Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XVIII

**********_1964 Mann
474 Beiträge
Zitat von **********_1964:
Als ich sie heute im Morgengrauen am weit geöffneten Hotelfenster von hinten genommen habe, kam dem Begriff "Stoßlüften" eine ganz neue Bedeutung zu.

Wie das wohl im Großraumbüro aussehen würde. Ich habe schon wieder Kopfkino. *grins*
Zitat von **********_1964:
Wie das wohl im Großraumbüro aussehen würde.
Standing ovations sind da garantiert *mrgreen*
**********_1964 Mann
474 Beiträge
"Oahh mmhhh, macht mich das geil, ich kommeeee", keuchte sie aus sich heraus, als sie rücklings auf mir reitend im großen Spiegel vor sich sah, wie mein Schwanz in ihre Möse rein- und rausrutschte.
*******_64 Mann
2.690 Beiträge
Wir beiden erwachen eine Stunde früher als gewohnt und genießen sie mit Liebe, Erotik und mehr Zeit für sinnlichen Sex.
**********_1964 Mann
474 Beiträge
Also, wenn du jetzt bei mir wärst, würde ich dir diesen tristen verregneten Sonntagnachmittag mit einer sinnlichen Massage versüßen.
@*******ire

Tja, hier im Joy ist eben alles möglich *mrgreen*
**********_1964 Mann
474 Beiträge
Während wir gemeinsam im Whirlpool sitzen und die Blubberblasen vor sich hin blubbern, fahre ich, ohne dass es das andere Pärchen merkt, mit meiner Hand zwischen deine Beine, schiebe das kleine Stückchen Stoff über deiner Scham beiseite und spiele mit meinem Mittelfinger an deiner Lustperle.
Standpunkt klar definiert *top2* *lach*
**********_1964 Mann
474 Beiträge
Zitat von *******ire:
Standpunkt klar definiert *top2* *lach*

aber sowas von *zwinker*
Wer einmal in seinen Leben richtig masturbiert hat,weiss, was fuer ein billiger Ersatz Frauen sind - die in ihrer immerwährenden vaginalen Erpressung Mann ermueden.
Eine Frau, die schon mal den passenden Satisfyer zu spüren bekam, überlegt sich beim nächsten Flirt 2x, ob sie lieber sanfte Töne oder animalisches Gebrüll im Schlafzimmer hören möchte.
**********_1964 Mann
474 Beiträge
Zitat von *******ire:
animalisches Gebrüll.

Na, ob sie das dann noch so interessiert *zwinker*
***ki Frau
2.841 Beiträge
Während sie dem glücklich Auserwählten genussvoll einen blies, befriedigte er ihre Lust von hinten und konnte sich aus eigener Erfahrung gut vorstellen, was der andere gerade erleben durfte.
********nshh Paar
2.477 Beiträge
Nein, Anna Lena, doppel "n" und nur ein "L", nicht mit nur einem "n" und zwei "L". *skeptisch*
***_M Mann
69 Beiträge
........dieses unfassbare, allumfassende elektrische Fluten durch meinen Körper, ausgelöst durch behutsames Lutschen meiner prallen Eichel, weichen Lippen, die einen enorm harten Schwanz eng umschlossen und großen, festen Brüsten mit harten, erregten Nippeln, die in meinen Händen ruhten.............habe ich schon viel zu lange nicht mehr genossen.
Dieser eine, zärtliche Kuss war Schuld!
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Legasthenie: "Das geht in die Analen ein"
***ki Frau
2.841 Beiträge
Sie spürt zum ersten Mal seine Lippen auf ihren und seine Zunge, die zärtlich ihre Mundhöhle erkundet.
**********_1964 Mann
474 Beiträge
Die Bitte meiner Physiotherapeutin an mich, "So, jetzt einmal auf den Rücken drehen", kam eindeutig zu früh, nachdem ihre Massage nicht nur Entspannung, sondern auch eine gewisse Anspannung zur Wirkung hatte.
*******reu Mann
295 Beiträge
"Ihr lasziver Blick durch die Brille, die geöffneten oberen Knöpfe ihrer Bluse, der durch ihre weit gespreizten Beine hochgeschobene Rock und ihre Hand, die sich zaghaft an ihrer Perle zu schaffen machte - Ist all das noch Teil des Fotoshootings oder will sie mich hier knallhart verführen?", fragte sich der Jung-Fotograf, während sich eine deutliche Beule in seiner Hose entwickelte.
**********_1964 Mann
474 Beiträge
Er fühlte durch den seidenen und schon feuchten Stoff ihres Slips, dass ihre äußeren Schamlippen geschwollen und sich geöffnet hatten, während sein Mittelfinger die Konturen ihre Spalte von unten nach oben abfuhr und am oberen Ende die harte Lustperle erreichte.
**********_1964 Mann
474 Beiträge
"Soll ich sie dir auspacken", fragte sie ihn grinsend, weil er schon gefühlte fünf Minuten verträumt auf ihre opulente Oberweite starrte.
***ki Frau
2.841 Beiträge
Ihr wurde erst bewusst, dass sie sich gerade in einer Videokonferenz befand, als ihr Kollege sie mit großen Augen ansah.
********el63 Frau
33.924 Beiträge
Bei einem wichtigen Meeting konnte ich mich kaum konzentrieren, weil eine Kollegin die mir gegenüber saß,ständig mit ihrem Fuss zwischen meinen Beinen rumfummelte und meine Hose enger werden ließ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.