Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XVIII

*******exe Frau
5.132 Beiträge
Seinen Lusttropfen genüsslich von seiner prallen Eichel zu lecken, ist für sie wahrer Genuss.
*********onen Mann
545 Beiträge
Die Reinigungskraft würde heute nicht nur Wasserflecken auf den Fliesen entdecken.
***ki Frau
2.858 Beiträge
In dem Outfit fühlte sie sich fast schon wie eine Nutte, aber sein Gesicht entschädigte sie für das beschämende Gefühl, das ihre Möse zum Pochen brachte.
Das Geräusch der reißenden Nähte ihrer Hose begleitete sie noch Stunden nachdem er sich nahm, was ihm gehörte.
Als er ihr die ersten Tanzschritte zeigte hoffte sie inständig, dass er ihre aufgerichteten Brustwarzen nicht bemerkte als sich seine Hüfte an ihre schob und sie sich willkürlich mit großer Lust an ihn schmiegte ..
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vergeblich versuchte er die Abdrücke von BH oder einen Slip unter dem Stoff ihres engen Kleides auszumachen.
***oo Mann
172 Beiträge
Ich erwachte von ihrer spürbaren Hand an meiner Morgenlatte und es endete in einen orgastischen Ritt in den Morgen.
*****g77 Frau
687 Beiträge
Lüstern betrachtete er den Tropfen Kaffee, der langsam den Rundungen ihres Busens folgte.....
******aar Paar
816 Beiträge
Er hatte es wirklich versucht, ihr aus dem Buch "622" vorzulesen, aber ihr Kopf in seiner Körpermitte unterband dies Vorhaben ...
*****g77 Frau
687 Beiträge
Ausgefüllt von seinem festen Schwanz, genoss sie ihren Lieblingskaffee, während er sie zu beobachten schien.
****ome Mann
496 Beiträge
Sanft strich er mit seinen warmen Händen über ihren Rücken und den Po, was sie mit leisen Seufzern quittierte und offensichtlich sehr genoss...
*********onen Mann
545 Beiträge
Der Saft lief ihr am Kinn herunter, denn wieder einmal hatte sie mit vollen Genuss den spritzigen Geschmack einer Orange genossen.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Eine Autofahrt geniesse ich sehr, wenn die Fahrerin den Schaltknüppel mit meinem verwechselt!

Rollibengel *huhu*
****ome Mann
496 Beiträge
Immer wenn sie auf dem Beifahrersitz Platz nahm, konnte er seine Finger nicht bei sich behalten, weil er wusste das unter ihrem Rock kein weiterer Stoff vorhanden war...
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Ja genau da, wenn Du Dich noch ein Stückchen tiefer in den Kofferraum beugst, werde ich es sehen.... ähhhh wirst Du es sehen *rotwerd*
*****_ag Frau
9.589 Beiträge
Langsam drehe ich mich auf die Seite und präsentiere dir einladend meinen Prachtarsch....
****ome Mann
496 Beiträge
Genussvoll lässt sie ihre weichen, feuchten Lippen über seinen harten Schaft gleiten...
****ome Mann
496 Beiträge
Entspannt schaue ich ihr zu wie sie mit der scharfen Klinge des Rasiermessers gekonnt über meine angefeuchtete Haut gleitet...
*******pion Frau
404 Beiträge
Er lässt mich rein und prüft sofort ob ich ein Höschen trage mit seine Fingern, seine Augen verdunkeln sich.
*******exe Frau
5.132 Beiträge
Mit ihrer Zungenspitze erkundet sie seine ausgeprägten sexy Leisten bis ihr sein praller Schaft in die Quere kam.
"Nimm mich und nicht den Vibrator" flehte er.
Als er den Skype Video-Call annahm und sah, wie sich der Dildo in ihrer Mitte versenkte wusste er, dass sie die richtige war und er Glück hatte, im Homeoffice zu sein.
Ein kurzer Blick im Vorbeigehen auf ihre Beine reicht schon um seinen Tag im Büro zu versüßen.
***ki Frau
2.858 Beiträge
Während sie das Badezimmer wischte, erinnerte sie sich lächelnd an die Momente ihrer beider Lust, die in der Wanne zu einer höheren Wasserverdrängung als geplant geführt hatten.
Er nahm sie von hinten und sie schrie ungehemmt ihre Lust hinaus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.