Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVII

*****t74 Mann
513 Beiträge
Hallo *wink*.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe *danke*.
Dann werde ich mal meinen Bleistift spitzen *zwinker*
Hallo zusammen. Ich bin der Rich aus Regensburg.

Ich liebe erotische Geschichten und Phantasien und würde mich gerne darüber mit euch austauschen, sie mit euch teilen oder einfach auch nur an euerem Kopfkino teilhaben. Natürlich verbirgt sich aber auch hinter der ein oder anderen Geschichte was selbst erfahrenes. Denn wer Phantasie hat, wird auch mehr erleben. In diesem Sinne… Bis bald
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei https://www.joyclub.de/profile/7279142.swallow_5.html ist es die Augenbinde und die ungewisse Erwartung die ein Zittern auslöst, während bei Affectus_Umbra der Atem auf nackter Haut für das gleiche Gefühl sorgt.

*willkommen2*
*********Umbra Mann
442 Beiträge
*danke*

Stimmungsvolle Ouvertüre *piano*

Hallo Ich bin Markus (39) aus Leipzig oder auch Leipsch (in Lautschrift der Einheimischen)

Wenn ich mich beschreiben soll, fällt mir eigentlich nur ein charmantes Arschloch (*sorry* für Wortwahl)

Ich gehöre zu den Menschen die wissen was sie wollen. Mein Nickname ist eine grammatische Verstümmlung der lateinischen Version von "Schatten der Emotion". Dies hat für mich eine tiefgreifende vielschichtige Bedeutung.

Ich stehe zu meinen Neigungen und mag diese auch ausleben. Ein nicht unwesentlicher Teil ist meine Fantasie. Sie kickt mich manchmal in ungeahnte Richtungen. Und wenn ich hier eine Geschichte poste, kann ich euch sagen, dass zumindest ein Teil von der Geschichte, manchmal auch alles in sehr ähnlicher Form wirklich passiert ist, nachdem es vorher nur eine *idee* war.

Ich liebe Kopfkino, aber ich liebe es noch mehr Fantasien wahr werden zu lassen. Aktuell mangelt es zwar an der/den passenden Frau(en) dazu, das ist aber nur temporär.

Früher war ich ein verschüchtertes Fähnchen im Wind (Schulzeit+X Jahre) doch mit Anfang 30 habe ich zu mir selbst gefunden. Ich ruhe in mir selbst, und obwohl ich mich als Dom verstehe, ist es nicht meine Art zu brüllen oder einen auf Super-Macho zu machen. Ich liebe den subtilen Weg, das macht viel mehr Spaß.

Hoffentlich werden wir gemeinsam viel Freude haben und wünsche uns allen eine schöne Zeit. Herbst und Winter stehen vor der Tür, eine besondere Zeit für besondere Geschichten.


Genug geschrieben fürs erste, *freu* freu mich auf euch
Vielen Dank für die Aufnahme.
Hier im Joy habe ich mein Faible für erotische Geschichten entdeckt - sie zu lesen, die Umsetzung in meinem Kopf, die Wirkung auf meinen Körper.
Und seit einigen Wochen versuche ich mich im aktiven Schreiben, verarbeite damit meine Eindrücke, Erfahrungen und Phantasien.
Mal sehen, was ich so beisteuern kann…
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen kleinen Einblick in ihre Libido gewährt unsJustSensual in ihrem Rendezvous-Beitrag. Dabei spielt ein Mann im Zug auch eine Rolle.
*******sual Frau
31 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freu mich sehr auf Eure Phantasien und Geschichten und auch darauf, hier und da einen kleinen Teil beizutragen zu diesem wundervollen Kopfkino-Sammelsurium 😊
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dass nacktelust seiner nackten Lust nicht nur beim Schwimmen im See frönt, ahnen wir schon.

Aber was ihm sonst noch so nackt verlustiert, werden wir ja vielleicht noch mitbekommen.

Bis dahin...komm rein und fühl dich wohl!

*willkommen*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und CandyVibes nimmt einige Gelegenheiten wahr, um beschwingt sein *kopfkino* in Schwingungen zu versetzen.

Da biste ja genau richtig bei uns...

*willkommen2*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Der Ausblick auf ungehemmte Erotik" hält mich jetzt aber nicht davon ab,

Jetc

herzlich in unserer Mitte zu begrüßen!

*willkommen2* auch dir!
*******ust Mann
78 Beiträge
Hallo auch von mir,
auf die Anregung eier Joylerin bin auch ich nun in dieser hoffentlich sehr anregenden Gruppe angekommen.
Erotik hat bei mir schon immer was mit Geschichten und Bildern zu tun. Und umgekehrt steckt in mancher guten Geschichte oder Bild auch eine Portion Erotik.
Lange habe ich mich nicht getraut und nur sachliche Inhalte geschrieben, mit Ausnahme einiger sehr intensiver Brieffreundschaften, in denen das kreative Schreiben gepflegt wurde. Nun besuche ich auch eine Schreibwerkstatt um etwas "Handwerkszeug" zum Schreiben zu erlernen.
Mit meinem - immer noch jugendfreien - phantastischen Aufklärungsroman "die Hühner" habe ich wieder Mut bekommen loszulegen.
Ich freue mich auch auf Eure Texte und Geschichten und vielleicht auch regen Austausch.
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine zarte Berührung voller Absichten...oder doch nur aus Versehen...Das würde TrainPeak gern herausbekommen, in seinem Gedankensplitter.
Also holen wir ihn mal von der Kasse ab und setzen ihn in den Kinosaal...
*willkommen*
******eak Mann
8 Beiträge
Salut! Ich freue mich sehr, nun Teil dieser Gruppe zu sein und Eure heißen Geschichten lesen zu dürfen. Und vielleicht schaffe ich es ja auch, Euch ein wenig mit meinen Gedanken zu unterhalten.

Schönen Gruß aus Bonn!
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und nickatangel wird im Büro nervös gemacht (u.A.).

Ist das Homeoffice da jetzt eher hilfreich oder kontraproduktiv? *nixweiss*

*willkommen2*
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Schlange vor dem Swingerclub beginnt das Kopfkino von nice_man_he zu laufen und er nimmt uns sicher mit in diesen *film*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der öffentliche Nahverkehr wird von Funny7269 in vollen Zügen ausgelebt....

Das darf mensch jetzt so und so verstehen...*smile*

*willkommen*
******269 Paar
2.515 Beiträge
💞lichen Dank dafür, dass wir hier dabei sein dürfen. Kopfkino ist für uns beide was megaschönes, genauso wie das Lesen von Kopfkino Geschichten.
Selbst ein Kopfkino als Geschichte zu schreiben ist allerdings Neuland, wobei der Anfang aber gar nicht mal so schlecht war.....Fortsetzung folgt auf jeden Fall....versprochen

Ganz liebe Grüße aus der Ortenau
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ladybird18 macht sich im Zug so ihre Gedanken über ihr Buch lesendes Gegenüber. Da ist jede Menge Platz für Kopfkino!
*******d18 Frau
6.102 Beiträge
Hallo, hier ist das Marienkäferchen. Es macht Spaß und „Kopfkino“, noch mehr als ich schon habe, hier zu stöbern …
Ich schreib gern alleine, ich schreib gern Tandemgeschichten, ich schreib gern Fortsetzungen mit mehreren oder gar vielen … Mal schauen, was da kommt

„Mädchen, geh dich duschen!“, hörte ich ihn rufen, als er die Wohnung betrat.
Wer fühlt sich herausgefordert?
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die träumerische Wahrnehmung aller Sinne beflügelt die Neu-GIER von girlfriendbi

*willkommen*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Sprungbrett Phantasie hatten wir glaube ich noch nie... *nachdenk*

Imerhin ist er schonmal auf demselben fixiert, da ist der tiefe Fall nicht so nass...

*willkommen2*

Jim6
Eine Sprungbrett Phantasie hatten wir glaube ich noch nie... *nachdenk*

Freut mich, wenn ich euer Kopfkino vielleicht schon um eine kleine Szenerie erweitern konnte. Hoffentlich kann ich noch nachlegen (.... stellt euch nur mal das wippende Brett vor, wenn eine Dame zu den Klängen des Boleros hier einen klenen Ritt wagt.)

Bin natürlich ebenso gespannt auf eure Drehbücher. Vllt kann man ja auch mal gemeinsam eines schreiben. *tipp*

Beste Grüße in die Runde
Jim6
********ndbi Frau
123 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe festgestellt, dass mein Kopfkino wahnsinnig krass wirkt.... wenn ich entspannt bin meine Augen schließe und mir etwas vorstelle , dann kann ich zum Oooooo kommen ohne selbst Hand anzulegen. Ich bin davon selbst mega überwältigt.... bin ich die Einzige mit dieser Fähigkeit oder finde ich hier vielleicht sogar Gleichgesinnte?

LG girlfriendbi
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigentlich nennt er sich ja ElSliebhaber aber Heiss-Liebhaber is er auch, wenn er eine Massage verspricht, die Niemanden kalt lassen würde....

*willkommen*
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihre Protagonistin fühlt sich von blauen Augen und einem herrischen Ton mehr als angezogen oder eher ausgezogen *floet*
Wie das wohl endet? Wir sind gespannt. *willkommen2* @******tty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.