Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXII

****p35 Mann
7.165 Beiträge
Sie konnte schon seit Tagen nicht mehr schlafen, essen, denken, nur ihr Herz schlug noch - für ihn.
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Sie schaute grinsend in mein mein Gesicht und ich sagte: " Echt jetzt...? es ist doch kaum 2 Stunden her, lass uns doch eine kleine Wattwanderung machen."
***ki Frau
2.841 Beiträge
Sein Atem an ihrem Hals, ließ ihre Nippel steif werden.
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
"Lass uns ins Schlafzimmerr wandern, das Watt kann warten!" war ihre Antwort.
******irl Frau
84 Beiträge
Meine Gedanken verloren sich in den Erinnerungen an damals, wie er mich packte und voller Gier gegen den Baum drückte, weil er es nicht mehr aushielt seine Erregung zurückzuhalten und er mich wie ein scheues Reh mit seiner ganzen Kraft erlegte…
********weiz Mann
10.724 Beiträge
Kaum schloss sich dir Tür, wanderten seine intensive Küsse zum Hals und Schulter hinunter und er begann sie mit diesen gierig kleinen Bissen verrückt zumachen.
********aine Frau
1.501 Beiträge
Die junge Frau im Sommerkleid lief hastig zum wartenden Bus und bemerkte dabei erstmal nicht, dass sich fast alle Knöpfe öffneten und sie den "freundlich" grinsenden Fahrgästen & Busfahrer einen netten Blick auf ihre Dessous erlaubte...
*******seln Frau
172 Beiträge
Er schrie: " Oh Gott" als er in ihrem Mund kam und ich wusste es doch, Gott ist eine Frau.
********nd80 Mann
695 Beiträge
Zitat von *******seln:
Er schrie: " Oh Gott" als er in ihrem Mund kam und ich wusste es doch, Gott ist eine Frau.

Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur *zwinker*
*******de_x Mann
2.250 Beiträge
Da stehst du nun, völlig derangiert, der Rocksaum hochgeschoben, die Strümpfe unterschiedlich weit verrutscht, mit hochrotem Gesicht und außer Atem von meinen Berührungen.
********aine Frau
1.501 Beiträge
Das Material umschloss sie immer enger, die Freiheit in ihr wurde größer, die Sinne schärfer & verschwommener und das Grinsen der beiden behilflichen Freunde breiter, während sie sank und flog zugleich.
*******de_x Mann
2.250 Beiträge
„Gefalle ich dir?“ fragst du und ich zögere diesen Moment, den du aufgreifst und mir in den Schritt greifst und mir „Danke für das Kompliment“ ins Ohr hauchst.
*******d18 Frau
6.103 Beiträge
Dein Geständnis, dass du mich begehrst, lässt mich keine Worte mehr finden - ich suche nur noch Körperkontakt.
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
...und während Du mir begehrend in die Augen schaust hauche ich Dir leise ins Ohr : " Nicht ganz so schnell du lüsternes Ding!"
******irl Frau
84 Beiträge
Blassrote Tropfen fielen auf den Boden als sie kurz Luft schnappte und ihr Speichel sich mit ihrem Lippenstift vermischte.
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Er zog die Augenbrauen unmerklich nach oben, ihre Blicke trafen sich und sie wusste, was er nun erwartete.
****p35 Mann
7.165 Beiträge
Es sollte nicht das letzte Mal sein, dass sie unter seinen Küssen zerfloss, aber diese Berührung übertraf das letzte Mal um Welten.
*******de_x Mann
2.250 Beiträge
Leicht vernebelt, wie im Traum, sehe ich uns drei in dem Hotelzimmer, wie wir zwei auf dem Bett erregt miteinander spielen und er sich geschmeidig vom Cocktailsessel erhebt und zu uns kommt.
*****ida Frau
17.025 Beiträge
Solo
Mich erregen lassen von meiner eigenen Erregung, manchmal brauch ich nicht mehr als mich. *g*
******irl Frau
84 Beiträge
Kurz konnte sie einen Blick in das wilde Schneetreiben über Hamburgs Dächer erhaschen, als ihre Hand durch den harten Stoß von hinten an den gesammelten Lusttropfen der Scheibe wegrutschte.
*******de_x Mann
2.250 Beiträge
“Ich kann nicht anders, wenn du in dieser Pyjamahose aus fließendem Modal vor mir hergehst” sagst Du und ich spüre deine Hand meinen Hintern streicheln, kneifen, klapsen.
*******gerX Mann
524 Beiträge
Als er ihr aus dem Mantel half, konnten auch die anderen Partygäste ihren Nippelschmuck durch die transparente Bluse bewundern.
*******gerX Mann
524 Beiträge
Nun hatte sie die Qual der Wahl, als um sie herum 4 fertige Latte_n zur Verfügung standen.
********nd80 Mann
695 Beiträge
Nervös wie ein scheues Reh blickte der Zimmerkellner zwischen der Frau und dem Mann hin und her, die mit lüsternen Blicken und splitternackt langsam auf ihn zukamen.
*******de_x Mann
2.250 Beiträge
Du entscheidest, welchen Aufzugknopf ich drücke, nach der Frage, ob du eine Latte oder eine Latte schmecken möchtest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.