Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
677 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Der wilde Westen im wilden Osten" - Dresden (20.05.2023)

Kopfkinotreffen in Dresden- An welchen Programmpunkten möchtes/t du/ihr teilnemen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******d18 Frau
6.114 Beiträge
18.00 Uhr im Foyer des Hotels

@******y59 möchte eine Geschichte von sich vorlesen … ihr seid herzlich eingeladen! Ein passender Auftakt, finden wir, für heute Abend. Am besten sind wir auch schon so richtig schick. Der Wilde Westen im Wilden Osten.


Gestern so kurz vor Mitternacht hatten wir schon so viel Spaß bei unserer spontanen „Lesung“.
*******9_74 Mann
4.710 Beiträge
Beim Gang durch eine Passage entdeckt…
Die Vorderansicht lässt schon einiges erahnen.
Und die Ansicht von hinten hält was vorher ‚versprochen‘ wurde.
*******9_74 Mann
4.710 Beiträge
Sorry, aber wir werden 18 Uhr noch nicht dabei sein. Unser ‚Ziel‘ ist gegen 19:30 Uhr vom Hotel aus in Richtung Zeitgeist zu starten.
********aine Paar
3.223 Beiträge
Tolle Skulptur!

18h schaffen wir auch nicht. Wir peilen recht pünktlich 20h an...
******lex Mann
1.438 Beiträge
Weil ich heute gefragt wurde.
Wer mit dem Taxi dann zum Hotel zurück mag, weil Bus und Bahn Abend nicht mehr häufig fahren, empfehlen wir:
Dresdner Chauffeur Service
0351 8888888.

DresdnerTaxi: 0351211211.
*****oyo Paar
1.524 Beiträge
Viel Vergnügen bei der Vorlesung. *les*
Eine schöne Aktion. Leider ist unser Quartier zu weit weg.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Seltsam
Hier im Text steht als Beginn für heute Abend 20:00 Uhr; in der Veranstaltung 19:30 Uhr.

Was gildet denn?
*******9_74 Mann
4.710 Beiträge
Wir sind sind von 20 Uhr ausgegangen, werden aber wohl nicht ganz pünktlich sein.
********aine Paar
3.223 Beiträge
Gut im Hotel angekommen. Madame verarztet. Nun auf Koje. Gute Nacht und bis zum Frühstück!
******lex Mann
1.438 Beiträge
Vor etwa 20 Minuten bin ich auch heim gekommen. Ich war auf dem Rückweg vom Zeitgeist dann nach dem Umsteigen in die Straßenbahnlinie 4 sowohl am Ballhaus Watzke als auch am Motel One vorbei gefahren. *lach*
Es wird schon hell und die Vögel zwitschern auch schon.
*******d18 Frau
6.114 Beiträge
Guten Morgen an alle! Habt ihr schon Hunger?
*****oyo Paar
1.524 Beiträge
Guten Morgen.
Es war ein schöner Tag und Abend mit euch allen. *g*
Wir wünschen allen heute noch eine fröhliche Abschiedsrunde im Watzke.
*wink* Mike und Reni

Bis zum nächsten Gruppentreffen.
Irgendwann Irgendwo *zwinker*
*******9_74 Mann
4.710 Beiträge
Hunger? Na noch nicht so richtig.
Erstmal die Frau mit frischem Kaffee geweckt und jetzt erstmal so langsam wieder etwas Ordnung in das Chaos bringen.
*******d18 Frau
6.114 Beiträge
Na, @*******9_74 , ich hoffe, ihr seid auch fein geduscht! Aber … so eine schicke Sommerbräune hat ja was.
********aine Paar
3.223 Beiträge
1. Guten Morgen!
2. Schon beim Brauhaus!
3. Nun 45 min am ELBUFER latschen.
4. Dann Hunger!!!
******lex Mann
1.438 Beiträge
Ich bin müde und gut drauf.
Ihr wisst ja Bescheid: lieber einen Morgenfick als einen verfickten Morgen ... wir sehen uns gleich alle glücklich im Watzke an der Elbe.
*huhn*
********aine Paar
3.223 Beiträge
Ätzende Rückfahrt! Rauf auf die Autobahn und gleich wieder runter... zu viel zu und dicht! Chance auf crosscountry! Bundesstraßen und Landstraßen... rüttelig... aber es rollt. Eisess-und Kaffeepause in ... ???... gemacht!

Travestietheater entdeckt. Hier müssen wir wieder hin!

Rätselraten: Wo sind wir???
Nett hier!
*******9_74 Mann
4.710 Beiträge
Wieder zu Hause angekommen, den Fahrgast zwischendurch ‚im Galopp verloren‘ und jetzt das nächste Drama, die Katze humpelt und wir müssen mit ihr zum Tierarzt.
*******9_74 Mann
4.710 Beiträge
Zitat von ********aine:

Rätselraten: Wo sind wir???

Wittenberg?
*******d18 Frau
6.114 Beiträge
@********aine , Wittenberg! Mit Ausrufezeichen. Diese Kirche und diese Kugel.

@*******9_74 , das macht unsere Katze so oft. Das letzte Mal war die Pfote richtig zerbissen. Gute Besserung für sie! Für eure Katze.
*******d18 Frau
6.114 Beiträge
Also, ihr seht, wir sind auch zu Hause.

Unsere erste Aktion … Tiefkühler und Eis mit Eierlakka! Dieses Wetter war nix fürs Autofahren und anschließende Auspacken!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Dieses Wetter war nix fürs Autofahren

Dieses wunderschöne Wetter ist erst recht nichts für neun Stunden Bahnfahrt seufz

Aber nachdem es mit dem umsteigen in Hof eng wurde und ich dadurch beinahe bis Mitternacht unterwegs gewesen wäre, läuft es jetzt (klopftaufdeneigenenholzkopf)

*wink* aus Nürnberg
*******d18 Frau
6.114 Beiträge
Gutes Zuhause-Ankommen für alle, die noch unterwegs sind …
*********_110 Frau
5.087 Beiträge
Bin auch gut beim Kneipenquiz angekommen *klugscheisser*
*********Easy Paar
20.067 Beiträge
Nach einer gemütlichen Landpartie durch Sachsen bin ich so gegen halb sechs auch zu Hause gelandet. Alles ausgepackt, jetzt gemütlich auf Balkonien.

Schee war's, vermisse Euch schon *grins*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.