Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Der wilde Westen im wilden Osten" - Dresden (2022)

Vielen Dank für die Infos. Weiss jetzt auch schon, was ich wo esse *rotwerd* *floet* *rotfl* (ohne Garantie, dass ich es auch noch im Mai weiss *haumichwech*)
******ier Frau
36.373 Beiträge
Anmeldung und Vorkasse
Seid ihr alle gut drauf?
Freut ihr euch auf das Treffen?
Habt ihr euch angemeldet?
Habt ihr schon bezahlt?
Das wäre gut, denn für die Hauptveranstaltung muss ich Vorkasse leisten.
Liebe Grüße von mir. *wolf*
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So...Es wird immer überschaubarer...Nur noch 9 Mitglieder, die noch nicht bezahlt haben...(
drei Paare und sechs einzelne)

Wir werden noch in dieser Woche das Geld überweisen...denn wolfsgier schrieb ja schon:
Zitat von ******ier:
für die Hauptveranstaltung muss ich Vorkasse leisten.

Wir hoffen dass sich nach dem Aufruf nun alle angemeldet haben und sich richtig in die Liste :

Kopfkino: Kopfkinotreffen Mai 2020 in DRESDEN wird auf 2022 verschoben eingetragen haben.

Den Thread werden wir nämlich noch in dieser Woche schließen und nur noch diesen hier laufen lassen, um relevante Infos auszutauschen.

*musketiere*
******ier Frau
36.373 Beiträge
Veranstaltung / Dekoration / Namen
Veranstaltung
Dir noch verbleibende Zeit wird schnell vorbei sein. *blumenwiese*
Ich habe alles im Blick. *holmes*
Meine Kollegen im Team sind auch gut dabei. *friends*
Es wird immer klarer, fast alle Menschen haben auf meine Mail reagiert und sich entsprechend bei der Veranstaltung an- oder abgemeldet und in der Tabelle ein- oder ausgetragen. *spitze*

Dekoration
Wer kommt eventuell jetzt so unmittelbar vor Fasching an Dekoration oder dergleichen zum Thema Cowboy und Indianer ran *frage*
Wenn wer jetzt was unkompliziert kaufen kann / möchte, bitte wie immer mit Quittung, Geld gibt es dann von mir zurück, und bitte mir Bescheid geben. *danke*
Helfende Hände zum Anbringen der Dekoration brauche ich keine weiteren, da sind wir schon genug Menschen. *g*

Namen
Ich bin gerade dabei, Namensschilder herzustellen, individuell, persönlich, stabil, für jeden Menschen eins für alle Tage. Ich habe Zeit, Ruhe, Gelegenheit und Material, es ist mir Freude und Bedürfnis. *smile*
Ich kenne fast alle von euch. Bei nur ganz wenigen Kopfkinolern ist mir etwas unklar, da werde ich demnächst per Clubmail nachfragen, wie der Vorname ist und ob er mit auf dem Schild stehen darf. *tipp*

Liebe Grüße von mir. *wink*
Die tiefenentspannte Leitwölfin. *wolf*
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Krone = Corona


Liebe Kopfkino-Cineasten,

wir alle werden in dieser Zeit mit den Veränderungen unseres normalen Alltags durch die derzeitige Krise konfrontiert.

Es ist überall zu sehen, zu hören, zu lesen, dass wir uns jetzt alle an strikte Regeln halten müssen, um zu verhindern, dass dieses Virus sich weiter in dieser atemberaubenden Geschwindigkeit ausbreitet.

Das Orga-Team hat sich abgesprochen, geplant und dieses Treffen wohl organisiert.
Die angemeldeten Mitglieder haben bereits gezahlt und die erste Rate wurde dem Veranstalter schon angezahlt.

Wie immer!

Und jetzt plötzlich ist nichts "wie immer".

Viele von euch machen sich berechtigt Gedanken und Sorgen und schreiben uns auch an, ob unser Treffen überhaupt stattfinden kann.
Natürlich wollen wir alle dieses Treffen, das ist klar, denn es hat nun schon eine lange Tradition, und ihr wisst, wie wichtig uns die Menschen in der Gruppe sind.

Doch zum Schutz von uns allen/für uns alle haben wir uns zusammen mit wolfsgier nun schweren Herzens entschlossen, euch zu verkünden, dass das Kopfkinotreffen im Mai 2020 nicht stattfinden wird.
*snief2*

Wir haben lange abgewartet und gehofft, dass sich die Lage zum Positiven verändern wird. Es sieht aber nicht so aus. Im Gegenteil.

Und nun warten wir nicht mehr! Nein, wir sagen es euch jetzt, damit ihr genügend Zeit habt für daraus resultierende Maßnahmen!

Bitte storniert jetzt alle eure Flüge / Züge / Hotels / Unterkünfte!


Der Besitzer von dem Club ist nicht mehr erreichbar für uns.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden wir den angezahlten Mietpreis nicht wieder bekommen.
Diesbezüglich werden wir einen Newsletter an alle angemeldeten Mitglieder verfassen.

Dass wir für 2021 dann im September 2020 nicht noch mal diskutieren werden, wo das Treffen stattfinden kann und wer es machen will, versteht sich von selbst.

Wir verschieben dieses Treffen in Dresden um ein Jahr!

Voraussetzung ist natürlich, dass die globale Lage sich entspannt und wir uns alle wieder sicher und sorgenfrei treffen und begegnen können.

Passt auf euch auf, helft euch gegenseitig, aber haltet Abstand.

Liebe Grüße von uns,

wolfscat & wolfsgier

Eure MODS und das Orga-Team-Dresden
*musketiere*
*********tySix Paar
1.212 Beiträge
Danke für die Info und eure Entscheidung. In der jetzigen Zeit und Lage es ist besser so.

Wir freuen uns auf 2021 !!!!!! *freu*

Bleibt Gesund!

Grüße aus *bayern* GoldenSixtySix *wink*
Es ist das Beste, was Ihr machen könnt.
Feste, Feiern kommen immer wieder.Aufgeschoben ist nich aufgehoben.

Danke für die Info und passt Alle auf Euch auf. *friends*
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir können nicht absehen, wie lange es dauern wird. Das Treffen wäre in genau 2 Monaten.

Jetzt hat Dresden die Regeln verschärft: https://www.dnn.de/Dresden/L … n-gegen-Menschenansammlungen
und selbst wenn- wieder Erwarten- alles "wieder gut" sein wird, sind viele pleite...Geschäfte werden geschlossen bleiben und es muss sich erst einmal neu sortiert werden...

Wir haben uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht. Wir möchten Euch so gern wieder sehen..-, wir haben uns darauf gefreut,....aber wir müssen realistisch bleiben.
Lieber jetzt absagen als ganz kurz davor - sicher ist sicher und sicher gibts Dresden auch nächstes Jahr noch *g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Zitat von *****cat:
Doch zum Schutz von uns allen/für uns alle haben wir uns zusammen mit wolfsgier nun schweren Herzens entschlossen, euch zu verkünden, dass das Kopfkinotreffen im Mai 2020 nicht stattfinden wird.

Schlimm ist das, sehr, sehr schlimm, aber die einzig vernünftige Maßnahme.
Es geht leider nicht anders, denn die Welt ist dabei, sich zu verändern.
Ob wir die geleistete Vorkasse erstattet bekommen ist zweifelhaft. Übernachtungen und Hotelreservierungen können storniert werden. Reisen auch. Dafür ist es gut, dass ihr jetzt doch noch frühzeitig genug das GT abgesagt habt. *spitze*
*******9_74 Mann
4.642 Beiträge
Vollkommen richtig.
Natürlich ist es schade, aber es nutzt ja nichts einfach die Augen zu verschließen.
In diesem Sinne schöne Grüße an alle und bleibt gesund. *bussi*
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Ihr habt das einzig Richtige getan *ja*

Auch wenn wir sehr *traurig* sind euch alle jetzt im Mai nicht zu sehen und @******ier s wundervolle Lache zu hören, so freuen wir uns halt einfach auf nächstes Jahr .

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Eure Traumweber *bussi2*
So sehr ich es auch bedaure - so habe ich doch schon damit gerechnet. Schade für die geleistete Vorarbeit des Orgateams *troest* - aber dafür gibt es im nächsten Jahr weniger zu tun *grins* *zwinker*

Ich vermisse Euch alle! Passt auf Euch auf, damit wir uns alle nächstes Jahr wieder sehen *knuddel*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Klar doch, wir müssen uns einfach nächstes Jahr gesund und munter wiedersehen. *knuddel2*
******ier Frau
36.373 Beiträge
*wolf* gerührt und ohne Worte jetzt

Meine Worte sind da oben in dem Text von wolfscat mit drin.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Tja, das hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass mich nach Kinder noch zu klein (2017), kein Geld und keinen Babysitter (2018) und keinen Urlaub bekommen (2019)nun eine Pandemie in der eigenen Heimatstadt davon abhält, das erste Mal beim so sehnsüchtig erwarteten Gruppentreffen dabei zu sein.
Aber es nützt nichts, es ist das einzig richtige.
****02 Paar
22.793 Beiträge
Danke für Euer verantwortungsbewusstes Handeln @*****cat und @******ier!

Es bleibt ja trotzdem diese fabelhafte Gruppe und der Austausch auf der gesundheitlich unbedenklichen virtuellen Ebene *g*
*****oyo Paar
1.497 Beiträge
So schade aber keiner hat eine funktionierende Glaskugel. *wahrsager*
Hoffen wir das wir uns 2021 zu Himmelfahrt Wiedersehen.
Bleibt alle gesund.
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
>>>> ACHTUNG <<<<<
Die ganze Veranstaltung wurde abgemeldet. Als ganze Veranstaltung.




Daher haben wir euch den Brief geschrieben.

Wenn das jetzt alles so bleibt, können wir weiterhin in der Liste sehen, wer sich einst angemeldet und bezahlt hat. Wer uns geschrieben hat, dass er das Geld zurück haben möchte oder wer es stehen lassen möchte, tragen wir als Notiz ein.

Wenn ihr jetzt aber alle storniert, seid ihr nicht mehr auf der Anmeldeliste und wir verlieren den Überblick.

Ihr könnt die Veranstaltung unsichtbar schalten, wenn ihr sie nicht auf dem Profil haben möchtet...ansonsten sehen alle, die auf die Veranstaltung klicken, dass sie abgesagt wurde.
******ier Frau
36.373 Beiträge
aktuelle Meldung / neuer Termin:
Liebe alte und neue Kopfkino-Liebhaber/innen, liebe vertraute und bekannte Freunde, liebe Mitglieder dieser wunderbaren Gruppe,

ich habe eine neue und aktuelle Information für euch, sicherlich könnt ihr es euch schon denken oder erahnen:

Bitte merkt euch für unser nächstes Gruppentreffen dieses Datum:
*pfeil* 28. Mai 2022 .


Das Oase-Team und der Chef des Clubs haben unsere Veranstaltung auf meine Bitte hin noch einmal um ein ganzes Jahr verschoben, heute habe ich endlich Antwort bekommen.
Dies hatte ich natürlich vorher abgesprochen mit den Kollegen im Orga-Team und mit den Chefs der Gruppe.


Seit vielen Wochen denke ich täglich darüber nach, es hat mich bedrückt, ich fühle mich auch ein Stück weit gelähmt. Es ist unmöglich, irgendetwas zu planen, zu organisieren, zu buchen.

Ihr wisst ja, wie es in der Welt und in unserem Land diesbezüglich aussieht, die Vorgaben, Maßnahmen, Richtlinien, Zahlen ändern sich immer wieder, und gerade jetzt kommt ganz langsam "die dritte Welle", was ich übrigens auch aus der Realität / aus meiner täglichen Arbeit genau so bestätigen kann, denn seit Monaten teste ich täglich viele Menschen. *schwitz*


Passt auf euch auf, seid lieb zueinander und bleibt gesund. *vielglueck*
Liebe Grüße von mir. *wolf*
Pass bitte auch auf Dich auf.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Dresden werde ich vermutlich nächstes Jahr nicht sehen ...
So schade. Ich drücke euch aber die Daumen, dass 2022 alles klappt. *knuddel*
*********tySix Paar
1.212 Beiträge
Schade, aber Gesundheit geht vor.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr und dann wird es noch besser.
Bleibt alle Gesund.
LG GoldenSixtySix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.