Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVII

*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ultrakurzgeschichten XXVII
Ultrakurzgeschichten XXVII

*sonne*

Nach wie vor erfreuen sich unsere kleinsten erotisch-sinnlichen Gedanken äußerst großer Beliebtheit und das ist prima. Lässt sich doch mit ganz wenigen Worten häufig ein tolles Kopfkino erzeugen.

*alarm* Nach wie vor gilt: nur ein einziger Satz ohne künstliche Verlängerungen. Kein weglassen von Satzzeichen oder endloses Komma setzen!

Ebenso keine Fortsetzungen und auch keine Bezüge zu vorherigen Beiträgen! *alarm*

*achtung* Wenn Beiträge nicht diesen Kriterien entsprechen, werden sie von den Mods kommentarlos entfernt! In diesem Thread wird streng auf die Regeleinhaltung geachtet.


Wenn eure Gedanken über einen Satz hinausgehen, aber auch keine "ausgereifte" Geschichte ergeben, dann sind sie hier richtig:

Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

Jetzt aber weiterhin viel Spaß bei den "Kurzen"

Hier findet ihr den letzten Beitrag aus dem alten Thread:
Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XXVI
*******de_x Mann
2.195 Beiträge
Als sie sich mit ihrer feuchten Lust auf seinem Mund niederließ und sofort seine Zunge auf ihrer Knospe und tief in sich spürte, begann ihr ganzer Körper zu beben…
*******reu Mann
286 Beiträge
Mit ihrem hochgeschlitzten Kleid und dem tiefen Rückenausschnitt sorgte sie dafür, dass nicht alle Augen auf die Braut gerichtet waren.
********Fish Frau
246 Beiträge
Sie spürte beim Tee eingiessen eine sanfte Berührung und Küsse von der Halsbeuge den Nacken hinauf und spreizte unwillkürlich die Schenkel...
********elen Mann
1.167 Beiträge
Für diesen Abend gab sie ihr "Nein" auf, um nicht "Ja" sagen zu müssen.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Der Fremde betrat den den Raum, grüßte in die Runde und sie wusste augenblicklich, dass sie heute noch mit ihm schlafen würde!
****ia Paar
31 Beiträge
Bevor sie zu ihrem Mädelsabend aufbricht, vergewissert er sich, dass sie hübsche Unterwäsche für ihn anzog, weil er auf sie warten wird.
**cM Mann
2.381 Beiträge
Sie war jetzt so lange schon kurz davor gewesen, daß sie, als der Orgasmus dann wirklich los ging, nur noch wild aufschreien konnte, bevor sie im Sturm der Empfindungen versank.
*********ebens Frau
756 Beiträge
Auf ihm sitzend sagte sie mit einer Unschuldsmiene, nun werde ich das Pferd mal schaukeln.
******art Mann
3.837 Beiträge
Beim hineingleiten ins kühle Nass, bleibt ihr Bikinihöschen am Steg hängen und nur weil er sie losschnitt, hatte sie ihr erstes Public Sexdate.
****ia Paar
31 Beiträge
Er empfing sie, als sie Nachhause kam und drang tief in sie ein, sehnsüchtig hat er auf ihre Geilheit gewartet.
**57 Mann
6.883 Beiträge
Die Tattoos auf ihrem Körper erzählten jedes eine Geschichte, und für jede dieser Geschichten liebte er sie mehr.
*******reu Mann
286 Beiträge
"Einmal in Dessous im Paternoster durch alle Stockwerke", erinnerte er sie an ihre Wettschulden.
****are Paar
758 Beiträge
Den dicken, milchig weißen, Tropfen, der Sekunden zuvor an ihrem gebräunten Oberschenkel herunter ran, leckte sie mit einem Schulterzucken vom Zeigefinger - bei der Hitze schmilzt das Eis unglaublich schnell.
****i66 Frau
2.958 Beiträge
Wortlos reicht er mir ein Handtuch, um mein Stöhnen zu dämpfen, während er mich am vollbesetzten Strand, nur von einem niedrigen Sicht- Windschutz umgeben, Löffelchen fickt.
*****004 Paar
945 Beiträge
Sie kam nach Hause, verschloss die Tür, lies ihren Mantel zu Boden sinken und stand splitterfasternackt vor ihm.
****i66 Frau
2.958 Beiträge
"Du kommst mit hoch!!" sagt er, während er aus meinem Auto aussteigt als ich ihn bei ihm zuhause absetzten wollte...
******016 Mann
1.864 Beiträge
Wieder einmal sollte er beim Dreier der Mitspieler sein und der Gedanke an den nächsten DP ließ seinen Schwanz sofort anschwellen
*******u_73 Mann
976 Beiträge
Die Tür ist offen, hörte er sie rufen, nachdem er geklingelt hatte...
*******_xx Mann
148 Beiträge
Auch wenn es eher zufällig passierte, weil er sie so weit zur Tischkante zog, dass der Tisch kippte und die Schwerkraft ihr Becken zwangsläufig auf ihn schob, genoss sie sehr die Folgen dieses "Unfalls"
******aer Mann
25 Beiträge
Die reife Nachbarin zu dem jugendlichen Liebhaber, den sie in die körperliche Liebe einführte, kurz bevor sie vor der Erfüllung war: "Nun schau mir ins Gesicht: du wirst deine Freude daran haben."
(aus dem Roman eines ungarischen Autors, dessen Namen ich leider vergessen habe)
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Verdammt, ich hasse es, wenn ich meine Libido nicht im Griff habe!
******gut Mann
294 Beiträge
Seine Hand wandert über ihren erwachenden Körper und er spürt, dass er ihre Libido jetzt fest im Griff hat.
*****ida Frau
16.823 Beiträge
@*******OfMe: wir wissen doch, wer wen im Griff hat ... *zwinker*
******016 Mann
1.864 Beiträge
Hauptsache der Griff passt
Bei beiden....
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.