Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVII

Hallo liebe Kopfcineasten,

auch wenn der Name das vielleicht suggeriert bin ich nicht immer in München und auch nicht immer schlaflos, manchmal aber beides... Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten, da muss ja auch noch Platz für's Kopfkino bleiben. *popcorn*
Ich halte mich für einen kreativen und phantasivollen Kerl. Das könnte der Grund dafür sein, dass manchmal die kleinsten Details einen längeren Film in meinem Kopf produzieren. Glücklicherweise sind längst nicht alle diese Filme im Bereich Erotik oder FSK18 angesiedelt. *puh*

Ich freue mich darauf, Euer Kopfkino kennenzulernen und meines mit Euch zu teilen!

Ich komme bald wieder... *zwinker*
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Blick auf ihre HPs, haben mich

FEUERundBENZIN

gleich eine Eintrittskarte für unser Kino drucken lassen.

*willkommen* und viel Spaß beim Austausch!
*********ENZIN Paar
702 Beiträge
Ganz lieben Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe... wir lieben es erotische Kopfkino Geschichten zu lesen aber noch viel mehr sie zu schreiben...
Neben den Geschichten auf unseren HPs gibts auch noch welche im Forum oder unter seinem Autorenprofil...
Liebe Grüße
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sein Profil spricht für sich. *willkommen2* @*********aktor. Wir freuen uns auf deine Beiträge
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Funkenhexe

berichtet uns eindrucksvoll was passieren kann, wenn Hexe das richtige Bild betrachtet.

*willkommen2* in unserer Mitte!
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Hallo zusammen,

es gab und gibt Frauen hier und draußen, die meine Art mich poetisch-bildlich auszudrücken sehr sehr "mögen" und ich achte immer darauf meine Liebste in Stimmung zu bringen, damit sie sich entspannen und fallen lassen kann und eben ein schönes, deftiges *kopfkino* bekommt!

Mal sehen, ob z.B. meine Art meine seelischen Gefühle beim SoulSex zu beschreiben Gefallen findet. In einer gewissen Gruppe wurde das als zu anzüglich verurteilt und der Herr Mod kickte mich nach dem 3. Beitrag. Kacknunschesverein oder Neid. Who knows. *fiesgrins*

Freue mich auf jeden Fall hier sicher fantastische Beschreibung Eures *kopfkino* lesen zu können und werde mir Mühe geben, dass Eure zu befeuern.

LG Peter aka Fusionsreaktor *handkuss*
*******exe Frau
4.847 Beiträge
Da Reihe ich mich doch gleich ein und bedanke mich über die schnelle Aufnahme in diesen geheiligten " Kopfkinohallen".
Ich sitze gern in der hintersten Reihe in der Mitte um alles genau zu sehen.
Doch gerne mach ich euch kleine Kopfstimmulierungen und lass eure Filmleinwand flimmern.
Freu mich auf eure Reaktionen darauf.
Angenehmes WE und bleibt gesund in diesen Zeiten
*bussi* eure Funkenhexe
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****71 erwartet ihren Dom. Wir bleiben gespannt *willkommen2*
**********_Vega Mann
6.350 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/6428468.ghost_raid.html zelebriert gerne Kopfkino und damit ist er in unsererM Mitte genau richtig *ja*
Hallo an die ganze Gruppe. Ich freue mich über die Aufnahme. Möchte euch gern an meinen verdorbenen Phantasien teilhaben lassen und mich von euren inspirieren zu lassen.
**********_Vega Mann
6.350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die vergangene Nacht ist noch präsent bei Rockabella006 und die scheint recht lustvoll gewesen zu sein. Was hat es wohl mit der Kellertreppe und dem Herrn mitten im Raum auf sich *nachdenk*
*********a006 Frau
80 Beiträge
Hallo,

nun ja meine Geschichte ist schon, wie von dir erwähnt dann in kleine Häppchen geteilt denn sie geht selbstverständlich weiter.....nun lasse ich es aber erst einmal wirken. *ja*

Mein Name ist Rockabella006 und ich schreibe nicht nur gerne mein erotisches Kopfkino, ich lebe es auch gerne aus. Wobei ich es auch sehr genieße, wenn es bei einem Kopfkino bleibt. Demnach lese ich auch sehr gerne die erotische Literatur und genieße es mir vorzustellen, wie es dabei den Schriftstellern/Schriftstellerinnen wohl ergangen ist? *liebguck*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Dann freue ich mich auf einen regen Austausch und viel Gedankenanstöße *liebguck*
**********_Vega Mann
6.350 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Härchen stellen sich bei Susi_1979 und lassen wohlige Schauer durch den Körper laufen. Ob das wohl an den Eintrittskarten fürs Kopfino liegt? *ggg*
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir kennen ihn schon und wissen, dass er seine Geschichten auch in der Kurzgeschichtengruppe postet...Dass er des Schreibens mächtig ist, wissen einige.

Willkommen https://www.joyclub.de/profile/2300647.cchristjan.html , wir sind gespannt.
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Lady scheint einen Faible für Blind Dates im wahrsten Sinne zu haben.

*willkommen2*

https://www.joyclub.de/profile/6458842.lady08152020.html
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch Kitty_Crowley ist ab sofort herzlich bei uns und unter uns *willkommen2*.

Lies dich ein und fühl dich wohl!
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei @********ride erwartet uns ein frivoler Abend mit Hausfreund und ...*zwinker*
Wir freuen uns auf eure Beiträge. *willkommen2*
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also die

Radulphus

haben offensichtlich so ein paar Gemeinheiten für potentielle Mitspieler parat.

Mal sehn, was sie uns da noch so offenbaren wollen/können.

*willkommen2*
******hus Paar
124 Beiträge
Hallo ihr lieben *kopfkino* Gemeinde, wir sagen danke für die Aufnahme und freuen uns unsere *kopfkino*gedanken zu teilen und andere hier zu erfahren.
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit einem überraschenden Spiel wird https://www.joyclub.de/profile/6017420.sandid.html in ihrem Rendezvous-Splitter "überfallen"...

*willkommen*
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich darauf euch teilhaben zu lassen an meinem Kopfkino in dem man der Wirklichkeit auch etwas entfliehen kann. Bin gespannt ob es euch gefällt! Ich freue mich auch sehr Euere Fantasien zu lesen.
Liebe Grüße
Sandi
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/profile/6027751.lickitout.html

fährt gerne Bahn, denn da passieren so allerhand (alleraugen) seltsame Aufschläge.

Wie sich das wohl noch entwickeln kann? *nixweiss*

Komm herein und fühl dich wohl bei uns!
*willkommen*
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei dem Nick von

Hexira

hätte ich ja mehr vermutet, dass sie auf nem Besen reitet *hexe*, sie aber scheint zumindest auch großes Vergnügen dabei zu haben, das Ding zu belutschen. *zwinker*

Hab ich zumindest irgendwo gelesen (ich sag aber nicht wo)...

Mal sehn, was sie noch so alles drauf hat!

*willkommen2*
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Während JulianTifflor_1 noch überlegt, was er jetzt tun möchte, nachdem sich eine Dame ( *raeusper* ) im Bus unsittlich an ihn schmiegte, heißen wir ihn schon jetzt herzlich Willkommen.

*willkommen*
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Gegensatz zum eben begrüßten, weiß Erosome ganz genau, was zu tun ist...und genau das möchten wir jetzt auch gern wissen *anmach*

Also such dir einen Thread und setze fort *smile*

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.