Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XX

*********Dirty Frau
3.346 Beiträge
Verstrickt in seinem Charme und hübsch verpackt in meinen Seilen warf er mir einen tiefen Blick zu, den ich mit einem strahlenden Lächeln quittierte, bevor ich ihm die Feder hinter meinem Rücken präsentierte.
**********69nrw Mann
28 Beiträge
Bei den Erinnerungen an das versexte Wochenende, konnte er sich nicht gegen die ansteigende Härte in seiner Hose wehren.
**********_1964 Mann
474 Beiträge
"CAUTION! Slippery when wet!", war auf dem Schamhügel, der rücklings auf seinem Schreibtisch liegenden Putzfrau zu lesen, als er sie von ihrem Höschen befreite.
*******seln Frau
172 Beiträge
Ich hörte seine Hose von seiner Hüfte auf den Boden rutschen, als er mich mit seinen starken Armen an die Wand presste und genoss seine Erregung.
*******seln Frau
172 Beiträge
Seine Küsse schmeckten nach ihr selbst, während nun seine Hand seine liebevolle Zunge ersetzte und ihr fast die Luft wegblieb.
*******_64 Mann
2.691 Beiträge
Wir lagen nackt in der Waldlichtung, genossen die *sonne*, den Wind auf der Haut und die gegenseitige prickelnde Erregung.
*********74_69 Paar
3.243 Beiträge
Schatz, ich glaub das Boot leckt auch, stöhnte Sie mit kehliger Stimme.
******R54 Mann
30.155 Beiträge
Ihre Gier auf seinen Schwanz war so gross, dass er Sie kaum befriedigen konnte
**********der69 Mann
26 Beiträge
..die bewusst unbewusste Streifen ihrer Hände über seinen Unterarm, seinen Bauch, seine Brust, bewusst, weil deutlich länger, als es für Unbewusst sein könnte, lässt ihn deutlich erregt zurück..
******liK Paar
4.142 Beiträge
Lass uns nackt auf der Wiese tanzen und Vitamin D tanken.
******art Mann
3.921 Beiträge
Die Gelassenheit mit der Sie die Berührung zulässt steigert seine Neugier auf Ihre Lust nicht wenig.
*******_64 Mann
2.691 Beiträge
Ihr Anblick ohne BH und mit harten Nippel unter dem Seidentop zogen mich so in den Bann, dass ich leider ihr bezauberndes, strahlendes und gewinnendes Lächeln zu spät war nahm. *kopfklatsch* *autsch*
******R54 Mann
30.155 Beiträge
Sie spreizte Ihre Schamlippen , packte seinen Schwanz und schrie "nimm mich endlich mein geiler Stecher"
Sie hatten sich wirklich Mühe bei der Verpackung gegeben, aber man konnte problemlos die Sex-Puppe erahnen, die ich unter dem Namen des Kollegen (der meine Lieblings-Kollegin mobbte) ins Büro bestellt hatte.
Heimkehr I

Für einen kurzen Moment dachte ich daran, dass er nur wenige Stunden zuvor am Ausgang des Flughafens auf mich gewartet hatte und dass seine Stimme an diesem Abend weicher klang als sonst; aber dann dachte ich nichts mehr und konzentrierte mich auf seine Stöße und das vertraute Stöhnen, das erklang, als er kam und in mich spritzte.
Heimkehr II

Du bist so unglaublich schön, flüsterte ich, als er erschöpft neben mir lag und verlegen den Blick abwandte, während meiner über seinen nackten Körper glitt und ich dachte, dass ich sein Gesicht und seinen Schwanz auch blind erkennen würde.
*********rz_18 Frau
639 Beiträge
„An die Lautstärke wirst du dich gewöhnen aber niemals an diese kraftvolle Vibration“ waren seine Worte als sie ihm das neue Spielzeug vorstellte, und ihr war klar, dass er wusste wovon er sprach. 🥰
*********rz_18 Frau
639 Beiträge
Wie um sich perfekt darauf vorzubereiten gleiten ihre Finger ganz wie von selbst dahin, wo sie voller Vorfreude auf seinen harten Schwanz war.
*******exe Frau
4.892 Beiträge
Sanft streichelten die Gräser ihren Oberschenkel als seine geschickten Finger sie zum ergießen brachte.
******art Mann
3.921 Beiträge
Wenn der Kolben die richtige Schmierung hat, läuft alles wie am Schnürchen, sagte er und zog ihr Heck über die Sitzbank auf seinen Ständer.
**********_1964 Mann
474 Beiträge
Gerade als er noch überlegte mit welchen möglichst gepflegten Worten er der "höheren Tochter" erklären könnte, dass er heute Nacht mit ihr schlafen möchte, kam sie ihm zuvor, griff ihm in den Schritt und hauchte ihm ins Ohr: "Ich will, dass du mich heute Nacht so richtig leckst, fickst und benutzt, wie es bisher noch keiner getan hat, okay!?"
******You Mann
144 Beiträge
Durch das Fenster drangen die Stimmen der feiernden Menschen, das hektische Treiben der Altstadt, und vermischte sich mit ihrem lustvollen, lauten Stöhnen, dem Aufeinanderklatschen ihrer heißen Körper, und erzeugte eine Stimmung, als ob sie unter lauter fremden Menschen Sex hätten.
*********rz_18 Frau
639 Beiträge
Ihre aufgestaute Lust entlud sich genauso wie das Gewitter draußen, was einer tiefen Zufriedenheit Platz machte.
*********rz_18 Frau
639 Beiträge
Als sie - vom Regen überrascht - in ihrem nassen Kleid vor seiner Tür stand und um Hilfe bat, hoffte er, dass seine Kleidung mehr verbarg als ihre und sagte nur „Komm erstmal rein“.
*********74_69 Paar
3.243 Beiträge
Ohne es zu Ahnen hatte sie ihm sich ausgeliefert, aufgewärmt in der Dusche, eingeladen in sein Haus aber sich seiner Lust nicht bewusst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.