Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4829 Mitglieder
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
zum Thema
Exhibitionismus im Alltag749
So richtig habe ich nicht gefunden wonach ich suche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voll daneben ... und trotzdem gelacht

neeee....
....aber er wollte nur ficken...lach
Tja....
....liebe Bella - da liegst Du garantiert nicht falsch... *grins*

Ist aber auch wirklich blöd, dass manche Menschen tatsächlich antworten, wenn sie gefragt werden *fiesgrins*
bleib deinem stil treu, es gibt die ausnahmen, glaub mir....
*****cat Paar
42.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
verbiegungen
mal wieder im chat.

ein mann, teil eines paares, flüstert mich an.

die abschreckung, dass ich gegen die frage "wie geht´s?" allergisch bin, ignorierend schreibt er munter weiter.

aus mühlheim an der ruhr, entnehme ich dem profil. ein junges paar (ende zwanzig/anfang dreissig), welches ein paar im gleichen alter aus der umgebung sucht.
er heretro, eher dominant...mag keine raucher und lehnt intimbehaarung ab....und es gäbe sie selbstverständlich nur zusammen!

nach dem ich auch seine frage, inwiefern wir telefonsex (weils bei uns angeklickt ist) praktizieren würden, zu seinen ungunsten beantwortet habe...wird´s drollig:

nun würde er gern mal erfahrungen mit einem paar machen wollen....OHNE seine frau. plötzlich hatte er devote bi-phantasien. ...und alles andere würde ihn jetzt auch nicht mehr stören...
er sei beruflich viel unterwegs und sicher auch in unseren gefilden...ausserdem hätten seine eltern ein sommerhäuschen in schleswig-holstein....

*vogel*


damit nicht genug....

gleichzeitig wurde ich von einem solo-mann angeflüstert

er dominant, weiss, was er will...aus dortmund...hetero.

ich schreibe ihm, dass er nicht unser beute-schema passt....und plötzlich wohnt er schon seit 2 jahren in hamburg...ist bi- interessiert...kann sich (trotz dominanz) gut unterordnen...
und weiss ganz offensichtlich nicht mehr so genau, was er eigentlich will...

*haumichwech*


unglaublich....*nene*

gut, dass die nicht wahllos sind.....

cat, die immer noch mit dem kopp schüttelt
******ome Mann
2.587 Beiträge
ich find's...
lustig *fiesgrins*

... was habt ihr nur an euch?
jeder ist sofort hin und wech, schmeisst seine Vorlieben und Abneigungen über den Haufen, nur um euch zu erobern *haumichwech*

... mir passiert so etwas nie *heul*

*bussi*
*****cat Paar
42.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich find´s
eher anstrengend *roll*

mir sind authentische menschen lieber, als welche, die meinen in "unsere gussform" passen zu müssen...wie langweilig!

menno...so macht das "jagen" keinen spass...wenn sich die "beute" freiwillig auf den boden schmeisst und ihre kehle anbietet...


naseindieluftschmeissunddranvorbeistolzier*






(mitdenarmenrumfuchtelundstöhn: "so kann ich nicht arbeiten!") *flop*
*rotfl* ....och - liebste cat - vielleicht einfach nur rollig..... *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.