Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXII

*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Meine Fingerspitzen wanderten über seinen Körper, der mir langsam vertraut wurde.
*******reu Mann
287 Beiträge
Als sie im Waschsalon merkte, dass sie mit diesem anziehenden Kerl ganz alleine ist, weckte sie seine Aufmerksamkeit, indem sie vor seinen Augen den Slip unter ihrem Kleid auszog und mit in die Trommel warf.
**cM Mann
2.392 Beiträge
Die Zeit für Spielchen war vorbei, immer schneller, heftiger und tiefer fickte er sie!
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
"Bleibst du zum Frühstück?"
*******m_sh Mann
8 Beiträge
Sie hat wohl die schönsten Beine die ich je gesehen habe und nun hob sie den Saum ihres kurzen Sommerkleides immer höher...
*******orax Mann
196 Beiträge
Gemeinsames Essen - hoffentlich trägt sie heute wieder das luftige Kleid, dieses Mal ohne was darunter ?!
**cM Mann
2.392 Beiträge
"In 20 Sekunden vom Schien- zum Schambein" - Ernsthaft der Titel eines Aufreisser-Ratgebers aus den 90ern.
********elen Mann
1.168 Beiträge
Ihre Gedanken passten zueinander wie ihre ineinander gelegten Hände.
**cM Mann
2.392 Beiträge
Das zweitbeste beim Ficken war, wenn das Gefühl es würde ihr jede Sekunde kommen über viele Minuten anhielt und dabei immer heftiger und heftiger wurde...
****na Frau
6 Beiträge
Als er die Autotür öffnete, ließ ich meinen Mantel fallen und stand in Dessous vor ihm.
*******tery Frau
65 Beiträge
...erwachen, dein Kopf zwischen meinen Beinen, die warme Zunge spüren, ein perfekter Start in den Tag....
********elen Mann
1.168 Beiträge
Ihr Körper schien für dieses 120 Kilo Monster, das nun endlich erschöpft und zitternd völlig auf ihr lag, wie gemacht zu sein.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Meine Hände wollen dich berühren - jetzt.
******016 Mann
1.865 Beiträge
Wen sieh wohl auswählt, als Ihr Blick von Mann zu Mann glitt
*******reu Mann
287 Beiträge
Wie sie sich in dem zum Fenster gerichteten Sessel mit beiden Händen auf den Armlehnen abstützt und ihren Rücken an seine Brust schmiegt, während sie ihn reitet, war sicherlich ein interessanter Anblick für den Gast im Hotel gegenüber.
********elen Mann
1.168 Beiträge
Er führte sie mit seiner Handläche auf ihrem Steißbein wie als würden sie Salsa tanzen nur waren sie selbst die Musik.
*******de_x Mann
2.197 Beiträge
Die Grillen zirpen im Dunkeln, die Hitze weicht einer leichten Brise und lädt uns zum Fummeln im Dunkeln auf der Terrasse ein…
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Wir sitzen auf einer Parkbank … und sich zu beherrschen fällt so schwer.
*******seln Frau
172 Beiträge
Sie strich sich mit dem Finger sanft über ihre Lippen und schloss die Augen, denn da waren seine viel zu lange nicht.
*******orax Mann
196 Beiträge
Sie forderte mich auf die Kamera an meinem Smartphone zu aktivieren, damit sie kontrollieren konnte, ob ich das tat, was ich tun sollte.
*********lorer Mann
1.336 Beiträge
Sie schaute zu ihr und ihm, zwinkerte ihnen zu und schloss die Augen in Erwartung dessen, was da gleich geschehen würde.
*********lorer Mann
1.336 Beiträge
Noch nie hatte sie dieses Gefühl gespürt, 2 Lippen und 4 Händen (w / m) auf ihrem nackten, erregten Körper und sie spürte wie nass sie wurde ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

*hand* Und hier gehts weiter! *hand*

Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XXIII

*modda*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.