Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ultrakurzgeschichten XXI
Die kurzen, kleinen, prägnanten Beiträge sind äußerst beliebt und deshalb gibt es hier jetzt schon Folge 21 der ultrakurzen Einsatzgeschichten.

Wie? Nur ein Satz? Der soll dann auch noch Kopfkino erzeugen *gruebel* Ja, genau und das funktioniert hervorragend!

ABER *alarm* wirklich nur ein Satz, keine künstliche Verlängerung durch weglassen von Satzzeichen oder endloses Komma setzen! *alarm*

Sollte eure Gedanken über diesen einen Satz hinausgehen, aber nicht reif für eine "richtige" Geschichte sein, dann gibt es diesen Thread:

Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

Falls Beiträge nicht den Vorgaben entsprechen, werden diese von uns Mods kommentarlos entfernt!

So, jetzt legt los! Viel Spaß mit den kleinen, feinen, erotischen, sinnlichen Momenten *top*

Ach ja, der letzte Beitrag aus dem alten Thread steht hier:

Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XX
******R54 Mann
29.920 Beiträge
Es erregte Sie sehr, als Sie beim erwachen , Ihn neben sich in voller Größe spülte
*****ida Frau
16.823 Beiträge
*haumichwech*
****tom Paar
6 Beiträge
Nackt presste sie ihre kleinen Brüste an die kalte Steinwand, bevor sie sich umsah, und ihr der Atem stockte.
********nshh Paar
2.458 Beiträge
Beim Anblick dieser feinen Marzipanblume, überkam ihn die Erinnerung an den Duft ihrer zart von Lustsaft benetzten Orchidee.
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Zitat von ******R54:
Es erregte Sie sehr, als Sie beim erwachen , Ihn neben sich in voller Größe spülte

Schläft sie in der Wanne?
Köstlich, @******R54 ! *haumichwech*
********nd80 Mann
692 Beiträge
Gerade lief schon sein Kopfkino, als seine Gedanken akustische Unterstützung durch die Geräusche aus der Nachbarwohnung fanden.
*****ara Frau
7.456 Beiträge
Die Hosen der Männer wurden eng, als zwölf nackte Frauen den Saal betraten und in der Mitte stehenlieben.
Als sie die Vorhänge zur Seite schiebt, sieht sie im Garten wie die junge Nachbarin die Arbeitslose ihres Mannes geöffnet hat und abgestürzt auf der Mischmaschine seinen Schwanz saugt.
*********_110 Frau
5.035 Beiträge
Wow, der Mann hat eine abgestürzte Arbeitslose *augenzu*
*traenenlach*
*lach*
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
@*********_110
Die Abgestürzte Arbeitslose hatte zwar alles verloren, doch ihre "Künste" brachten ihm den beste Blowjob der letzten Jahre.
*******017 Mann
491 Beiträge
Als sein Date ihn einließ, wurden nicht nur seine Augen groß, denn er entdeckte die zweite heiß bekleidete Dame, auf dem Bett!
******liK Paar
4.132 Beiträge
Als ich meine Frau bat mir ihr Plusterbeerchen zu zeigen hob sie lachen ihren Rock und ließ mich ihren lächelnden Bären liebkosen.
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bemerkenswert, was kleine Buchstabendreher für Kopfkinos auslösen können.
*ggg*
*********_68er Mann
279 Beiträge
*anmach*
********e_ag Frau
9.399 Beiträge
Zitat von ****70:
Als sie die Vorhänge zur Seite schiebt, sieht sie im Garten wie die junge Nachbarin die Arbeitslose ihres Mannes geöffnet hat und abgestürzt auf der Mischmaschine seinen Schwanz saugt.

*haumichwech*
*******u_73 Mann
976 Beiträge
Als er noch halb verschlafen die Vorhänge des Schlafzimmers öffnete, erblickte er im Haus nebenan die sportliche Nachbarin, nur mit einem Slip bekleidet, bei der Morgengymnastik.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Ein romantisches Dinner im Restaurant, das Essen wurde serviert, aber ich konnte mich nicht auf dieses konzentrieren, da sie mit ihrem Fuss zwischen meinen Schenkeln spielte.
*******_60 Mann
18.794 Beiträge
Da hätte ich auch Appetit auf was anderes.
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
Als Was Anderes ihre Beine weit spreizte, zeigte sie ihrem Mozart ihre Liebesgrotte aus der ein Silikonhalteband hing.
**cM Mann
2.393 Beiträge
Ihre letzte Geschichte hatte ihn derart erregt, daß er die eigenen Berührungen kaum ertrug...
******R54 Mann
29.920 Beiträge
Der Duft Ihrer Nässe stieg mir in die Nase, als ich das Zimmer betrat, wo Sie nackt auf der Couch lag
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
Ohne sie zu sehen konnte er sie doch hören, wie sie Stück für Stück an Kleidung ablegte und sich mit seinen metallenen Attributen schmückte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.