Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XX

*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ultrakurzgeschichten XX
Und wieder eröffnen wir eine neue Folge unseres recht beliebten Threads der EIN-SATZ-GESCHICHTEN!

Einen ganzen Kopf-Kino-Film kreieren mit nur wenigen Worten oder maximal EINEM Satz? Ja, geht das denn überhaupt? *gruebel*

Aber *ja*...Das geht!!!!

„Aber!
Wirklich nur ein Satz. Punkt ist Punkt und fertig. Auch das einfache Weglassen von Satzzeichen zählt nicht*nene*


Sollte es doch ein klein wenig länger werden dann seid ihr hier richtig:
Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten V

und Fortsetzungen sind hier ebenfalls fehl am Platz.


*beep*Wir bitten euch eindringlich, darauf zu achten, dass ihr wirklich nicht mehr als einen Satz schreibt. Sollte es dennoch länger werden, werden wir den Beitrag kommentarlos entfernen!!!!!
*beep*

Jetzt aber viel Spaß mit den ganz kurzen sinnlichen, erotischen, lustvollen Gedanken.

Letzter Beitrag im vorigen Thread: Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XIX
*********esire Mann
97 Beiträge
Er wurde geweckt, als sie die Dusche anstellte und folgte ihr sofort ins Bad, um unsanft unterbrochenen Traum fortzusetzen.
*********_110 Frau
5.035 Beiträge
Als sie ihre Augen öffnete, erblickte sie erst die eine Latte mit Milchschaum neben dem Bett und dann die andere *blowjob*
*******blau Mann
3.409 Beiträge
Sie hob den Pulli mit einer Hand und eine Brust sprang heraus mit einem Poing-Poing und einem Augenzwinkern und rief "Hallo, da bin ich!"
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
.. und so kam es, und Sie nahm Ihre Proteine als Frühstück ein.
******age Mann
3.122 Beiträge
Nachdem ich sie gefesselt durchgenommen habe, freue ich mich nun auf die Revanche ...
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Als sie aufwachte sah sie seine Morgenlatte und sagte, dass sie das so nicht stehen lassen könne...
*******piel Paar
272 Beiträge
Bei dem Wetter heute wird der Schlüppi von beiden Seiten feucht.
******art Mann
3.843 Beiträge
Es lebe das Homeoffice, der Sitzball und der neue Plug, jedoch das "Schmatzen" hätte Sie gern aus dem Videochat gefiltert.
Er bemerkte sie und sofort nahmen seine Schwellkörper ihre Tätigkeit auf.
******ver Mann
197 Beiträge
Latte macciato - die schmutzige Latte - Mann muss sie nur verstehen, die Mütter vormittags im Café
Irgendwie frage ich mich schon, wofür ich mich in diesem Zeiten noch sugar'n lasse *gruebel*
*******n67 Mann
676 Beiträge
…eng umschlungen auf Deck liegend, gaben sie sich ihrer steigenden Lust im Takt der Wellen hin...
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
Langsam, langsam bettelte sie, denn jede seiner liebkosungen lies sie erneut in unkontrollierte Zuckungen verfallen.
******art Mann
3.843 Beiträge
Der Muskelkater, den sie im Unterleib hat erinnert sie an seine ausschweifenden Aktionen von gestern Abend.
********e_ag Frau
9.399 Beiträge
Der sanfte Druck der Seidenkrawatte um seine Fussgelenke lässt ihn erschauern....
****hos Mann
6 Beiträge
Druck war das Gefühl und wurde zu einem lustvollen Gedanken der sich verstetigte in seinen nun ganz im Tag angekommen Körperzellen, die nach Entladung schrien.
*********rz_18 Frau
639 Beiträge
Bevor ich innerlich triumphiere weil ich dich vermeintlich da habe wo ich dich haben will bringst du mich zum Bett, legst mich auf den Rücken und beginnst mich zu lecken...
*****ida Frau
16.823 Beiträge
Das wohlvertraute Brummen aus dem angrenzenden Raum und das Wissen, was er da in Händen hielt, ließen ihre Säfte fließen und voller Vorfreude brachte sie ihr Becken in Stellung.
Hart wie Stahl, schoß es durch meinen Kopf, während ich mich Millimeter für Millimeter auf seinen Schwanz herabsinken ließ.
******R54 Mann
29.917 Beiträge
Ihre schönen Schamlippen hatten es Ihm angetan, mit zärtlichen Bissen und flinker Zunge konnte er Sie zum spritzen bringen
******art Mann
3.843 Beiträge
Richtig an machte ihne ihre Enge, die sie durch Muskeltraktion noch perfektionierte
******R54 Mann
29.917 Beiträge
Gerne reizte Sie Ihn mit Ihren schönen Rundungen, weil Sie wusste, so stösst er mich am geilsten
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Ihre sanften Küsse wurden von mal zu mal intensiver, seine Unterlippe begann zu zittern vor Lust, sein Körper bebte und schon schoss ihn die Lust unaufhaltsam bis in die Zehenspitzen.
*******n67 Mann
676 Beiträge
...sie hauchte: „Fick mich im Stehen von hinten, bis es mir an den Beinen hinunter läuft und eine Pfütze am Boden bildet.“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.