*nachdenk*
Oder verwechsle ich da wieder was? *huch*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So...ich war auf einer Hochzeitsmesse und musste wieder etwas nachlesen...Herrlich...

Oh ich liebe die Adams...Da habe ich echt Bilder vor Augen....

Ich bin ja schon ein bisschen eifersüchtig...nä *fiesgrins*..all die schönen Rollen "Catwoman", "Morticia Adams, Janet...alle schon weg...

aber ich muss natürlich auch der Realität ins Auge schauen...und einsehen...dass ...abwink* aber lassen wir das...

Ja nun muss aber auch das ewige Gekreise um Fulda herum endlich mal aufhören und die Flugobjekte mal landen...damit die Geschichte weitergehen kann....

Das Ziel könnte eine ehemalige Disco sein....spoileralarm*
*******d18 Frau
6.092 Beiträge
Na, dann hat Baby ja den richtigen Ort schon gefunden, mit der Melone vor der Brust … ein Tanzschuppen …
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.