Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkinotreffen Mai 2020 in DRESDEN wird auf 2022 verschoben

An welchen Programmpunkten möchtest Du/möchtet ihr gern teilnehmen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
******in0 Mann
2.444 Beiträge
Da wird doch eins dabei sein.
Ich für mich entscheide das immer spontan. Wenns Wetter passt, gerne auf Terrasse.
Frühstückscafe nahe NH DD Neustadt
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ier:
nicht alle auf einmal *augenzu*
*lol*...Doch alle auf einmal...lach*...Nein, nein...keine Angst.

@*******HerZ
Also Möglichkeiten (einschließlich Camping) gibt es in Dresden viele...und üblicherweise lief das auch so. dass sich Mitglieder verabredeten...nach gemeinsamen Möglichkeiten suchten...etc.

Im letzten Jahr (und irgendwie auch schon ein Jahr zuvor) hat es sich als sehr schön herauskristallisiert, alle zusammen in einem Hotel zu wohnen und so noch einen schönen Ausklang an der Hotelbar zu initiieren, sich zu gemeinsamen Ausflügen zu sammeln oder gemeinsam zu frühstücken...(und das nicht unbedingt im Hotel).

Dankeschön für die Möglichkeiten...
*********fpack Paar
469 Beiträge
Zelten wäre auch was , ich hab im Keller meiner Ex noch ein 6 Personen Tunnelzelt *lol*
********aine Paar
3.223 Beiträge
Zitat: "Oh Gott, Zelten in Dresden! Lieber fünf Wochen mit dir im 5*Hotel, als eine Woche auf dem Campingplatz!"
******in0 Mann
2.444 Beiträge
Zitat von *******HerZ:
Zelten wäre auch was , ich hab im Keller meiner Ex noch ein 6 Personen Tunnelzelt *lol*

Was willst du mit nem 6Personenzelt? Wir sind mindestens 50.
Weshalb schreibst du, wo es rum liegt?
Zitat von ******in0:
Weshalb schreibst du, wo es rum liegt?

Bist Du so ein Miesepeter oder tust Du nur so *gruebel*?

In meinem Keller liegen auch noch zwei kleine Zelte, Luftmatrazen und Schlafsäcke rum *fiesgrins*
******in0 Mann
2.444 Beiträge
Bitte kein Missverständnis entstehen lassen. Ich verstehe nur den Bezug nicht.

Die Idee zu campen ist ja sehr originell, und das würde sicherlich eine schöne Partystimmung ergeben. Leider habe ich aber schon mein Hotel gebucht.
*********fpack Paar
469 Beiträge
Zitat von ******in0:
Zitat von *******HerZ:
Zelten wäre auch was , ich hab im Keller meiner Ex noch ein 6 Personen Tunnelzelt *lol*

Was willst du mit nem 6Personenzelt? Wir sind mindestens 50.
Weshalb schreibst du, wo es rum liegt?

ws war eine randbemerkung weil das Zelt Leihweise mitkommen würde, Zweitens sagte es lediglich aus das bis zu 6 Personen darin schlafen können und nicht 50.

wenn Du weitere Erklärungen brauchst wäre es sinnvoll mich vieleicht per CM anzuschreiben anstatt das hier breit zu treten.
Vielen Dank
******in0 Mann
2.444 Beiträge
Servus Steinimherz, ich habe deinen Eintrag als Spaßbeitrag eingeschätzt und nicht allzu ernst genommen. Der Smiley hat diesen Eindruck verstärkt.

Und deshalb habe ich in der gleichen Manier geantwortet.

Bei uns entstehen da manchmal für einen Abend lustige Threads. Rest per CM
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tatsächlich haben wir den einen Campingplatz in Dresden schon einmal frequentiert...mit unserem "Wolfscat-Mobil"... Wir erinnern uns daran, wie voll der Platz gewesen ist. Er liegt für unser Treffen auch etwas ungünstig, daher haben wir die Idee, ihn erneut aufzusuchen "eigentlich" verworfen...
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Wir haben jetzt im
https://penckhoteldresden.de/ gebucht *ggg*
falls also noch jemand Lust hat dort zu buchen.... *zwinker*
*******9_74 Mann
4.706 Beiträge
Wir haben auch mal nach den Campingplätzen geschaut, aber die Auswahl ist nicht so toll oder sehr weit weg. Somit haben wir diese Variante auch ganz nach hinten gestellt.
****02 Paar
22.824 Beiträge
Campingplätze

Wir haben vor einigen Jahren in Dresden auf einem Campingplatz (den Namen weiß ich nicht mehr) zwei Tage Zwischenstopp gemacht und uns die Stadt angesehen.
Das ging mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut.
Wie das allerdings abends/nachts aussieht, kann ich nicht sagen. So spät waren wir da nicht mehr unterwegs *zwinker*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******9_74:
Wir haben auch mal nach den Campingplätzen geschaut, aber die Auswahl ist nicht so toll oder sehr weit weg. Somit haben wir diese Variante auch ganz nach hinten gestellt.

Jepp...wir waren auch schon auf einem.

Der war "ganz nett", aber unattraktiv weit weg, südlich der Elbe.

Insofern werden wir wohl auch hotellieren...
******lex Mann
1.438 Beiträge
Liebe Wohnwagenliebhabende!

Der Wohnwagenstellplatz Am Blüherpark in der Zinzendorfstraße ist im Prinzip gleich in der Innenstadt von Dresden und trotzdem ruhig gelegen. Zu Fuß seid ihr in 10 min. auf der Einkaufsmeile Prager Straße. 👍

Der Wohnwagenstellplatz Wiesentorstraße Am Königsufer ist schon auf Neustädter Seite und auch zentral gelegen. Er ist in der Nähe vom Goldenen Reiter . ✌
*******9_74 Mann
4.706 Beiträge
@*******sDD
Vielen Dank für die Infos.
Wir haben diese Plätze auch in unserer park4night App gesehen.
Wiesentorstr ist wohl nicht gerade ruhig und Zinzendorfstr ist ein asphaltierter Parkplatz.
Für eine oder maximal zwei Nächte wäre das noch ok, aber ein ganzes Wochenende wollen wir uns das nicht antun.
Außerdem hoffen wir, das unser wohn-mobi in der Zeit sowieso vermietet ist und dann stehen eh nur Hotel oder Fewo zur Auswahl.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Die beiden sind natürlich vom Belag her wie ein Parkplatz, aber ansonsten schön grün mit Bäumen.
Der eine liegt am Großen Garten und der andere an den Elbwiesen, welches beide Naherholungsgebiete sind.
Und nachts sind etliche Gebiete von Dresden ruhig, so auch diese beiden Wohnwagenparkplätze.
Beide Stellplätze liegen nicht in lauten Wohngebieten.
Wiesentorstraße liegt zwar an einer Straße, aber so viel Verkehr ist da nicht wirklich.
*g*
Wohnwagenstellplatz Zinzendorfstraße
*********llas Frau
2.227 Beiträge
Egal ob im Hotel oder auf dem Zeltplatz *zwinker* ich wünsche Euch allen viel Spaß.
Diesmal aber ohne mich.
Vielleicht wieder in 2021.
******XXL Mann
3.802 Beiträge
*****cat:
Im letzten Jahr (und irgendwie auch schon ein Jahr zuvor) hat es sich als sehr schön herauskristallisiert, alle zusammen in einem Hotel zu wohnen und so noch einen schönen Ausklang an der Hotelbar zu initiieren, sich zu gemeinsamen Ausflügen zu sammeln oder gemeinsam zu frühstücken...(und das nicht unbedingt im Hotel).

+1 - ich fand das in Stuttgart echt eines der Highlights des Treffens, alle im gleichen Hotel zu sein.

Nachdem ich jetzt endlich mal mein umfängliches Interesse in die Umfrage eingegeben habe *zwinker*: Wollt ihr noch weitere Hotels vorschlagen oder es bei diesem Vorschlag belassen. Im ersteren Fall (dafür!) würde ich gleich buchen.


Gruß
Stefan
******ier Frau
36.542 Beiträge
Wir haben nur ein einziges Hotel vorgeschlagen *achtung*

Wer sich da nun konkret wo einquartiert, ist natürlich wie immer jedem selbst überlassen. *omm*
*********Easy Paar
20.055 Beiträge
Halli hallo hallöchen,

wir sind, mit ein paar anderen, im Motel One am Palais Platz. Vielleicht mögen sich da noch welche dazu gesellen *floet*??
Eure Kribbels *wink*
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Da haben wir doch direkt umgebucht und sind jetzt auch im Motel One am Palais *grins*
*********Easy Paar
20.055 Beiträge
Ihr wunderbaren *knuddel2*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****cat:
Bisher haben wir Mitgliedern, die gern dabei wären, sich aber nicht alle Veranstaltungen leisten können, finanziell unter die Arme greifen können. Wir hatten "edle Förderer" die einen Betrag spendeten, welchen wir nun über zwei Jahre verteilt vergeben konnten. Dieser Betrag ist nun bis auf 26,- Euro aufgebraucht.

Wir danken den edlen Spendern, dass sich die Kasse langsam doch wieder füllt *blumenschenk*

So können wir Mitgliedern ein wenig unter die Arme greifen (*anmach*), damit auch sie mit uns zusammen feiern können...
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben uns ein Appartement gegriffen, um dort unseren ersten Hochzeitstag zu celebrieren.., kommen aber gern zum gemeinsamen Hotel für die Abend und Morgenstunden...Vielleicht für ein gemeinsames Frühstück *nixweiss*...

Wir könnten natürlich auch Audienzen in unserem Appartement geben..äh...also *tuete*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.