Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quick and dirty II

****yss Frau
50 Beiträge
Der Moment indem er mich nach unten drückt.
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Kettenknarzen, Lederknirschen, Stöhnen bei jedem Stoß
*********74_69 Paar
3.240 Beiträge
Den Fuß in ihrem Nacken, ihren Hintern hochgereckt verteilt er klatschend Röte auf ihren geilen Backen, belässt ihren "Fluß" unberührt.
**********urnaX Frau
81 Beiträge
„Au!“, verdammt, denke ich und sage ich wohl auch, denn es landet gleich noch eine zweite Ohrfeige hinterher, fester und auf wunderbare Weise keinerlei Zweifel offen lassend wie die Verhältnisse gerade sind.
*********74_69 Paar
3.240 Beiträge
Ihr Kinn haltend, den Kopf dabei streckend nahm er seine Hand und löste den Gürtel ihres Kimono, damit er ihn von ihren Schultern streifen und ihren Körper in Augenschein nehmen konnte.
*******d18 Frau
6.092 Beiträge
Sie legte sich selber über seine Kniee: „Mach was, ich war böse.“
******art Mann
3.875 Beiträge
Die Rohrstöcke sind frisch gewässert, gib sie mir mal rüber dann gehen wir zum gemütlichen Teil über.
*******d18 Frau
6.092 Beiträge
Unter ihrem Orgasmus entwickelte sie solch unbändigen Kräfte, dass sie die D-Ringe ihrer aneinander fixierten Manschetten aufbog.
*******d18 Frau
6.092 Beiträge
Ein Griff in ihre Haare, den Kopf nach hinten gebogen, einmal über ihre Kehle geleckt und leicht hineingebissen - ja, sie war seins.
*********74_69 Paar
3.240 Beiträge
Während er die Haare hielt, flocht er das Seil ein, führte den Haken erst in ihre nasse Spalte, dann gut geschmiert in ihren Hintern ein und verknotete das Seil in der Oese.
******016 Mann
1.872 Beiträge
Ihr Titten prall und fest verschnürt, erwartete sie seine besondere Liebkosung
*******d18 Frau
6.092 Beiträge
Der dezidierte Klaps auf ihre Wange ließ sie sofort Blickkontakt suchen, in Erwartung, dass er ihre uneingeschränkte Aufmerksamkeit einforderte.
*******nghh Mann
51 Beiträge
Auf dem Weg in den Urlaub erzählt mir meine Sklavin, dass sie ihre Arbeitskleidung dabei hat.
*******d18 Frau
6.092 Beiträge
Durch ihre spitzen Schreie ins Kissen und ihre vergeblichen Zappelversuche hörte sie seine Stimme: „Hände auf, Füße hoch!“, bevor die Gerte wieder klatschend niederfuhr.
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
Doggy mit ihrem strammen Hintern an der Bettkante kniend, sorgte sein Griff in ihre Haare und ein Finger in ihrer feuchten Spalte für das klare Verständnis in ihr, wer inzwischen die Führung übernommen hatte.
*******de_x Mann
2.245 Beiträge
„Ich nenne es sanfte Dominanz“ sagte er mit seiner erregend tiefen Stimme und sie beugte sich bereitwillig nach vorne…
******016 Mann
1.872 Beiträge
In der letzten Session stellte er fest, daß dringend ein neuer Leder-Flogger her müsste, um die Durchblutung zu fördern.
*******d18 Frau
6.092 Beiträge
„War er … ?“, brach er seine Frage sofort ab, als er sah, wie sie so versonnen und liebevoll den Striemen auf ihrem Oberschenkel nachfuhr mit den Fingern.
******016 Mann
1.872 Beiträge
Eng war sie verschnürt und trotzdem zappelt sie bei jedem Schlag auf den Po
******art Mann
3.875 Beiträge
Quietschend kam sie, unter den Schlägen mit der flachen Hand, wild zappelnd und dem allerersten Squirt.
****ven Mann
1.047 Beiträge
Schläge.

Tränen.

Glück.

Der Flug beginnt.

*herz2*
*******d18 Frau
6.092 Beiträge
Seine Worte „Noch bist du nicht so weit, bewegungsunfähig fixiert zu werden“ ließen sie einfach nur die Augen schließen und tief Luft holen.
******art Mann
3.875 Beiträge
Mist, verschlossen, dachte er, als er in ihrem Schritt, die mit einem Schloss verbundenen Piercingringe sah, dann erst auf ihrem Rücken das Schild bemerkte, *Benutzung verboten*.
******art Mann
3.875 Beiträge
Sie sah ihn verächtlich an, als er ihr eröffnete, dass er sie scharf machen werde, doch Sekunden nachdem sie entblößt und für das "Spiel" bereit fixiert vor ihm stand, wurde ihr bewußt, dass er sein Essen eben mit den Fingern und den Chiliflocken gewürzt hatte.
******016 Mann
1.872 Beiträge
Sollte er ihr nochmals auf den Arsch klatschen oder lieber nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.