Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

*******de_x Mann
2.198 Beiträge
Er kniete vor ihr, streichelte langsam über die Innenseite ihrer Schenkel, bis er ihre Lippen erreicht hatte, sie sacht auseinander zog und seine Zunge durch die entstandene Spalte bis zu ihrer Knospe führte.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Sie lag rücklings auf dem Tisch, hielt die gespreizten Beine hoch, ein Kissen lag auf dem Boden - welche Einladung zum Dessert.
******016 Mann
1.865 Beiträge
Seine Hände wanderten unter ihre Bluse und kneten die festen Brüste mit den harten Nippeln
*******de_x Mann
2.198 Beiträge
Sie stand ihm gegenüber und die schwarze Hebe unter der weißen Bluse bewirkte genau das Erwartete
********cker Mann
25 Beiträge
Als sie die Unterteller des mit Blumen verzierten Porzellans von der Küche in das Wohnzimmer trug und sich über den hölzernen Stuhl beugte um dieses abzulegen, berührte der gedrechselte Knauf des oberen Lehnenendes unbeabsichtigt ihre Scham und ließ sie zunächst erschreckt zucken, was sich jedoch in augenblickliche Neugier wandelte und sie sogleich ungezügelt das Gefühl mit geschlossenen Augen in seinen Grundtiefen erforschen ließ.
******liK Paar
4.132 Beiträge
Ich möchte mit dir nackt im Windkanal sitzen und mit den Fingerspitzen
die Flusen deiner Vulvamatte spüren wenn sie durch deine Lippenlandschaft flattern.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Sie lag, restlos ausgezogen, mit weit gespreizten Beinen und harten Brustwarzen auf den Smokinghosen der Runde von fünf Gentlemen, während ihr nackte Dienerin zwischen ihren Oberschenkeln kniete und sie mit geschickten Finger und ihrer Zunge zum Orgasmus trieb.
Apropos BlowJob: Mitten im gut besuchten Restaurant sitze ich vor Dir mit nacktem Hintern auf dem Tisch, meine Hosen in Höhe meiner Knöchel und frage mich wer zu erst kommt - die Polizei oder ich.
**cM Mann
2.393 Beiträge
Eeh, Moment mal...zwischen die Beine greifen war doch sein Ding...und jetzt ging sie ihm einfach mitten beim Küssen...voilá, und schon wurde er hart!
*******seln Frau
172 Beiträge
Sie erkundete mit ihren Fingerspitzen jeden Zentimeter seiner Haut und atmete seinen Duft ein, was ihn animierte seine Fingerspitzen nur an einer Stelle tanzen zu lassen.
******art Mann
3.843 Beiträge
Seine Zunge bewegte sich hauchzart ihren Hals entlang und sein warmer Atem scheuchte ihre Endorphine in Wellen nur so durch ihren Körper.
Sie schaute sich um und merkte, dass selbst ihr knapper Bikini für diesen Teil des Strandes zu viel Stoff war.
******art Mann
3.843 Beiträge
Während sich das Honighäschen über das Sideboard beugte um aus dem Fenster zu sehen, nahm sich Papabär einen saftigen Nachtisch aus dem Honigtöpfchen.
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die neue Nachbarin, die gerade gegenüber einzog, hatte noch keine Vorhänge, was er lächelnd registrierte, als sie sich auszog.
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
Außer ihren süßen Nachbarn von gegenüber mochte sie auch ihre Nachbarin vom gleichen Flur, was sie ihr unter der Dusche bewies, die auch gleichzeitig ihren Freund dabei mit einem Videocall aufheizte.
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
Heutzutage mit den Teammeetings via Smartphone konnte sie sich ihre Freundinnen viel besser erziehen ihre besten Lover auf dem Tablett zu präsentieren.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Sie schaut wartend aus dem Fenster, träumt, merkt, wie das Kribbeln und Ziehen im Unterleib auftaucht, wächst und das Verlangen immer größer, fast schmerzhaft wird.
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Flughafencontrolleurin betastete die junge Frau nach dem Piepen der Schleuse, sah wie sich deren Mantel dabei öffnete und sie nichts darunter trug.
******016 Mann
1.865 Beiträge
Das Wissen von Ihren Träumen in den letzten Nächten, lies Ihn lächeln und die Erregung steigen
*******de_x Mann
2.198 Beiträge
Der erste Kuss beim Wiedersehen erregte sie fast so sehr, wie seine Hand, die sie in ihrem Schritt spürte
*******tte Frau
899 Beiträge
Als sie nach einem heftigen Orgasmus bei dem neuen Frauenarzt vom Stuhl stieg, wusste sie, dass ihre Freundin nicht übertrieben hatte - er war wirklich der Beste .
**********ben70 Mann
1.235 Beiträge
Er lächelte, als er sich seine Hände im Handtuch abtrocknete, er würde einen frischen Kittel anziehen müssen...
**********ben70 Mann
1.235 Beiträge
"Darf ich auch ein Tuch haben, Herr Doktor?2 fragt sie, selig lächelnd, während ihre Finger das überreizte und geschwollene Fleisch ihrer Muschi berühren...
*******tte Frau
899 Beiträge
,,Das mit dem Tuch wird schwierig, denn die Krankenkassen achten sehr auf sparsamen Umgang mit Arbeitsmitteln und Sie haben doch schon den Orgasmus ohne Überweisung und Eigenbeteiligung bekommen ".
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Hier geht es weiter:
Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XXIV


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.