Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXII

*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ultrakurzgeschichten XXII
Die kurzen, kleinen, prägnanten Beiträge sind äußerst beliebt und deshalb gibt es hier jetzt schon Folge 22 der ultrakurzen Einsatzgeschichten.

Wie? Nur ein Satz? Der soll dann auch noch Kopfkino erzeugen *gruebel* Ja, genau und das funktioniert hervorragend!

ABER *alarm* wirklich nur ein Satz, keine künstliche Verlängerung durch weglassen von Satzzeichen oder endloses Komma setzen! *alarm*

Sollte eure Gedanken über diesen einen Satz hinausgehen, aber nicht reif für eine "richtige" Geschichte sein, dann gibt es diesen Thread:

Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

Falls Beiträge nicht den Vorgaben entsprechen, werden diese von uns Mods kommentarlos entfernt!

So, jetzt legt los! Viel Spaß mit den kleinen, feinen, erotischen, sinnlichen Momenten *top*
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
Sie steht noch unter der Dusche, während er das Zimmer betritt und kurzerhand anstelle ihrer Dessous nur den Schlüssel des Zimmer am Ende des Gangs hinterlässt und sich leise mit ihren gesamten Sachen wieder davon macht.
********y_01 Mann
587 Beiträge
"Das wird nie passieren!" und als sie alleine waren, geschah es doch, sie konnten nicht mehr voneinander ablassen.
****nna Frau
3.536 Beiträge
Sexy und verführerisch öffnete sie ihren Bademantel und ließ ihn zu Boden gleiten, sodass sie am Ende komplett nackt vor ihm stand.
*******1126 Frau
367 Beiträge
Unter seinem blauen Höschen konnte man schon seine Pracht erkennen.
*******de_x Mann
2.197 Beiträge
Mit ihm war doggy besonders geil, denn mit jedem Stoß pendelte sein Sack mit kurzer Verzögerung gegen ihre Knospe.
******irl Frau
84 Beiträge
Meine Einsatzgeschichte erzählt von einem Einsatz der dringlich war, denn als er zur Tür reinkam, sah er schon den See auf dem Laken den ihr gedankenverlorenes Reiben verursacht hatte.
Seine Hand schob sich ganz sachte in ihren Nacken und es folgte ein Kuss , einem Hauch von nichts gleichend...
Frühling; Sonne + Wärme auf der Balkonliegewiese erzeugen Kopfkino und Hitze zwischen den Beinen - wieso habe ich auch nach mehreren Liegewiesensaisons noch nicht herausgefunden, geniesse es jedoch immer wieder *rotwerd*
******sun Frau
185 Beiträge
Welch wunderbares Gefühl, als du nachts mit deiner sich so sehr gut anfühlenden Hand über meine nackte Hüfte entlang zum Bauch streiftest, mich ganz eng zu dir gezogen hattest und mir ein wohliges, verschlafenes Seufzen entrann
********aine Frau
1.500 Beiträge
Sie reckte sich schnurrend in der reinscheinenden Morgensonne und bemerkte, dass sie noch von Gurten gefesselt von der letzten Nacht war und sich sein grinsendes Gesicht vor die Morgensonne schob...
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
....und immer wurden ihre Knie weich, wenn seine Finger ihr Kinn sanft anhoben und blaue in grünen Augen versanken....
*******seln Frau
172 Beiträge
Als sie sich wohlig an ihn kuschelte sagte sie: "Ich will ihn nur kraulen und dich nicht gleich wieder auf Touren bringen."
*******reu Mann
287 Beiträge
Er streifte ihr feuchtes Spitzenhöschen an ihren nach oben ausgestreckten Beinen entlang ab, platzierte mit gekonnten Handgriffen ihre Waden auf seinen Schultern, drang langsam in sie ein und fixierte bei den ersten, tiefen Stößen ihren glasigen Blick.
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
Jetzt wo er wusste auf welchem Stockwerk sie ihr Zimmer hatte, folgte er der Spur ihrer Kleidung.
Der kleine See auf dem Küchenboden zeigte ihr, wie heftig der Sex war ……
********y_01 Mann
587 Beiträge
Sie sah ihm genau an, dass er Druck von der Arbeit abbauen musste, also provozierte sie ihn noch etwas, damit es ihr zum Vorteil gereichen sollte...

*modda* Hierher verschoben von Quick and dirty, weil kein BDSM Bezug.

Während ihre Zunge seine Eichel umkreiste merkte er, dass es ihm durch die Röhre schoss.
******You Mann
144 Beiträge
Sein Mund, seine Zunge und seine Finger ließen sie intensiv und heftig spüren, welche lustvolle Behandlung er gerade erfuhr.
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
Auf dem Bildschirm des Nachtportiers erschien eine Nackte Frau, die sich wild umschauend den Flur herunterbewegte, wobei sie des öfteren in den Schritt fasste.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Da saß sie nun im Auto, die ganze lange Fahrt als Beifahrerin neben ihm und hatte nur ein einziges Bild vor Augen - seinen steifen, steil aufgerichteten Phallus, auf den sie sich gerade niederließ - wie aufwühlend.
*****169 Frau
6.122 Beiträge
... mal unerwartet kräftig zupackend und doch wieder leicht wie Federflaum bringt er sie zum Vibrieren, neckt und überrascht er sie immer wieder und entlockt ihr das klägliche Maunzen ihrer ungestillten Lust ...
******irl Frau
84 Beiträge
Da man ihr beigebracht hatte immer brav die Wahrheit zu sagen, antwortete sie auf die Frage wie sie ihre Texte schreibt: „Ich zieh einfach mein Höschen aus und dann lasse ich es fließen.“
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
Und wieder naschte er von ihrer Frucht, was sie sehr saftig quitterte, und er mit dem Biss in ihrem Apfelpo.
*******1126 Frau
367 Beiträge
Den ganzen Tag denk ich schon an dich und bin nur noch feucht im Schritt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.