Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkinotreffen Mai 2020 in DRESDEN wird auf 2022 verschoben

An welchen Programmpunkten möchtest Du/möchtet ihr gern teilnehmen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
******ier Frau
38.443 Beiträge
Hotels hin und Wohnwagen her
Natürlich könnt ihr schlafen, wo ihr wollt, und wenn ihr mit wem auch immer in einem Hotel sein wollt, dann verabredet euch doch gern privat, es ist ja noch ewig Zeit bis dahin, von mir aus könnt ihr natürlich auch ein anderes Hotel als Anlaufstelle für die meisten Gruppenmitglieder nehmen, wenn euch das lieber ist.
Sagt einfach Bescheid, da ändert das Cat im ersten Beitrag, und dann ist es gut. *g*

Auch die Hinweise von @*******sDD zu den Stellplätzen sind wohlwollend gemeint. Und ich bin froh, dass sie mir hilft.

Der Clubabend ist in Sack und Tüten. *omm* Hilfe bei der Dekoration brauchte ich dann natürlich wieder.

Liebe Grüße von mir. *wolf*
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ier:
Sagt einfach Bescheid, da ändert das Cat im ersten Beitrag, und dann ist es gut. *g*

Ich habe mir erlaubt, dies im zweiten Beitrag zu erwähnen: Kopfkino: Kopfkinotreffen Mai 2020 in DRESDEN wird auf 2022 verschoben
*******987 Mann
155 Beiträge
@******y70 und @*******987 sind übrigens im MotelOne am Palaisplatz dabei ... *liebhab*
*********Easy Paar
22.489 Beiträge
*juhu* *freu*
Ihr habt mich ganz kribbelig *grins* gemacht - hab jetzt doch auch schon gebucht im Motel One. Liebe Wolfsgier, danke für den Vorschlag mit dem NH, aber da sich mein Zahnarzt meine gesamten finanziellen Reserven gekrallt hat, habe ich mich für das günstigere Motel One entschieden (dort wird die strapazierte Kreditkarte auch erst im Mai belastet - bis dann sollte sie sich wieder 'erholt' haben *zwinker* )
*****div Frau
7.968 Beiträge
Motel One Palaisplatz ist gebongt... Jetzt drückt mal alle bitte die Daumen. Muss immer noch den Urlaub regeln. *augenzu* Zumindest ist er mündlich zugesagt.
*top2*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Das wird für mich das 5 x sein, mit Menschen aus der ganzen Republik und darüber hinaus feiern.
Ich werde nie unsere Fahrt von Karlsruhe nach Nürnberg vergessen @*****a61 , den Empfang am Bahnhof dort von @*********Easy , Freitag Abend, als ich total perplex den Wolfscatzen gegenüber stand... und seit diesem Freitag ein Flüstern viele meiner Wege begleitet.

Irgendwo im Forum wurde die Frage gestellt, ob man denn tatsächlich im Joyclub Leute real kennenlernen würde. Jap, tut man.

Diesmal reale Cowboys. Oder etwa nicht? Gott, freue ich mich!
*********Easy Paar
22.489 Beiträge
Dieses KKTreffen in Nürnberg war der Beginn wunderbarer Freundschaften, die uns seither durchs Leben begleiten.
Ihr, die Ihr diese Geschichten schreibt, seid die, die wir nicht mehr missen möchten. Bereichernd, anders, laut, leise, so unterschiedlich.... Hach, freu ich mich auf diese vier Tage von Durcheinander, quasseln, lachen, zuhören, knutschen, drücken, genießen.... *juhu*

Frau Easy mit Herrn Kribbel
**********l2018 Paar
93 Beiträge
Wir haben jetzt auch schon mal das Motel One Palaisplatz gebucht. Erst mal ohne Frühstück dort, das wir iim Bedarfsfall noch nachbuchen können.
Wenn es sich ergibt, frühstückigen wir gerne auch in der Nähe. Gibt es da Empfehlungen?
Liebe Grüße
A&D
*******9_74 Mann
5.438 Beiträge
Wir haben jetzt auch schon mal das Motel One Palaisplatz gebucht. Erst mal ohne Frühstück dort, das wir iim Bedarfsfall noch nachbuchen können.
Wenn es sich ergibt, frühstückigen wir gerne auch in der Nähe. Gibt es da Empfehlungen?
Liebe Grüße
T&C

Jetzt brauche ich noch nicht mal einen eigenen Text formulieren. *lach*

*danke* @**********l2018
******lex Mann
1.437 Beiträge
@**********l2018

Ich kann das Frühstück im MotelOne empfehlen, aber auch in der Nähe gibt es schöne Orte zum Frühstücken und zum brunchen. Die Königstraße und die Fußgängerzone "Hauptstraße" am goldenen Reiter ist nicht weit entfernt.
Wenn man die beiden Straßen bis zum Ende schlendert, kann man im Szeneviertel Neustadt frühstücken / brunchen.
******ier Frau
38.443 Beiträge
Frühstück
Ist es eine finanzielle Sache, warum ihr fragt, ob man woanders als im Hotel frühstücken kann?

Hier sind alle Früstückslokalitäten Nähe Palaisplatz mit Entfernungen zum Motel One aufgeführt:
https://www.yelp.de/search?c … -dresden-palaisplatz-dresden

Ob das preiswerter als im Hotel ist, weiß ich nicht, aber vermutlich nicht, denn mit Essen und Trinken einzeln zusammen stellen läppert es sich schon zusammen.

Bei mir zu Hause gänge auch noch, Entfernung zum Hotel: 2km (4min Auto, 8min Rad, 26min zu Fuß), natürlich nur in Absprache mit mir und nacheinander.

Liebe Grüße von mir. *wolf*
*******987 Mann
155 Beiträge
Ich freue mich auf das Treffen. Frühstück kann man ja spontan buchen. Wer weiss denn schon so genau ob man dazu kommt ... *zwinker*
**********l2018 Paar
93 Beiträge
@*******987 ....

Stimmt auch wieder *zwinker* *top*

LG, Angel
*****div Frau
7.968 Beiträge
Da es dort Frühstück von 6-10 Uhr gibt, kann man ja einen ersten Kaffee trinken, schlafen und dann doch noch frühstücken... oder einen ersten Kaffee trinken, nicht schlafen und danach frühstücken. Oder so. *zwinker*
Betten haben sie ja im Hotel.
*********Easy Paar
22.489 Beiträge
Frühstück wird völlig überbewertet *grins*.
Da lob ich mir einen Frühf*** *floet*, mit anschließendem Spätstück, wie immer geartet *fiesgrins*.

In diesem Sinne
Frau Easy
******in0 Mann
2.467 Beiträge
Schicken ist so fön
*******n69 Frau
1.128 Beiträge
*sorry*,ich bin leider raus, beruflich schaffe ich es nicht, mich freizuschaufeln

Grossartig ,wie ihr die Organisation mal wieder auf die Beine stellt !
Euch allen eine wunderbar erotische Zeit mit seeehr vielschichtigem *kopfkino* Kopfkino
Christina/laecheln69
*******t75 Frau
8.744 Beiträge
Ick froi mir so doll *abgedreht* auf Dresden
ich war sooo lange nicht mehr beim Treffen dabei
******ier Frau
38.443 Beiträge
@*******t75
Ja, das stimmt. Inzwischen ist es ja für dich von der Entfernung her sozusagen "gleich um die Ecke".
Zumindest denke ich das immer, wenn ich im September zu euch zum GL-Treffen fahre. *fahr*
******ier Frau
38.443 Beiträge
Club
Mal noch nebenbei bemerkt:
Vorigen Samstag war ich im Club und hab die ganze Nacht durchgetanzt. Es kam einfach meine Musik. *headbang*

Jedenfalls, bei der Gelegenheit hab ich mal wieder festgestellt, dass es eine gute Wahl ist: entspanntes Personal, viel Platz innen, außen und im Keller, Essen viel und abwechslungsreich.

Ich bin mir sicher, es wird uns gut gehen. *ja*
*******t75 Frau
8.744 Beiträge
@******ier
ja, das ist sehr praktisch *dafuer*
********l007 Frau
443 Beiträge
@*******t75 und @******ier ... Freu mich total euch wiederzusehen... Besonders doch , Amy, früher warst du hier bei mir quasi ums Eck und nun treffe ich dich 600 km entfernt ... Verrückt .... Aber das passt ja zu uns *knutsch2*

LG, Angel *kuss*
*********ynter Frau
9.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********l007: Da gibt es bestimmt viel zu lachen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.