Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXV

****sis Frau
641 Beiträge
Jo
*******orax Mann
211 Beiträge
Er öffnete ihr Paket und schlagartig wurde ihm bewusst, was sie meinte, als sie sagte: „Heute Nacht gehörst du MIR!“
*******uapo Mann
371 Beiträge
Auf dem Rückweg hörte ich eine gurrende Taube auf dem Balkon über mir, war dann aber sicher, dass ich das Geräusch falsch interpretiert hatte, als es in ein "oh ja, oh ja, das ist gut" überging.
**********_Vega Mann
6.350 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******OfMe:
@*********erxxx

Bitte Themenbeschreibung lesen:
Nach wie vor gilt: nur ein einziger Satz ohne künstliche Verlängerungen. Kein weglassen von Satzzeichen oder endloses Komma setzen!

Und genau deshalb sind die beiden Beiträge nicht mehr hier existent.

*modda*
******016 Mann
1.881 Beiträge
Er hätte besser Überstunden gemacht, denn was er im Schlafzimmer sah, erschreckte ihn....
******016 Mann
1.881 Beiträge
Den riesigen schwarzen Dildo jagen sie ohne unterlass in ihre stark errötete Möse und schrie das halbe Haus zusammen
******R54 Mann
30.132 Beiträge
Mit verbundenen Augen wurde er and Bett geführt wo Sie mit bereits offenem Mund wartete
*******OfMe Frau
2.584 Beiträge
Seine Finger glitten in meine Haare, spielten mit den Strähnen, kratzten über die Kopfhaut, und ich hätte gerne wie eine Katze geschnurrt.
*******OfMe Frau
2.584 Beiträge
"Ich hätte gerade Lust, Eis auf deinem Körper schmelzen zu lassen und dann abzulecken."
****i66 Frau
2.958 Beiträge
"Bis übermorgen" flüsterst du mir beim Abschied ins Ohr und mein Körper fängt sofort an zu kribbeln...
*******de_x Mann
2.252 Beiträge
Sie musste niesen und für einen Moment hatte er das Gefühl, in einem Schraubstock zu stecken…
*******orax Mann
211 Beiträge
Das Kartenspiel, welches sie vorgeschlagen hatte, brachte ihn in eine immer peinlichere Lage, während sie dieses immer mehr genoss.
**57 Mann
6.918 Beiträge
Sie genoß es sichtlich, wie er aufstöhnte und sich jedesmal wand, wenn sie ihre Fingernägel wieder und wieder in seine harte Eichel drückte.
*******de_x Mann
2.252 Beiträge
Ihre Augen wurden größer und ihr Stöhnen lauter, während sie sich auf ihm niederließ…
**********ben70 Mann
1.241 Beiträge
Wissend lächelnd bemerkte sie, als sie im Beet zur Gartenarbeit hockte, dass der Nachbar nicht ihre Blumen bewunderte und hob wie zur Einladung ihren prallen Hintern etwas weiter an.
****17 Mann
72 Beiträge
Ich fand, das dunkel und helle gefleckte Muster ihres Höschens steht ihr sehr gut; ihre großen Augen verrieten mir, dass sie daran ebenfalls viel sehr gut fand .....
*******seln Frau
172 Beiträge
In seinen starken Armen, die ihr zuvor diese wunderbare Erregung schenkten, kam sie nun zur Ruhe.
*******uapo Mann
371 Beiträge
Als sie schrieb "Ich liege nackt im Bett", musste er sich kurz anders hinsetzen, weil der Druck in seiner Hose ihn noch mehr vom Arbeiten ablenkte als ihre Nachrichten.
**c Frau
768 Beiträge
Der Unterschied zwischen geschlossenen und verbundenen Augen war so gravierend, dass sie förmlich vor Lust explodierte.
****sis Frau
641 Beiträge
Zack,da hatte der Friseur ihr eine "Treppe" ins Haar geschnitten. Lag es an ihrem Nippelschmuck?
*********_Kiss Frau
228 Beiträge
Der Blick in den Spiegel, bestätigte ihr positives Gefühl und sie lächelte über das ganze Gesicht, während sie den Wasserhahn öffnete um ihre Hände zu waschen… welche sich vor wenigen Minuten noch zwischen ihren Schenkeln befanden.
*******de_x Mann
2.252 Beiträge
Ich mag deinen aufrichtigen Charakter und deine aufrichtenden Hände
*******de_x Mann
2.252 Beiträge
Kaum war sie hinter mir auf die Rolltreppe getreten, spürte ich ihren Atem im Nacken und ihre Hand förmlich in meinen Hosenbund krabbeln, gleich einer Raupe, die gierig nach Futter sucht und durch nichts aufzuhalten ist *huch*
******016 Mann
1.881 Beiträge
Die Tage gehen ins Land und seine Wünsche sie wieder zu küssen ließen nicht nach
*******de_x Mann
2.252 Beiträge
Ihm gefiel der unüblich knackige Sitz der Leinenhose, wenngleich sie es, angesichts des darüber getragenen Hemdes, erst würde ertasten müssen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.