Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXI

*******orax Mann
263 Beiträge
Unruhig bewegte sie sich hin und her und hoffte, dass keiner im Restaurant das gedämpfte Brummen hören würde.
******art Mann
4.334 Beiträge
Hände da weg knurrte sie mir dem Reißverschlußzipper zwischen den Zähnen.
******art Mann
4.334 Beiträge
Alles suchen und fluchen half nichts, das Höschen blieb verschwunden, und so ging er grinsend aus dem Besprechungsraum.
********el63 Frau
34.204 Beiträge
Wenn du schon mit deinem nackten Po wackelnd an mir vorbei spazierst, dann bleib wenigstens mal stehn, damit ich ihn küssen kann.
******R54 Mann
32.093 Beiträge
Ihre Haut war zart, Ihre Mitte nass, Ihr Verlangen gross genau wie es sich das erhofft hatte.......
******R54 Mann
32.093 Beiträge
sie waren gross aber echt, sie waren zart aber schön weich, und er sah dass Sie stolz war darüber
******art Mann
4.334 Beiträge
Und schon war er Ihr auf den Leim gegangen, seinen Finger saugend und mit der Zunge massierend.
**********69_69 Paar
139 Beiträge
Es bereitet mir eine Gänsehaut und Nässe breitet sich in mir aus, während die Gerte erst einmal sanft über meine Haut streicht, um die richtige Stelle zu finden....
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Die Vorfreude auf Marc war so groß, dass ich es nicht mehr aushalten konnte und ich mir die Zeit, bis er mich endlich von meiner Lust erlösen würde, mit meinem Lieblingsspielzeug versüßte...
******R54 Mann
32.093 Beiträge
Ihr verliebter Blick verriet Ihm, dass Sie auf seine Liebkosungen sehnlichst gewartet hat
*******use Mann
3.197 Beiträge
Bei jeder ihrer katzenartigen Bewegungen zeichneten sich ihre Kurven unter
dem engen Kleid ab, so daß ich schon jetzt das Gefühl hatte, alle anderen
Gedanken würden weggeblasen.
********weiz Mann
11.232 Beiträge
...beim Gedanken an ihr Wiedersehen, konnte er das Bild nicht unterdrücken, wie er Sie gern in der Küche von hintern beglückte, während sie nackt auf den Zehen tänzelte und vor Erregung zitterte.
Während ich mir in der engen Umkleide meine Bluse anzog, streifte ich unabsichtlich über die nackte Brust der Frau neben mir ....
*********74_69 Paar
3.349 Beiträge
Morgen werde ich Dich absolut um den Verstand bringen, hörte sie seine Stimme immer noch als der Hörer schon lag.
*******de_x Mann
2.478 Beiträge
Er spürte es in seinem Schritt, als sie genüsslich die Banane an ihre Lippen führte und ein erheblicher Teil dieser in ihrem Mund verschwand.
******art Mann
4.334 Beiträge
Lass los sagte er ,tat sie, kam und ergoss sich mit wilden ,nicht kontrollierbaren Zuckungen.
Er legt seine ganze Hingabe, seine ungezügelte Begierde in diesen einen Satz, der die Schleusen ihrer Lust öffnen soll.
******art Mann
4.334 Beiträge
Aufstehen sagte sie zu ihm und nahm sofort Platz, als er aufgestanden war.
*******orax Mann
263 Beiträge
Sie kniete nackt mit im Nacken verschränken Armen im Hotelzimmer und wartete sehnsüchtig auf das Geräusch der sich öffnenden Zimmertür.
******R54 Mann
32.093 Beiträge
Sie war schon ganz feucht zwischen Ihren Schamlippen, wenn Sie an das dachte was da bald passieren wird mit Ihr
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ihr eindeutiges Grinsen versprach einen Abend der besonderen Art.
*********_110 Frau
5.346 Beiträge
Schade, dachte sie, dass das dicke Ding welches sie sich zwischen die Beine klemmen sollte, nur eine Poolnudel war *tauch*
Der Prosecco perlt in ihrem Bauchnabel und rinnt langsam nach unten, bis er das Schauspiel mit einem Schlürfen beendet.
******R54 Mann
32.093 Beiträge
Ihr Körper so nackt, mit gespreizten Schenkel, auf dem Bett im Hotelzimmer zu sehen, raubte ihm den Verstand
****gei Mann
149 Beiträge
Ihre Lippen schoben meine Finger sanft und unaufhaltsam auseinander ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.