Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo soll ich meine Geschichte posten?

*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo soll ich meine Geschichte posten?
Wegweiser für die "Neuen"


Gar nicht so einfach, die Entscheidung bei so vielen Threads. *roll*

Dann lieber einen eigenen Thread aufmachen?..*nono*

Bitte öffne KEINEN eigenen Thread, sondern suche dir einen passenden Thread, in dem Du Deine Geschichte posten kannst

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schön wäre es, wenn ihr der gerade geposteten Geschichte etwas Zeit (mindestens einen Tag!) geben würdet für Kommentare und dann erst eure eigene einstellt. Wenn ihr zu ungeduldig seid…schreibt eben erst selbst einen Kommentar zur eingestellten Geschichte und postet danach eure eigene.

Ebenfalls schön wäre es, wenn ihr eure Geschichten in kleine "Appetithäppchen" unterteilt-sollte diese mal etwas länger sein.


Ihr werdet sehen, es macht Spaß...etwas Luft zwischen Euren Teilen zu lassen und erst einmal die ersten Kommentare abzuwarten. Spielt mit den Lesern, macht sie neugierig...Gierig, weiterlesen zu wollen und entfacht deren Kopfkino, bevor ihr den nächsten Teil postet.

Visualisierung

Eigentlich ist alles ganz einfach:

Wir haben drei Abteilungen:

1. Einen Bereich "erotisch prickelnder Bereich" für die sinnlichen sanften Geschichten

2. Einen BDSM Bereich "BDSM- Gedanken-Fantasien" und

3. einen Bereich für Fortsetzungsgeschichten!

Innerhalb dieser Abteilungen findet ihr wie folgt die diversen Kinosäle (Threads) für eure Geschichten für jede Spielart.

-------------------------------------------------------------------

LEST EUCH DIE EP´s (Eingangs-Beiträge) DURCH. Hier wird vieles erklärt!!!

In Kopfkino: Erotisch prickelnder Bereich findest Du:
  • Magische Momente und
  • Sanfte Verführung

Hier kann eigentlich alles gepostet werden. Also Begebenheiten, die Ihr weitergeträumt habt, Situationen, die Ihr in Gedanken weiter spinnt, reale Erlebnisse…Allerdings sind diese Threads eher etwas für die seichteren Geschichten.


  • orale Tages- und Nachtträume

Bietet zusätzliche Möglichkeiten, Phantasien um das Thema Lecken und Blasen unterzubringen....


  • Blind Date

Dies ist der Thread, in dem „blind date“-Phantasien oder Erlebnisse ihren eigenen Platz bekommen haben.


  • Unter freiem Himmel

Outdoor-Erotik - egal ob erlebt oder fantasiert - schreibt und lest ihr hier.


  • Verkehrs-Mittel

Der Thread fürs Kopfkino, das sich um Abenteuer unterwegs dreht.


  • Voyeurismus / Exhibitionismus

Gedanken um Sehen und Gesehen werden...


  • Unerwartet un(d) erotisches (für Geschichten, mit unerwartetem Ende)

Ein Thread, der den Leser auf´s Glatteis führen soll…also erotische Begebenheiten, die dann schlussendlich gar keine sind…. Der Thread mit dem kleinen Augenzwinkern.


  • Männerfantasien (in denen Frauen lesen und kommentieren dürfen)

Bist du ein Mann und bist dir nun völlig unschlüssig, wo du posten sollst…bist du hier auf jeden Fall richtig. Vielleicht ist es auch eine „besondere“ Phantasie, die du gerade erst entwickelst…trau dich hier ruhig.


  • Frauenfantasien (in denen Männer lesen und kommentieren dürfen)

Ursprünglich gedacht für Frauen von Frauen sind inzwischen auch unsere Männer eingeladen, ihre Meinung zu den Geschichten kund zu tun.


  • Erotisch fantasmagorische Momente

Manchmal kommen in unseren Phantasien Fabelwesen vor. Vampire, Werwölfe, Elfen… solange diese Phantasien erotisch sind (und nicht zu brutal… keine herausgerissenen Herzen und so etwas *wuerg*)….schließlich soll auch unser Kopfkino zum Laufen gebracht werden…


  • Das Bild, die Geschichte

Habt ihr vielleicht ein (eigenes!) Foto, welches eine Geschichte erzählt oder zu einer inspiriert? Dann ist dies der Thread dafür. Stellt es ein und wartet ab - vielleicht regt es unser Kopfkino an und wir kreieren eine erotische Geschichte.


  • Ultra-Kurzgeschichten

Geschichten, die nur aus einem Satz oder wenigen Zeichen bestehen und dennoch direkt mitten im Geschehen sind und das Kopfkino zum Laufen bringen

  • Gedichte

Hier kannst Du Gedichte, Prosa…also lyrische Ergüsse posten, die deinen Gedanken entsprungen sind!



Natürlich gibt es auch BDSM-Phantasien, Erlebnisse und Sehnsüchte…aber auch Fetische und Phantasien um´s "Benutzt werden"... Dafür haben wir diesen Bereich ins Leben gerufen, weil nicht alle diese Phantasien teilen und so die Möglichkeit besteht, diesen Bereich eben besonders zu beobachten oder gegebenenfalls auszublenden.

Im Bereich Kopfkino: BDSM - Gedanken - Fantasien findet Ihr

  • Fesselndes ...Kopfkino
    Fühlt Euch frei, hier alles grundsätzlich grob BDSM-orientierte hier zu posten - in sichtbaren oder unsichtbaren Fesseln.... und entfesselt vor Lust.... in gegenseitigem Einvernehmen.


  • Lustobjekt
    Direkte Worte, Handlungen... mal etwas schärfer. Hier darf es hart und ungeschminkt "zur Sache gehen". Wie der Titel dieses Threads schon sagt, LUSTOBJEKTE bietet sehr viel Spielraum für – auch BDSM-orientierte - Fantasie und Kopfkino der verdorbeneren, spezielleren Gangart.


  • Die Femdom und ihr Sklave
    Dass Femdom zu sein mehr ist als das Klischee von strengem Zopf und Lederbustier wollen wir mit unseren Fantasien um weibliche Dominanz beweisen.


  • Der Herr und seine Sub(s)
    Dom, Meister, Herr, Top ... wie auch immer ER sich bezeichnet, er hat den dominaten Part inne in den Geschichten, die wir in diesem Bereich schreiben, lesen und kommentieren wollen.


  • Sinnesentzug
    Einem oder gar mehrerer Sinne beraubt zu sein, ist eine spannende Vorstellung. Geschichten um diesen Fetisch haben in diesem Thread ihren Platz.


  • Outdoor
    Gefesselt zwischen Bäumen, ausgeliefert auf einem Parkplatz, Brennesseln spüren, wo sie wachsen, als Sub in Frauenkleidung über den Marktplatz marschieren ... lasst uns teilhaben an Handlungen, Aufgaben und Begebenheiten im BDSM-Kontext außerhalb schützender Mauern.


  • Öffentlicher Nahverkehr und Fernverkehr BDSM
    Thread für Geschichten rund um Bus, Bahn, Auto und Reisen im allgemeinen mit BDSM Hintergrund.

  • Das Bild - die Geschichte im BDSM Kontext
    Ein Thread im BDSM Beireich, in dem eigene Bilder!!! im dominant/devoten Umfeld gepostet werden können, zu denen dann Andere ihre Kopfkinogeschichten beitragen. Natürlich sind auch eigene Phantasien erlaubt. *zwinker*



und die Quickies... BDSM-Kurzgeschichten aus wenigen Worten


Vielleicht habt ihr auch schon entdeckt, dass wir die Untergruppierung Fortsetzungsgeschichten haben.
Kopfkino: Fortsetzungen /im Team / Splitter
Hier könnt ihr Geschichten entdecken, die mit verschiedenen Mitgliedern zusammen geschrieben werden. Wenn ihr Lust habt, euch mit einzureihen und mitzuschreiben: Herzlich Willkommen.

Aber achtet darauf, nicht zu viele Einzel-Threads aufzumachen. Habt ihr eine Idee für eine Fortsetzungsgeschichte, fragt vielleicht erst einmal die MODs…Wir haben die Erfahrungen, dass es zum Beispiel keinen Sinn macht, zu viele Fortsetzungen gleichzeitig zu starten und überlegt auch, dass wir nicht jeden Thread auf „privat“ stellen können.
Unsere Haupt-Threads stehen alle auf „privat“, weil wir in ihnen sehr intime Phantasien austauschen.


Am besten ihr schaut euch alle Threads mal an, und entscheidet dann, in welchem ihr posten möchtet.

Der Rendevouz-Thread ist AUSSCHLIESSLICH den Bewerbern vorbehalten.

Für das Informieren gruppenrelevanter Neuigkeiten steht euch der Thread Plaudereien zur Verfügung (öffentlich). Habt ihr ein Thema, das ihr im geschützten Bereich ansprechen möchtet, nutzt ihr am besten den Diskussionen-Thread.

Oh..eins noch:
Ihr seid natürlich nicht verpflichtet ständig zu schreiben…Wir haben viele „nur“-Leser in der Gruppe. Dennoch wäre es schön, wenn ihr einen Beitrag gelesen habt, diesen auch zu kommentieren und sei es mit der einfachsten Variante, der “Danke“- Funktion. Einfach aus dem Respekt und der Anerkennung heraus, dass der Verfasser/die Verfasserin uns ihre Gedanken zu lesen gibt.

Noch Unklarheiten?...Immer heraus damit! Wir können nur davon lernen, wenn wir wissen, wie und wo wir uns verbessern können.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vielleicht noch etwas...
Wir haben nicht nur ein Inhaltsverzeichnis, welches inzwischen leider nicht mehr wird
Kopfkino: Inhaltsverzeichnis Kopfkino ,

sondern auch manch spannende Geschichte im "Archiv"
Kopfkino: Archiv zum Nachlesen

Plaudern könnt ihr im öffentlichen "Plaudereien_und_nicht_ganz_so_wichtiges" ...tiefer gehendes oder dinge die lieber privat diskutiert werden sollten- hauptsächlich IN BEZUG auf eine gepostete Geschichte können in "Diskussionen_zu_den_Themen erörtert werden...

Manchmal lohnt das Stöbern *zwinker*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die "Kurzen"
wie auch hier zu lesen... Kopfkino: SPIELREGELN dröseln wir das HIER jetzt auch noch mal auf:

Wir versuchen mal aufzudröseln, was es mit den „Ultrakurzen“ , „Klein aber fein“, „in der Kürze liegt die Würze“und "Quickies- Threads auf sich hat.

Also aufgepasst:

  • Kopfkino: Ultra-Kurzgeschichten IX

    Ist der Platz für Geschichten, die nur aus einem Satz oder wenigen Zeichen bestehen und dennoch direkt mitten im Geschehen sind und das Kopfkino zum Laufen bringen.
    Machst du einen Punkt und ist dein erster Satz zu Ende.
    Geht dennoch weiter, ist deine "Geschichte" schon zu lang für die Ultrakurzen!!!

    Achtung--> KEINE FORTSETZUNGSGESCHICHTEN!

  • Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten III

    Ist der Thread für Geschichten aus mehreren Sätze mit Handlungsstrang...aber dennoch so kurz, dass sie sich nicht zu den längeren Geschichten trauen. (Bitte keine Fortsetzungen!)

  • http://kopfkino.joyclub.de/forum/t1349007.in_der_kuerze_liegt_die_wuerze_ii.html

    Reduziert auf den Fokus des Geschehens.....kreieren wir eine Fortsetzungsgeschichte, in dem viele einfach den Faden aufnehmen und weiterspinnen.

  • Kopfkino: Quick and dirty I

    Und weil es vielen zu BDSM-lastig wurde, eröffneten wir auch noch einen BDSM-Strang.

    Allerdings auch NUR für EIN-Satz-Geschichten!!!! Macht ihr einen Punkt, ist die geschichte zu lang für diesen Thread.

    Bei mehreren Sätzen...dann in
  • Kopfkino: Kurz und bündig - mit Herz und Schmerz
    posten.



*panik*
*********************************************************

Warum diese verschiedenen Threads?
Ganz einfach: Eine Userin hatte die Idee, einen Thread ins Leben zu rufen, in dem mit schon wenigen Worten das Kopfkino angeregt werden sollte.

Wir entsprachen diesem Wunsch und es ging gut los...doch plötzlich spann ein Mitglied den Faden der vorherigen Geschichte weiter...sie reagierte...er schrieb weiter..andere gesellten sich dazu und plötzlich waren wir vom Ursprungsgedanken, eine abgeschlossenen Geschichte zu kreieren, ab. Eine Fortsetzungsgeschichte war geboren.

Wir reagierten und eröffneten einen neuen Thread.

Nun hatten wir den Einzel-Geschichten Thread und den Fortsetzungs -Thread ..alles wieder gut...aber dann wurde aus den „einem Satz oder wenigen Worten“...Kurzgeschichten. Allerdings bestehend aus zwei, drei, vier oder fünf Sätzen. Zu kurz für eine „normale“ Geschichte, zu lang für die Ultra-kurzen...seufz*

Also öffneten wir einen dritten und auf Wunsch noch einen vierten für die BDSM-Kurzen.


Wir würden diese Gelegenheit einmal nutzen wollen, um klar zu stellen, dass wir Moderatoren alle „ganz normale“ User sind. Wir nutzen den Joy ebenso zur Zerstreuung und um Kontakte zu knüpfen...aber hauptsächlich, um Spaß zu haben. Die Moderationstätigkeit machen wir freiwillig und sehr gern.
Wir möchten Euch jedoch bitten, uns das Leben nicht unnötig schwer zu machen. *liebguck*

Ein kurzer Blick auf unseren Wegweiser Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten? beantwortet schon viele Fragen.

Dort könntet ihr z.B. auch erkennen, dass wir einen eigenen Gedichte-Thread haben. *liebguck*
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.