Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXII

******016 Mann
1.880 Beiträge
Ihr Gesichtsausdruck sagte ihm das sie kurz vor ihrem Orgasmus steht, was ihn dazu brachte schneller und härter zu ficken.
*******OfMe Frau
2.582 Beiträge
"Morgen gehen wir aber essen!", sagte er, während er mich noch einmal unter sich drehte.
*********lorer Mann
1.340 Beiträge
Du ziehst zum Essengehen nur deinen ultrakurzen Rock und deine hautenge Bluse an, befahl er ihr streng ...
*******de_x Mann
2.250 Beiträge
Sie glitt von dem Barhocker herunter, drehte diesen mit der Lehne zum Tresen, stieg wieder auf und streckte ihm den Hintern entgegen, während das Kleid hochrutschte…
*******de_x Mann
2.250 Beiträge
Es war schwülwarm in dem Zugabteil und er konnte seinen Blick nicht abwenden, als sie -ihm gegenüber sitzend- unvermittelt ihren Fuß auf die Verkleidung unterm Fenster stellte und der dünne Sommerstoff ihres Kleids am Oberschenkel zu rutschen begann…
*******de_x Mann
2.250 Beiträge
„Soll noch einer sagen, Gartenarbeit im Sommer sei doof“, dachte er beim Anblick seiner Nachbarin, tief vornüber gebeugt beim Unkraut zupfen…
*******de_x Mann
2.250 Beiträge
Sie schlich um die Motorräder, einen Finger an ihren Lippen, die andere Hand über die Sitzbänke gleitend und fragte „Auf welcher Maschine willst du mich?“
*******de_x Mann
2.250 Beiträge
Die Gartenbank stand tatsächlich uneinsehbar, wenngleich er durchaus etwas zu sehen bekam, als sie sich geschmeidig niederließ…
*******de_x Mann
2.250 Beiträge
Unschlüssig stand er vor dem Spiegel der Anprobe, doch als sie von hinten näher trat, seinen Hintern anpackte, während er ihre zweite Hand in seinem Schritt spürte…
*******de_x Mann
2.250 Beiträge
Sie war ungewöhnlich lange in der Dusche, also zog er sich aus, trat ein und ersetzte den Dildo durch Fleischeslust…
*****ida Frau
17.023 Beiträge
Versonnen blickte sie dem jungen Mann hinterher, träumte von seinen fordernden, starken Händen an ihrer Hüfte und freute sich einmal mehr über die Macht der Phantasie.
*******reu Mann
295 Beiträge
Der Kontrast zwischen eingeöltem Latex-Handschuh an seinen Hoden und grobmaschigem Fischnetz-Handschuh an seinem harten Schaft machte ihn scharf und unterstrich ihren Hang zum Spielen mit besonderen Reizen.
*******1126 Frau
367 Beiträge
Als du auf meinen Po klatscht, rief ich:"mach weiter -ich will mehr!"
*******OfMe Frau
2.582 Beiträge
Der Geruch seines Aftershaves haftete noch an meiner Haut, gemischt mit dem Kokosduft der Bodylotion, mit der ich ihn massiert hatte, und ich konnte mich nicht dazu durchringen unter die Dusche zu gehen.
*******seln Frau
172 Beiträge
Sie schließt die Augen und ist wieder bei ihm in seinen Armen und mit seiner Lust.
********weiz Mann
10.724 Beiträge
Die Luft war heiss, das Auto eng, als er schwitzend in sie stiess.
*******017 Mann
497 Beiträge
Ich lag im Gras, sie saß auf mir, und über uns war nur der Sternenhimmel!
*********lorer Mann
1.340 Beiträge
Diesmal wollte sie es, diesmal wollte sie sich gehen lassen und so überrollte sie eine äußerst nasse Welle ...
*******reu Mann
295 Beiträge
Punkt 17 Uhr schickte sie ihm ein Foto des neuen Dildos, zusammen mit den Worten: "Zeit für Feierabend, oder er darf heute ran!".
*******OfMe Frau
2.582 Beiträge
Auf seiner Schulter waren deutlich die Abdrücke meiner Zähne zu sehen und breite Kratzer zogen sich über seinen Rücken.
****na Frau
6 Beiträge
Mein einzigster Gedanke war "ich muss hier raus" weil ich noch nie so schnell nass und bereit gewesen bin.
*******1126 Frau
367 Beiträge
Ich konnte nur an ihn und sein blaues Höschen denken welches seine Pracht versteckte.
******s76 Frau
136 Beiträge
Während es im Bett ist es zu heiß für Sex war, ist es unter Dusche genau richtig!
*******reu Mann
295 Beiträge
"Hallo?", hört sie ihn beim Betreten des abgedunkelten Raumes rufen, ehe sie die Stehlampe mit dem Lichtschein auf ihren splitternackten Körper anknipst und auf dem Hocker sitzend in fordernder Erwartung ihre Beine spreizt.
Außer den Overknees trug sie gar nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.