Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVII

*****cat Paar
42.191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"In diesem Moment" ist eine Homepage von touchmeholdme, die ihr gerade die Tür zum Kopfkino geöffnet hat...

*willkommen*
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von einer gewissen "Vorfreude auf den Sex haben wir schon gelesen!

Mal sehn, ooooooooob da noch was geht (oder kommt)!

*willkommen2* Thrdtom
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine ganz neue Seite entdeckt Leo_Evylin bei sich, in ihrem Rendezvousbeitrag. Diese ist sicher sehr interessant und lesenswert!
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit erregenden Momenten im Pärchenclub beschäftigen sich tur40
Mal schauen was da auf der Matte noch so alles passiert.
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Nick heißt WasNeuesLernen , doch wer weiß, ob wir nicht von Ihr etwas Neues lernen...zum Beispiel im warmen Regen zu ficken....

Ein warmer Gedanke..

*willkommen*
*******lin Frau
22 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Evylin. Ich schreibe meine Gedanken oft auf, so habe ich von 14 Jahren Tagebücher ☺️

Auch mein Kopfkino fasse ich gerne in Worte. Und da ich gerade eine andere, noch sehr unbekannte Seite in mir entdecke, ist mein Kopfkino sehr aktiv. Vielleicht entsteht dabei die eine oder andere schöne Geschichte für euch. 🤗
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er scheint ein ganz wilder zu sein...und schießt manchmal über das Ziel hinaus... Lieber Jaro01 lies dir bitte unsere Mails und die Hinweise noch einmal genau durch, schreibe uns an, wenn du dir nicht sicher bist...

Deine Geschichten sind aber schon mal sehr heisssssss.


*willkommen*
*********ernen Frau
71 Beiträge
Halllo zusammen, ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich auf Eure Fantasien, Geschichten,Prickelndes und Überraschendes. Mir fällt Kopfkino immer etwas schwer, da ich eher der nüchterne kontrolierte Typ bin. Ich freue mich durch Eure Anregungen mein Kopfkino mit Stoff zu füttern...um dann hoffentlich auch bald für Euch schöne Geschichten schreiben zu können. *top2*
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei einem klemmenden Reißverschluss am See legt Steinbock_68er doch gerne Hand an *top*
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ich glaube, dass

Nimmersatt69_69

auch noch so Einiges in Petto hat.

*willkommen* auch euch!
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein freundlich romantischer Murdock87 traut sich auch noch in unsere Gruppe des angedacht Verwegenen...

*willkommen2* und fühl dich hier wohl!
******k87 Mann
12 Beiträge
Hallo und einen schönen Tag wünsche ich euch! Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe
**********69_69 Paar
138 Beiträge
Ein freundliches Hallo @**l und vielen Dank für die Aufnahme...., sehr entzückter Blick
Zu erotischen Geschichten schreiben, kam ich, wie die Jungfrau zum Kinde....😉
Mein Dr Freud und ich reden sehr viel......nicht ausschließlich 😇. Am Anfang habe ich mich etwas schwer getan, die von ihm geforderten Fragen, zu beantworten....., deshalb hatte er die Idee, dass ich alles aufschreiben sollte....und schwupps war eine Tür geöffnet, mit der ich niemals gerechnet hatte......, ich habe einen Riesenspaß daran gefunden, ihn mit Nacherzählungen, oder Phantasien zu erfreuen......
Der Ehrlichkeit treu zu bleiben......, nicht alle begeistern ihn......, manchmal war es nicht Detailverliebt genug für ihn, manchmal nicht so geschrieben, dass er es sich vorstellen konnte.....
Da ich, immer bemüht bin, ihm zu gefallen, war mein Ehrgeiz geweckt.......
Ich bin für jede Art, der konstruktiven Kritik offen und freue mich ehrlich über ein Feedback
LG Nimmersatt69_69
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Langsam lösen sich die Schatten aus der Dunkelheit...und dann....*schock*....

aber es ist die Geschichte von PaarJackLis , die wir hier rechtherzlich begrüßen wollen...

*willkommen*
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Wurzel aus einer Unbekannten zu ziehen, bezieht sich nicht nur auf Mathe...sondern auch auf den öffentlichen Nahverkehr....So gelesen im Gedankensplitter von Fabian64

*willkommen*
*******kLis Paar
19 Beiträge
Langsam lösen sich die Schatten aus der Dunkelheit...und dann....*schock*....

aber es ist die Geschichte von PaarJackLis , die wir hier rechtherzlich begrüßen wollen...

Danke für unsere Aufnahme in eure Gruppe.
Gerne teilen wir mit euch unsere Kopfkino-Phantasien.

Einige wollen und werden wir noch in die in der einen od anderen Form in die Realität umsetzen.

Lis & Jack
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er erzählte seine Geschichte aus der Perspektive einer Frau und verwirrte uns damit einen Augenblick...doch jetzt sind die "Sichtweisen" wieder geklärt und wir begrüßen MrDesire1983 , der uns gern mit weiteren Geschichten unterhalten möchte..
*willkommen*
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vor dem ersten Anstoßen, wird erst einmal angestoßen, dass Gershwin nach dem ganzen "theoretischen" Vorspiel vielleicht bald ein Vorspiel ganz anderer Art beginnen wird...

*willkommen*
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*oha*...Die Dame auf dem Bock hatte eben noch ebensolchen auf ihren....doch als sie es kommen hört...waren es ganz andere Töne....So steht es im Gedankensplitter von Strape auf dessen Fortsetzung vermutlich nicht nur wir gespannt wäre...

*willkommen*
****pe Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich freu mich!
Meine Geschichte habe ich noch nicht aufgelöst. Noch nicht hier in der Gruppe aber auch noch nicht zuhause. Der Tag wird kommen wo ich auch dieses Kopfkino in die Realität überführe und da lasse ich euch dann gerne daran teilhaben. 😃 LG
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit wenigen Worten splitterte das EhepaarKntn ihre Gedanken in den Rendezvousthread, um sich jetzt vielleicht etwas mehr auszulassen.
*willkommen*
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Avance sitzt mit klopfendem Herzen in der Hotelbar und wartet auf ein spannendes Date!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es direkt weiter:

Kopfkino: Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVIII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.