Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVII

******art Mann
3.834 Beiträge
Um seine Hände zu befreien, legte er ihr den Strick um die Taille, zog die Hände in Schlaufen fest und kümmerte sich nun um ihre Lippen während er sie küsste.
******art Mann
3.834 Beiträge
An der Theke angekettet, konnte sie sich an allen Gästen bedienen, egal ob Schwanz oder Möse, egal wo sie es aufnehmen wollte, und das tat sie , hemmungslos.
**c Frau
738 Beiträge
Sein Bus umgibt uns, unsere Gier aufeinander und unser Tun wie ein schützender, warmer Kokon inmitten des winterlich, weißen Waldes.
******016 Mann
1.864 Beiträge
Er war so geil auf ihre Pussy, das er den nächsten Waldweg anfuhr und sie trotz minus 10 Grad schnell ficken musste
***ri Frau
138 Beiträge
Der Masseur verstand ihr leises Aufstöhnen, als er beim Massieren ihrer Oberschenkel mit dem Daumen provozierend zart über ihre Schamlippen glitt und sie ihre Beine auffordernd spreizte.
******020 Mann
1.807 Beiträge
Mmmm weiter Shari sehr interessant
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Ohne Tempomat und Abstandshalter wäre es ihm wohl unmöglich gewesen, ihre Hand und ihren Mund in seinem Schritt zu „ertragen“, ohne einen Unfall zu verursachen.
***ri Frau
138 Beiträge
Dass er seinen Hintern auffordernd anhob, ließ sie schmunzeln, denn sie wusste genau, dass er ihre massierenden Hände nicht nur auf seiner Rückseite fühlen wollte.
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Das warme Wasser der Dusche streichelte ihren Körper, und sie streckte sich wohlig und dachte daran, wie seine Hände über ihre Hüften aufwärts zu ihren Brüsten glitten.
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Im Dämmerlicht der Sauna verstrich sie die Schweißtropfen auf ihrem Körper und dachte dabei daran, wie seine Hände später über ihre Haut gleiten würden.
******016 Mann
1.864 Beiträge
Durchs Fenster der Sauna sah er wie sie sich lüstern die Schweißperlen am Busen verteilte
********imba Paar
156 Beiträge
Wieso streichelt du mir nur die Flanke meiner Brüste und langs nicht endlich kräftig zu?
********imba Paar
156 Beiträge
Du alleine bestimmst wer in dir ist, denn deine Muschi gehört nur dir und nicht deinem Freund ...

(Anmerkung von mir: damit habe ich damals meine Simba rumgekrigt mit mir zu schlafen... also der Spruch hat gewirkt)
👍😀
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Sie geht ins Bett mit der Vorfreude, morgen beim Aufwachen von ihm träumen zu dürfen, in allen Einzelheiten und mit aller Zeit der Welt.
***oo Mann
168 Beiträge
Der Moment, als ich ihre Jeans aufknöpfte und meine Hand unwidersprochen ihre Schamlippen aufsuchte, ihre Hände die Jeans dabei weiter nach unten zog, damit meine Finger mehr Freiheit für das Spiel bekamen.
*********e_be Frau
498 Beiträge
Sie schloss die Finger um seine Hoden und zog seinen Schwanz in die, für sie beste Position…
*****man Mann
82 Beiträge
Nach seiner Aufforderung, setzte sicher sich zögerlich auf sein Gesicht, aber ihre Hüften fingen kurz darauf an zu kreisen, nachdem sie spürte wie gut sich seine Lippen und Zunge anfühlten und große Lust in ihr erzeugten...
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Genüsslich wand er sich, seine Morgenlatte in die Matratze drückend, als sie unverhofft die Decke von ihm riss, seinen Hintern klatschte und direkt zwischen seine Schenkel packte…
******art Mann
3.834 Beiträge
Als er kam, behielt sie ihn im Mund, saugte sein Sperma heraus und fütterte die neben ihm sitzende Frau mit einem Kuss, die es dann an den Mann der Bläserin überreichte.
********elen Mann
1.167 Beiträge
Er fühlte sich noch nie so sexy wie in dem Moment, als sie ihn von oben bis unten musterte und "Oh, ja!" flüsterte.
******016 Mann
1.864 Beiträge
Da Sie neulich eine Wette verloren hatte, musste sie heute in den sexy roten Dessous den Weihnachtsschmuck anbringen...
******ses Mann
8 Beiträge
"Das kann ich mir sogar vorstellen..." dachte ich bei mir, als die neue lettische Werksstudentin meine Einladung in die Kantine - mit Akzent aber dennoch klar und deutlich - beschied mit: "Dank. Aberrrr, Chef nimmt misch zum Mittagessen."
*******s_bw Mann
4.291 Beiträge
Sie schaute mir immer wieder in die Augen, leckte sich dabei wiederholt langsam ihre Lippen und freute sich sichtbar, dass ich mich nicht mehr auf mein Gespräch mit einem Bekannten konzentrieren konnte.
*******s_bw Mann
4.291 Beiträge
Als ich sie von hinten umarmte, ihre Brüste in meine Hände nahm und ihren Hals küsste, sank sie vollkommen in meine Arme...
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Hier geht es weiter:

Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XXVIII


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.