Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XX

********1983 Mann
354 Beiträge
Als es klingelte, warf sie sich einfach nur einen Bademantel locker über und lies das vibrierende Ei einfach drin, um so dem Pizzaboten die Tür aufzumachen.
*********_68er Mann
279 Beiträge
Als ich die Tür öffne hängt dein Höschen bereits an der Klinke und ich kann den Duft deiner feuchten Geilheit daran riechen.
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
Verschwitzt mit verklebten Haaren am heißen Körper, verschmiert mit Deinen und meinen Säften verlasse ich Dich und werde Dich nie vergessen.
*****t74 Mann
511 Beiträge
Immer neue Wellen der Erregung durchfluteten ihre Schoß, während sie langsam den Duschkopf zwischen ihren Beinen hin und her bewegte.
*****t74 Mann
511 Beiträge
Tropfen Ihrer Lust vermischen sich mit dem Rasierschaum, als er sie gekonnt von ihrem weichen Flaum befreit.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Mit flinker Hand berauschst du meine Sinne und mein Körper hebt und senkt sich wie im Trab,
mal auf und mal ab.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Du nimmst mich tief und heftig, du fesselst mich mit deinem Blick und Schweißtropfen deiner Lust spüre ich auf meiner Haut.
*******exe Frau
4.783 Beiträge
Mit großen Augen betrachtete Sie diese Maschine welche aussah wie ein Pferderücken, in der Mitte ein Latexdildo und rechts und links Steigbügel und als summend und brummend der Mechanismus in Gang gesetzt wurde spürte sie fast körperlich das sie dieses Wunderwerk mal ausprobieren will.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Jedesmal wenn er sein Köfferchen mitbrachte, war ich ihm ausgeliefert und er konnte mich mit Leichtigkeit um den Finger wickeln.
*****t74 Mann
511 Beiträge
Nicht fähig zur Bewegung in ihren selbstgewählten Fesseln sieht sie mit zitternden Erregung zu, wie er von dem Date wild und zügelos geritten wird.
********1983 Mann
354 Beiträge
Als ich später mit der Bahn nach Hause fuhr, konnte ich sie immer noch an meinen Fingern riechen und musste bei dem Gedanken an das was ich mit ihr gemacht hatte schelmisch Grinsen.
******R54 Mann
29.914 Beiträge
Sie genoss es, wie ich Ihre Perle mit meinem Zeigefinger, und danach mit der Eichel massierte
**********_1964 Mann
471 Beiträge
Der Stressless Sessel wurde zum Restless Sessel, als sie sich auf ihm niederließ.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Noch nie hat mich jemand mit seinem Blick und der Hände Berührung in einen Rausch getrieben,
so unbeschreiblich, das ich nicht mehr denken konnte.
******R54 Mann
29.914 Beiträge
Ihr *kopfkino* trieb mich immer mehr an bis Sie mir ins Ohr flüsterte "Nimm mich jetzt"
******liK Paar
4.132 Beiträge
Beim Blick in deine Augen spürte ich deine Reaktion als Vibration in meiner Lende.
********1983 Mann
354 Beiträge
Gerade weil sie erst vor ein paar Minuten ihren heißen Zimmernachbarn im Hotelflur getroffen hatte, stöhnte sie nun extra laut, als sie es sich mit ihrem Lieblingsspielzeug auf dem Bett gemütlich machte!
*******art Frau
119 Beiträge
Ausgerechnet beim Zurechtrücken der Leinwand während der wichtigen Produktpräsentation vor 4 ausschließlich männlichen Geschäftsführern rissen ihr die oberen beiden Knöpfe ihrer Bluse ab...
Sie dachte zu ertrinken, als er tief in ihrer Kehle seinen süße warme Ladung ergoß.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Wenn ich an deinen Körper denke und an deine zarte Haut, dann will ich nicht warten müssen, sondern
dich einfach packen und küssen.
*******itty Frau
516 Beiträge
In dieser Dunkelheit fühle ich mich nur mit dir wohl, dachte sie, während er sie an den Baum gedrückt hart fickte.
*******de_x Mann
2.197 Beiträge
Statt die Heckklappe des Kombis zu schließen, zog sie den Hebel für die selbst umklappende Rücksitzlehne, drehte sich geschickt auf die Ladefläche und stellte ihre Füße breitbeinig auf die Ladekante.
*********_68er Mann
279 Beiträge
Zitat von *******art:
Ausgerechnet beim Zurechtrücken der Leinwand während der wichtigen Produktpräsentation vor 4 ausschließlich männlichen Geschäftsführern rissen ihr die oberen beiden Knöpfe ihrer Bluse ab...

Und dann? Wie reagierte sie?
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Der Morgen begann mit dieser unstillbaren Sehnsucht nach ihrem Duft...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier könnt ihr gleich weiterschreiben:

Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XXI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.