Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIII

*****cat Paar
42.191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ultrakurzgeschichten XXIII
Die kurzen, kleinen, prägnanten Beiträge sind äußerst beliebt und deshalb gibt es hier jetzt schon Folge 23 der ultrakurzen Einsatzgeschichten.

Wie? Nur ein Satz? Der soll dann auch noch Kopfkino erzeugen *gruebel* Ja, genau und das funktioniert hervorragend!

ABER *alarm* wirklich nur ein Satz, keine künstliche Verlängerung durch weglassen von Satzzeichen oder endloses Komma setzen! *alarm*

Keine Fortsetzungen und keine Bezüge zu vorherigen Beiträgen! *yoda*

Sollte eure Gedanken über diesen einen Satz hinausgehen, aber nicht reif für eine "richtige" Geschichte sein, dann gibt es diesen Thread:

Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

Falls Beiträge nicht den Vorgaben entsprechen, werden diese von uns Mods kommentarlos entfernt!

Achtung:
Hier wird streng moderiert, um die Regeleinhaltung zu gewährleisten!
*hexhex*

So, jetzt legt los! Viel Spaß mit den kleinen, feinen, erotischen, sinnlichen Momenten *top*
*********Easy Paar
19.792 Beiträge
Überraschungsgäste und sie als lebendes Buffet war schon immer ihr Traum gewesen.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Es wurde sofort eng in meiner Hose als sie mir nackt die Tür öffnete.
*********74_69 Paar
3.229 Beiträge
Er hob die Serviette auf, blickte ihr direkt auf die sich öffnenden Schenkel und wie die Feuchte Fäden zog.
*******de_x Mann
2.197 Beiträge
Sie wollte das Riemchen ihres Slingpumps richten und griff, statt an die Stuhllehne, in seinen Hosenbund.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Ich hätte niemals geglaubt, dass ihr sowas macht!
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Als sie sich bückte, sah ich das sie kein Höschen trug, da musste ich sie gleich packen.
Bei dem sanften Kuss auf ihren Hals, stellten sich sofort ihre feinen Nackenhärchen auf.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Er sah auf die wunderbar weiblich runden Pobacken hinab, zwischen denen sein großer, harter Schwanz lustvoll auf Tiefe ging!
*******piel Paar
272 Beiträge
Ja verdammt dieser hübsche Schwanz ist mehr als eine Sünde wert !
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Dieser Duft weckte erotische Erinnerungen und lässt mich seine Hände auf der Haut spüren.
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Er deckte mich mit seinem Körper zu.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Sie legte sich aufs Bett und genoss wie er sie mit seinen Händen und Lippen verwöhnte.
Nach den Pommes Rot/Weiß leckte Sie sich die Finger daß ich dachte die schmeißen uns gleich hier raus.
********in89 Frau
410 Beiträge
Als ich heute morgen aufwachte dachte ich als erstes an dich und deine Hände auf meinem Hintern
******art Mann
3.843 Beiträge
Im Spiegel sah er, wie sie die Beine spreizte, das Toy einführte und ihm das Smartphone aus das Kissen legte.
Das feuchte und schmatzende Geräusch, das unser inniges Knutschen verursachte, törnte meine Leidenschaft nur noch mehr an.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Das Glied ihn seinem Mund war naß von ihrem Liebessaft und dem ihres Lovers...
*******de_x Mann
2.197 Beiträge
Er schnippelt konzentriert an meinen Haaren, während meine volle Aufmerksamkeit dem (fast zu) kurzen Pliseeröckchen seiner Mitarbeiterin im Spiegel gilt…
Mit Zeige- und Mittelfingern umgriff er ihre beiden Brustwarzen, die deutlich ihren Netsuit durchdrangen, und drückte sachte und mit langsam steigendem Druck zu.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Sie stöhnte auf und aus ihren Tiefen kam nur: "Geil...!".
*********74_69 Paar
3.229 Beiträge
Sie stieß mit den Knien ans Geländer und brachte sie dazu ihre Beine noch weiter zu spreizen um seinem ihm mehr "Raum" zu geben.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Vor der Infotafel des Autobahnparkplatzes stehend, hörte sie ihren Mann hinter sich sagen: „Schau mal, hier sind wir heute am nächsten an ihm dran …“
****p35 Mann
7.185 Beiträge
In jenem Moment der Zärtlichkeiten hätte sie wahrlich nichts dagegen gehabt, wenn diese feingliedrige Männerhand zwischen ihren Beinen entlang der Schenkelinnenseiten weiter bis unter den Rock geglitten wäre, doch machte es sie umso mehr wahnsinnig, dass sich seine Finger nur an den Saum empor tasteten, dort umdrehten und sie bis herab zu den Knöcheln mit einem Hauch der Sanftheit berührend streichelten.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Der Fremde an der Bar beobachtete ihn, wie er in dem Gedränge seine Hand diskret unter ihren Rock schob, sie sich am Geländer festhielt und die Beine spreizte und er sie befriedigte, bis sie Mühe hatte, nicht laut zu werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.