Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVI

****ia Paar
31 Beiträge
Die Blicke der Herren während Sie sich vorbeugt blieben nicht unbemerkt.
*****t74 Mann
513 Beiträge
Das neue, geile Gefühl lässt sie aufstöhnen, als er mit sanftem Druck, langsam und gekonnt den Analdildo in sie einführt, während er sie von hinten nimmt.
*******OfMe Frau
2.582 Beiträge
Einmal noch in seinen Armen liegen und seine Nähe spüren...
*******OfMe Frau
2.582 Beiträge
"Ach egal, ich lass das jetzt erst mal so." ist okay, wenn es um die schiefe Vorhangstange geht, aber ich sollte mir abgewöhnen, dieses Motto in meinen Beziehungen anzuwenden.
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Schon jetzt war klar, dass er sich abends mit frischer Klinge erneut rasieren würde, um für ihre zartesten und empfindlichsten Stellen angemessen vorbereitet zu sein.
*******d18 Frau
6.093 Beiträge
Sie hätte nicht übel Lust, ihre überschüssige Frustrationsenergie an einem Mann „abzuarbeiten“ … beim Sex natürlich …
********nshh Paar
2.472 Beiträge
"Ärgerst Du Dich gerade wirklich so sehr über mich, oder spekulierst Du nur auf Versöhnungssex?" schrie sie zurück und brachte ihn damit wieder zum Lachen
******016 Mann
1.872 Beiträge
Da Stand sie vor ihm weisser Stringbody weisse Halterlose weisse Heels und er wollte die weisse Fahne schwenken so sexy sah sie aus
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Das Massageöl für die gerade beendete Yonimassage hatte er -nicht ganz selbstlos- geschmacksneutral gewählt
**********ben70 Mann
1.241 Beiträge
Ihr Duft war heute so besonders, er spürte seine Nasenflügel beben, doch es war nicht ihr Parfüm.
*******OfMe Frau
2.582 Beiträge
Die späte Sonne warf meinen Schatten vor mich und ich bewunderte wie meine Hüften mit jedem Schritt schwangen.
*******OfMe Frau
2.582 Beiträge
Während der gesamten Yogastunde betrachtete ich meine hellblau lackierten Fußnägel, und sie erschienen mir wie eine kleine Rebellion gegen ihn, der rote Nägel liebte.
******gut Mann
294 Beiträge
Danach legt er seine Hand auf ihre heißen Schamlippen und spürt, wie das Beben langsam verebbt.
****sis Frau
639 Beiträge
Dieser eine Stöhner, war anders als die davor,-seine Augen wurden schlagartig sehr dunkel und sie wusste...gleich würde er kommen
**cM Mann
2.399 Beiträge
Kichernd fragte sie am Telefon, ob er ihre Stimme wohl nur beim Stöhnen erkennen würde...
******r44 Mann
1.705 Beiträge
Zufällig blickte er aus dem Fenster und sah die neue Nachbarin nackt auf Ihrer Terrasse
******r44 Mann
1.705 Beiträge
Sie hatte gerade in der Kabine Platz genommen, als schon die ersten steifen Schwänze durch die Glory Holes bei Ihr hineinschauten ...
**57 Mann
6.913 Beiträge
Er hatte an romantische Beleuchtung gedacht, aber nicht an Gel, und so brannte schon bald nicht nur die Kerze.
**57 Mann
6.913 Beiträge
Kurz war sie verwundert darüber, daß er überall nur kurze und im Verhältnis dazu äußerst dicke Kerzen aufgestellt hatte, doch schon bald erlebte sie, wie stimmig er das Ambiente für den Abend durchchoreografiert hatte.
******gut Mann
294 Beiträge
Sie hatte schon wieder diesen erregend-verstörenden Traum, von ihm gejagt, überwältigt und hemmungslos durchdrungen zu werden.
******016 Mann
1.872 Beiträge
Nach dem hin und her schicken der etwas heisseren Bilder schrieb sie..ob das wohl passt...und darauf hin schrieb ich, "der" passt schon....
********nshh Paar
2.472 Beiträge
Als Steward im Ferienflieger hatte er schon viele Frauen gesehen, denen der Rock bei Einstieg in den Flieger hochgeweht wurde, doch nie zuvor hatte er dabei einen roten Slip mit dem Aufdruck "Remove before Flight" bemerkt.
******IrL Frau
93 Beiträge
Sie explodiert schier, als er seine ganze Hand in sie hineingleiten lässt und ihr ganzer Körper zuckt...
****ia Paar
31 Beiträge
Nicht alleine die heißen Temperaturen lassen sie ins schwitzen kommen, auch eine schöne Fantasie lässt ihre Mitte sehr feucht werden.
*****ida Frau
16.997 Beiträge
"Ich will dass du deine Nippel ...." - egal was er schreibt, sie führt willig jede seiner Anweisungen aus und wird von mal zu mal geiler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.