Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIV

*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ultrakurzgeschichten XXIV
Ultrakurzgeschichten XXIV
Die kurzen, kleinen, prägnanten Beiträge sind äußerst beliebt und deshalb gibt es hier jetzt schon Folge 24 der ultrakurzen Einsatzgeschichten.

Wie? Nur ein Satz? Der soll dann auch noch Kopfkino erzeugen *gruebel* Ja, genau und das funktioniert hervorragend!

ABER *alarm* wirklich nur ein Satz, keine künstliche Verlängerung durch weglassen von Satzzeichen oder endloses Komma setzen! *alarm*

*alarm* Keine Fortsetzungen und keine Bezüge zu vorherigen Beiträgen! *yoda* *alarm*

Sollte eure Gedanken über diesen einen Satz hinausgehen, aber nicht reif für eine "richtige" Geschichte sein, dann gibt es diesen Thread:

Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

Falls Beiträge nicht den Vorgaben entsprechen, werden diese von uns Mods kommentarlos entfernt!

Achtung:
Hier wird streng moderiert, um die Regeleinhaltung zu gewährleisten!
*hexhex*

So, jetzt legt los! Viel Spaß mit den kleinen, feinen, erotischen, sinnlichen Momenten *top*

Der letzte Beitrag im vorigen Thread war: Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XXIII
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Im Kaufhaus auf der Rolltreppe, ging er wieder zwei Stufen Rückwärts, um ihren Hintern unter dem kurzen Röckchen besser sehen konnte, gleichzeitig beugte sie sich mit einem schelmischen Grinsen vor, um ihm zu zeigen, der Weg ist frei.
Der Kaufhaus-Security-Mann, der sie auf frischer Tat ertappt hatte, durchsuchte nicht nur ihre Taschen.
********c_77 Frau
770 Beiträge
Schon die Vorfreude auf den Saunabesuch ließ sie nervös werden.
*****ara Frau
7.449 Beiträge
Heute Abend kriege ich meinen Geburtagswunsch nach einem Gangbang Reverse endlich erfüllt, dachte er voller Vorfreude, als er sich auf den Weg zur Party machte.
Sie lächelt mich im Club unverhohlen an - umarmt von Ihrer Begleitung und sein ok bei ihm aufgeregt suchend
*****div Frau
7.980 Beiträge
Die kurze, fast zufällige Berührung seiner Hand an ihrem Unterarm lässt verborgene Lippen sabbern.
*******tte Frau
899 Beiträge
Da auf seinen Boxershorts eindeutig stand: ,, Ich bin ein Star - hol mich hier raus ", ließ sie sich nicht zweimal bitten ....
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Nach der Schaumpaty war ihre Haut nicht so weich wie sie erwartet hatte, irgendwie klebten vieles an ihr, überall.
*******tte Frau
899 Beiträge
,, Von jetzt an will ich es bis Weihnachten jeden Tag ! ", hörte sie ihn sagen und mit dem Konter ,, Kriegst du!", setzte sie sich hin und schrieb die nächste Ultrakurzgeschichte 👍
******R54 Mann
29.905 Beiträge
Ihre Klatschnasse Spalte ließ Ihn richtig zum geilen Bock werden
*******tte Frau
899 Beiträge
,, Ich dufte heute besonders gut zwischen den Schenkeln ", sagte sie zu ihm am Telefon, ,, und deshalb musst du sofort herkommen. "
*******tte Frau
899 Beiträge
,, Diese blöde Fußball-Weltmeisterschaft ", beschwerte sie sich bei ihren Freundinnen, denn ,, diese doofen Kerle aus dem Joy" guckten lieber Fernsehen, als sich um ihre herrlichen Bälle zu kümmern ... 😉😆
******art Mann
3.831 Beiträge
Bleib doch hier und spiel mit mir, sagte er, oder reicht die eine Runde schon?
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Er nahm im Halbschlaf diesen Duft wahr, den sein Gehirn unzertrennlich mit dieser einen und einzigen verbunden hatte und begann zu lächeln, während die Nachricht auch in seinem Schritt ankam und Wirkung zeigte
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Sie saß in ihrem Lesesessel, unendlich geil, aber zu unentschlossen zu irgendwas, und lächelte ihren Mann an, als er sich zwischen ihre Beine kniete, um sie zu erlösen.
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Unendlich groß, das Angebot an der Bar, so der Blick nicht an den Brüsten und Schößen der beiden Frauen, die mit weit gespreizten Beinen um meine Aufmerksamkeit buhlen.
*******tte Frau
899 Beiträge
Als Erwin seiner Frau sagte, dass er einen neuen Blazer bräuchte, war sie beleidigt und erwiderte, dass sie sich immer nach allen Kräften bemühen würde und es fraglich sei, ob ein Mann das besser könne.
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
*haumichwech*
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Da seine Frau kein Skat spielte, hat sie sich anders um ihren Gast in der Küche gekümmert, als ihr Mann aus dem Wohnzimmer schrie, los Hose runter, mensch du sollst ihn Bedienen!
******sun Frau
185 Beiträge
Ich keuche vor Geilheit und spreize meine nackten Beine noch weiter auseinander, als du mich auf der Couch so geil fingerst, ich kurz blinzle und sehe, wie alle an der Bar zu uns rüber sehen.
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Applaus für diese Vorstellung einheimsend setzt ich dich auf meinen Schoß und gehe zur 2.Runde über, ungeachtet der Squirtflecken auf meiner Hose.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Wohl wissend, dass er ihren Kitzler zwischen den Zähnen hatte, strich sie mit ihren Fingernägeln an seinem Schaft entlang.
******sun Frau
185 Beiträge
Kaum im Club angekommen, nimmst du mich gleich zu Beginn in der Umkleide von hinten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.