Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

********el63 Frau
33.924 Beiträge
Ich stehe im Türrahmen und es ist unheimlich eregend für mich, zu sehen wie du deinen wunderschöner Körper auf dem Bett räkelst.
********el63 Frau
33.924 Beiträge
Du liegst neben mir, streichelst sanft meine Brüste und jeden Atemzug von dir, spür ich ganz weich auf meiner Haut.
******art Mann
3.895 Beiträge
Als mich bei Deinem *michzurauflöungbringenden BlowJob plötzlich dieser Song, mit dem wann kommt die Sahne im Radio des Nachbarn erreicht, schießt es nur so aus mir heraus das LachenKommenGemisch.
******R54 Mann
30.126 Beiträge
Ihr verführerische Blick , stachelte Ihn nur noch mehr an Sie zu begehren
*********_68er Mann
279 Beiträge
Als vier Hànde ihren Körper berühren schreckt sie kurz zusammen, gibt sich dem Moment dann aber vollkommen hin.
**********_1964 Mann
474 Beiträge
"Komm lass uns ein bisschen Stoßlüften", sagte sie, öffnete das Fenster weit, stützte ihre Hände auf der Fensterbank ab und präsentierte ihm ihren blanken Hintern.
******liK Paar
4.139 Beiträge
Stoßlüften ist wenn es vorne schmatzt und hinten rülpst. *rotwerd*
********el63 Frau
33.924 Beiträge
Dein Zungenspiel bringt mich um den Verstand und fließt wie Feuer der Lust durch meinen Körper.
******art Mann
3.895 Beiträge
Ihr wilder Blick, den er im Spiegel erhaschte während er sie Auszog und durch die Wohnung trieb ließ auf ein schnelles Kommen schließen.
*****ara Frau
7.355 Beiträge
Und dann kamen wir zusammen.
******art Mann
3.895 Beiträge
Erregt von seinem Duft, verwirrt von Seinem Liebesschwur hob Sie ihr Bein und zeigte ihm "nichts" unter dem Rock.
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Ich liebe deine Orgasmen", knurrte er, als er unverhofft früher nach Hause kam und seine Frau beim Sex mit einem ihm unbekannten Mann überraschte.
******aar Paar
814 Beiträge
Er grinste breit bei dem Gedanken, welch sündige Aufgabe sie heute hinter dem Kalendertürchen finden würde…
******R54 Mann
30.126 Beiträge
Noch nie hatte sie ihn so, auf dem Wohnzimmertisch mit weit gespreizten Schenkel und in Erwartung was er wohl mit Ihr anstellen würde, erwartet.
*******d18 Frau
6.109 Beiträge
Deine Finger spielen an und in mir - ich zerfließe.
********el63 Frau
33.924 Beiträge
Du machst mich wahnsinnig und es eregt mich schon, wenn ich nur das klirren der Eiswürfel in der Schüssel höre, denn ich weiß was du gleich mit ihnen anstellen wirst.
******R54 Mann
30.126 Beiträge
Mit verbundenen Augen lag Sie da, als die Tür aufging, steigerte sich Ihre Lust auf Ihn so sehr, dass Sie richtig nass geworden ist
********1983 Mann
356 Beiträge
Sie konnte keinen der Anwesenden hinter ihrer Augenbinde erkennen und spürte einen irritierenden Mix aus Scham und Geilheit sich so mit gefesselten Armen und gespreizten Beinen einer Gruppe wildfremder Menschen zu präsentieren, die sicherlich alle den dunklen Fleck auf ihrem Höschen sehen konnten.
*****ida Frau
17.034 Beiträge
*********_68er Mann
279 Beiträge
Warte - Liebling - hörte ich Sie, ich habe die Liebeskugel vergessen mitzunehmen und du weist wohin ich sie stecke, wenn wir einkaufen fahren. 😜
*******orax Mann
211 Beiträge
Jedesmal wenn er sie sah, fragte er sich, wie sie wohl ohne ihre Jeans und den Hoodie aussah.
********el63 Frau
33.924 Beiträge
Ich liebe die Art wie du mich fingerst, nicht wild oder heftig, sondern sanft und intensiv und das treibt mich in den Wahnsinn.
Nachdem sie ihre Lust heraus geschrien hatte sank sie erschöpft über ihm zusammen.
*******017 Mann
497 Beiträge
Ich liebe diese Momente, ihrer totalen Erschöpfung, danach!
*****ida Frau
17.034 Beiträge
Unter der Dusche
Heute Morgen im Bad, er zu ihr: "Waschen, nicht Rumspielen!!"

*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.