Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
zum Thema
Wilde Verführung
Schon immer hatte Monique sich vorgestellt eine Frau zu verführen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Der wilde Westen im wilden Osten" - Dresden (20.05.2023)

Kopfkinotreffen in Dresden- An welchen Programmpunkten möchtes/t du/ihr teilnemen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
********aine Paar
3.219 Beiträge
Angekommen!
Wittenberg, die Lutherstadt! Sehr sehenswert... Marktplatz und Stadt- bzw Bürgerkirche. Dort hat Luther von der Kanzel gepöbelt. Die Sachbeschädigung durch Annageln von Traktaten an Kirchentüren beging er in der Schloßkirche ein paar hundert Meter weiter. Übrigens die Stadt der Cranachs... Bilder von ihnen - eine Menge - hängen in der Stadtkirche.

Wir sind weiter über Land getingelt, haben am Klosterrest Jericho - das älteste Backsteingebäude des Nordens - noch eine Pause eingelegt und sind gerade zu Hause angekomnen.

Die Jungs haben mit dem Essen auf uns gewartet. Es gibt Nudeln mit Duroc Geschnetzeltem in Tomatensoße und Parmesan drüber und einen ordentlichen Rotwein dazu und dann ruft die Koje.

Allen einen guten Start in die neue Woche!

mc
Dom auf dem Lande! In der Grundform eine romanische Basilika. Komplett romanisch erhalten!
... und praktisch: Brennerei gleich nebenan! Erst söpen, dann beichten! :-)
*******017 Mann
491 Beiträge
Auch wir sind gut wieder angekommen!
Es war ein tolles Erlebnis, euch alle kennen zu lernen! Den einen näher den anderen weniger.
Ihr seid so eine tolle unkomplizierte Runde, das wir sicher auch beim nächsten Treffen gerne wieder bei sein werden!
Habt Morgen einen guten Wochenstart!!! *top* *wink*
*******d18 Frau
5.996 Beiträge
Ach, ich geb wieder meinen Senf dazu … dieses wunderschöne Kloster steht gleich nebenan, eben Jerichoer Land. Vier Kilometer von uns.
Wir registrieren es immer erst, wenn andere davon berichten, was für eine schöne Nachbarschaft wir haben …
Habe erst den halben Nachhause(um)weg geschafft und nächtige im Motel One *grins* im Norden von München (anscheinend 1 S-Bahn-Station von der Allianz-Arena entfernt; die drei Hotels hier nebeneinander sind wohl hauptsächlich bei FCB-Spielen voll). Werde morgen, solange die Sonne noch scheint, den Besucherhügel am MUC besuchen und dann den restlichen Heimweg wohl im *regen* unter die Räder nehmen. Vermutlich wieder mit Klimaanlage an-ab-an-ab-an-ab.... wie heute. Und dann endlich wieder mein eigenes Bett *zwinker*

War sooooooo schön Euch alle wieder einmal getroffen zu haben, auch wenn es erneut nicht zu Gesprächen mit allen gereicht hat (die, die es nicht erwischt hat, dürfen sich glücklich schätzen *zwinker* ) - neuer Anlauf im nächsten Jahr *fiesgrins* mit einer neuen Knuddelorgie *rotfl*
*******d18 Frau
5.996 Beiträge
War das jetzt ein Kostümvorschlag für nächstes Jahr? Motto „Hardcore-Gruppenkuscheln im Zoo“.

Einen schönen Tag in München und dann gute Weiterfahrt! @*****a61
*******tan Mann
26 Beiträge
Liebe Menschen, es war schön euch zu begegnen. Ich empfinde es so, dass wir uns berühren konnten. Liebe Grüße - inzwischen wieder aus Hamburg - John
**c Frau
736 Beiträge
So Ihr Lieben,
jetzt bin auch ich daheim angekommen.
In Vorahnung übervoller Züge bin ich dann doch erst kurz nach 16 Uhr am Dresdner Hauptbahnhof in den Zug gestiegen und habe mich vorher in der DB-Lounge gelümmelt.

Es war mir ein Fest Euch zu begegnen. Habt liebsten Dank für die herzliche, liebevolle und knuddelige Aufnahme in den Kreis realer Kohlenstoffeinheiten.
Fühlt Euch nochmals geherzt.
**********l2018 Paar
91 Beiträge
Hallo ihr Lieben...

Es war wieder Meeeeega 😍 ...
4 Jahre waren echt zu lange ..

Freuen uns aufs nächstes Jahr und hoffen das es vielleicht wieder etwas näher ist *zwinker*
Denn nach fast 8 Std. Hatten wir die Schnüss voll...

Nichts desto trotz...

Hier nochmal ein dickes fettes knuddeliges Dankeschön an wolfsgier und Halo_Alex ... und natürlich an den Zeremonienmeister T. *zwinker*
Ihr habt alles super organisiert und ihr, die Gruppe, habt das sooo geil mitgemacht ...

Es war ein Knaller-WE ...also wir haben uns nächstes Jahr schon den Mai freigehalten *zwinker*

GLG aus Bonn ...

A. und D. 😘🍾🍀♥️
******omo Frau
306 Beiträge
So. Jetzt bin ich wieder halbwegs ansprechbar und kann nicht nur hören, wie gestern beim Abschiedsbrunch. *lach* *zwinker*

Ich durfte auf dem Weg zu meiner Zwischenstation Leipzig, dank meines ortskundigen Fahrers, noch Einiges zur Geschichte des Landes Sachsen erfahren und sehen. *danke* *knutsch* Als ich dort dann mein Hotelbett erspäht hatte, war endgültig Schluss. *heia*

Es war: Ach, ich habe keine Worte dafür. Danke für diese verrückten, vergnüglichen, entspannten Tage in eurer Mitte.
*******d18 Frau
5.996 Beiträge
Endlich wieder ausgeschlafen, in einem großen Bett mit weichen Kopfkissen!

Ach, ich freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen.
Ihr drei habt so toll organisiert und habt Nerven wie Drahtseile gezeigt … und das eigentlich drei Jahre lang. Und alle Teilnehmer haben die „Neuen“ so wunderbar aufgenommen und so „lieb gehabt“, als ob wir schon immer dazu gehörten. DANKE!

Ich verspreche euch, nächstes Jahr bin ich wieder so quirlig! Darauf könnt ihr euch schon einrichten. Wenn’s euch zu viel wird, müsst ihr mich „still legen“ - aber euch wird nichts einfallen! Wetten?

Also, tolles langes Wochenende - nicht lang genug - tolle Leute - ein jeder von euch.
Auf ein Neues.
*******d18 Frau
5.996 Beiträge
Das verpeilte Marienkäferchen muss noch eine öffentliche Anfrage hinterhersetzen:

Der nette Mann mit der großen Kamera möchte sich bitte via CM mit mir in Verbindung setzen. (Nicht, was manche jetzt denken - Grins)
Es waren zu viele neue nette Menschen auf einmal „vorhanden“, als dass ich mir alle fein säuberlich - Gesicht, Nickname, realer Name - merken konnte.
Ich habe trotzdem alle lieb … das wollte ich noch mal gesagt haben! *liebhab*
******y59 Mann
601 Beiträge
Der Tag danach .... ich sitze auf meiner kleinen Ranch, blicke ins Grüne, lasse die Bilder der letzten Tage nochmal an mir vorbei ziehen .... absolut wundervoll! .... und vermisse so einiges der letzten Tage. *love5* *hutab*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
So(dele)
Ich war gestern gegen 22:45 Uhr zuhause - nach den für die Bahn üblichen Abenteuern: Verspätung, Hektik beim umsteigen, defekte Türen, gesperrte *wc*, knüppeldicke Fülle, mangelnde Digitalisierung in der *bayern* Provinz - ob das Deutschland-Ticket eine gute *idee* war?

Aber die ReiseStrapazen lohnen sich jedes Mal für die Zeit mit euch.

Danke an alle aus der *kopfkino*-Gruppe, die dieses Treffen besondererer machen als alle anderen; *anbet* und *roseschenk* an die perfekte Organisation durch @******ier und ihren Partner (dessen Nick ich nicht weiß - und reale Namen sind ja tabu) und @******lex.

*kuss2* @*****cat - unsere Chefs (und ja ich kann *schweig*) und überhaupt die allerbesten

*knicks*

Bjutifool
(Das leichte Mädchen auffem Klavier *mrgreen*)
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hachjaaaaa....seufz*....Und schon ist es wieder zu Ende...doch nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Es war wieder sensationell...und vielleicht noch einmal durch die langjährige Sehnsuchtsphase (durch die ausgefallenen Optionen) verstärkt. Es war soooooo schön euch wieder zu sehen und auch neu kennenzulernen.

Die Orga war klasse...das Wetter wieder einmal hervoragend....die Stimmung ausgelassen liebevoll zugewandt.

Und allen, die nicht dabei sein konnten oder wollten *fiesgrins*, sei gesagt, dass ihr echt etwas verpasst habt.

Was...das zeigen wir euch in einem gesonderten Thread, den wir demnächst öffnen, wenn ich alle Bilder beisammen habe.
Es wäre schön, wenn ich die Bilder bekäme, damit ich anschließend einen Zusammenfassungs-Thread eröffnen kann, wie in den Jahren zuvor.

Viele haben schon geschrieben, dass sie nicht abgebildet werden möchten und das respektieren wir natürlich.
Sollte noch wer dabei sein, von dem wir es noch nicht wissen, schreibt uns einfach. Ansonsten würden wir eine kleine Auswahl des Ereignisses nach und nach wiedergeben....

Traditionell...

Schaut ruhig mal in die anderen Threads: Kopfkino: Gruppentreffen

Eine Gruppe ist immer nur so gut, wie ihre Mitglieder!

Und das hier ist eine tolle Gruppe!
*********Easy Paar
19.744 Beiträge
Oh yeah.... we are the champions *blumenwiese*
Nach einem halben Tag auf dem Besucherhügel MUC (erster Sonnenbrand des Jahres eingefangen *roll*) und absetzen einer Zufallsbekanntschaft in Lindau habe ich spontan die Fähre über den Bodensee genommen und bin jetzt um 20.15 so in Basel angekommen wie ich es vor einer Woche verlassen habe: in einem *regen*schauer. Jetzt freue ich mich auf eine lange Nacht im eigenen Bett *freu*
CH-Romanshorn in Sicht, ca. 18Uhr
********aine Paar
3.219 Beiträge
Hier ist wieder voll Alltag!

Gruß aus Kiel... (Junior bei der Wohnungseinrichtung unterstützen)!
Tirpitzhafen
******ier Frau
36.304 Beiträge
Was soll ich sagen? *crazy*
Gestern war ich tot. *umfall*
Heute war ich arbeiten. Es war mega anstrengend. *autsch*

Ich habe all eure Beiträge gelesen und mich sehr darüber gefreut. *stolzbin* *danke*

Endlich geschafft. *schwitz* Eure vielen positiven & dankbaren Rückmeldungen haben mich sehr erfreut. *juhu* Es war anstrengend, aber wir waren ein super Team und es hat sich gelohnt.

Ich habe mich sehr, sehr, sehr gefreut darüber, dass alles so harmonisch war und dass alle Menschen so liebevoll & herzlich miteinander umgegangen sind. *blumenwiese*

Ich hatte das nach den vier Jahren Zwangspause gar nicht mehr so ganz bewusst in Erinnerung, dass ihr alle so sehr lieb, herzlich, lustig, temperamentvoll, fröhlich, dankbar & lebensfroh seid. *spitze*

Besonders gefreut habe ich mich, dass auch die neuen Menschen sich so vollkommen leicht, weich, fließend & unkompliziert in unsere schon seit vielen Jahren bestehende feste Gemeinschaft eingewoben haben und so herzlich & selbstverständlich aufgenommen wurden von den Menschen, die schon ewig dabei sind. *wow*

Ich soll euch von meinem Liebsten sagen, dass er es sehr schön fand, dass so viele Menschen so selbstverständlich mit angepackt haben bei notwendigen Handgriffen im Zeitgeist während und nach der Veranstaltung. *top2*

Vielen Dank für eure vielen Geschenke. Das freut mich auch riesig. Genau richtig. *anbet*
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Nach einem Abstecher zur vor 30 Jahren nach Dresden ausgewanderten Verwandschaft, bei welchem wir dann auch noch viel über die juristische Geschichte lernen durften, sind wir gestern abend einfach ins Koma gefallen und haben jetzt unsere Äuglein wieder aufgeschlagen.

Es war wieder sooooooo toll mit euch, ihr habt uns so gut getan. Und es hat sich angefühlt, als wären die vier Jahre Abstinenz gar nicht gewesen.
Was haben wir die Knuddelorgien, die Gespräche in der Lounge und vor allem aber das Lachen von @******ier vermisst.
Hier ein gaaaanz großes Danke an das Orgateam @******ier mit ihren Zeremonienmeister, der seinen Part hervorragend ausfüllte, und @******lex .
Ihr habt das so toll gemacht, trotz aller Widrigkeiten und Nerven wie Drahtseile gezeigt beim Hüten des Haufens Kopfkinoflöhe.
Danke dafür.

Und jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Treffen, denn wir vermissen euch schon jetzt.

Eure @*********eber
Lothar und vanessa
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für weitere Reaktionen gern diesen --> Kopfkino: 2023 Kopfkinotreffen DRESDEN - Résumé Thread benutzen.

Ich schließe "hier" ab.

*fancycat*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.