Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25297 Mitglieder
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spelunke "Zum eysernen Nagel" (2)

Sieht aus wie ein Pimmelkopp
****rio Mann
444 Beiträge
Hachmach
Watt wäre dieser Thread ohne diese genialen begEYSternden Beiträge der PI-ratte?!
Ich kann gar nicht so schnell schreiben, wie ich gerne deine Abstracts lese, liebe Nyxxxe! *haumichwech*
*****cat Paar
42.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herrlisch....
fraulisch wieder mal
******nyx:
Tränen wisch!

*haumichwech*
****orn Mann
11.971 Beiträge
Herrlich zusammengefasst, liebe anima_nyx ich schrei mich wech hier! *haumichwech*
Besonders köstlich auch immer die grauen Zwischentöne. *zwinker*

******nyx:
(Und das nur, damit wir endlich wissen, dass es NICHT „Strick”leiter heißen kann. Verfickt noch eins!)

Sondern die Fickleiter hinauf gestrickt! *schleck*

******nyx:
(Und er „verrichtet seine Notdurft an der Lee-Seite des Schiffes”. Ob ich das auch mal probiere?)

*lol*
Nur zu! *anmach*

Einfach klasse *top2* und herzerfrischend!
ohne anima_nyx fehlt hier was *zwinker*
********_man Mann
170 Beiträge
*spitze* Du hast Dich beim (Zu-)Spitzen der Feder mal wieder selbst übertroffen *spitze*
******liK Paar
4.142 Beiträge
anima_nyx hat sich nicht nur selbst übertroffen, sie hat sich auch selbst übersehen. Da wäre auch noch die Schlacht am heißen Buffet zu erwähnen. Die stand den zornigen Stürmen auf hoher See um nichts nach. Danke π–ratima- nyx.
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
@ Walhorn
“Hölle, Hölle, Hölle!“ ...
STAMPF
*panik*

Über die Musikauswahl auf dieser satanischen Insel reden wir aber nochmal, ja?! *ggg*


Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
@ anima_nyx
Deren Leuchten hat etwas Magisches, das in den Bann zieht – ihr Vater hatte stets behauptet, in ihnen schiene ein Stück der Weite des Himmels durch. Eines Himmels, wie er sich im Küstenwasser vor Lütje Hörn spiegele.

Diese Episode hat auch etwas Magisches, Du Wort-Zauberin!
@nyxe
Der Hafer sticht mich auch manchmal...
dann geh ich auch Reiten *floet*
****orn Mann
11.971 Beiträge
******nyx:
Zudem ist es ein Indiz, dass der Vater sowohl die Pflicht als auch die Kür zu gleichen Teilen ernst nahm und auch dessen Liebe zu den Künsten und zu den Zitrusfrüchten. Genaugenommen zu allen Südfrüchten, besonders den weiblichen.

Neapolitanisches Blut und Hingabe zu den schmackhaften Südfrüchten, so schmeckt mir das. *spitze* Traumhaft schöne Episode, liebe Nyxe! *spitze* Nie kam die Freiheitsliebe der Friesen eindrucksvoller zutage, als von dir in dieser Folge geschrieben. Eine Ode an Friesland! *anbet* Ich bin hingerissen von deiner Erzählkunst.
****rio Mann
444 Beiträge
Mutt dat ten!
Tolle Recherche und atmosphärische Dichte – so mutt dat! *wow*

Über die Geschehnisse auf der O ranken sich natürlich viele Gerüchte.
******nyx:
Und was noch alles an Abstrusem, an Phantasiegebilden und -ungeheuern aus den überreizten Gemütern der Volksseele dem Wind zugetragen wurde, der es mit doppeltem Schwung dann von den Wanten pfiff!

Doch nur diejenigen, die bisher selber auf die O gekommen sind, konnten sich überzeugen,

datt dat allet...

...nicht zutrifft,

sondern

in Wirklichkeit

noch viiieeeel schlimmer ist! *smile*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Gödeke Michels und Walhorn sind doch wohl nur „undercover” und nicht gar „underdressed” im Badez(a)uber?¿

Auch dem conbrio seine roten Zwillings„flydschen” Erica und (Ver)Hedder wollen partout nicht durchs Watt „ladshen”.
W-Fragen über verwurmte W-Fragen.
Oder wat?

Lesen wir also weiter.
Der Leitartikel passt jedenfalls super.
*mrgreen*


+ + + Wattkunde und Archäologie heute + + + Schick im Schlick + + +

.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Administratives
Liebe Schreiberlinge,

da ich derzeit in der Klinik bin, habe ich vielleicht den einen oder anderen Neuzugang übersehen *rotwerd*, obwohl ich alle eure Beiträge *les* Daher liegt das letzte Update auch schon länger zurück. Schaut bitte in die Liste Kopfkino: Piraten in Hamburg! , ob eure Protagonisten alle ihren Platz gefunden haben.

Strafft die Segel, schärft die Säbel

*pirat*

NikkFfm vom Schreibkontor des Hamburger Hafens
****02 Paar
22.806 Beiträge
Tausend Dank für Dein Engagement!
*blumenschenk*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Kea und Walhorn
Mal wieder selbst übertroffen mit fantastisch geschriebenen Fortsetzungen.

Habt Dank edle Schreiberlinge *juhu* *spitze*
*****cat Paar
42.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
****02 Paar
22.806 Beiträge
Neulich im Buchladen....eigentlich Pflichtlektüre *zwinker*


****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Ein Schiff wird (nicht) kommen...
Unser Piratenschiff treibt sich offensichtlich in griechischen Gewässern herum. *heul* Wurde hier gesichtet: Freizeitknipser: Maritimes... Dampfer, Kutter usw. III


*pirat*
****02 Paar
22.806 Beiträge
Neulich im Buchladen....eigentlich Pflichtlektüre *zwinker*

Das wichtigste vergessen....*autsch*
Das Buch spielt auf Neuwerk *anmach*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Unter vollen Segeln...
****012:
Ihr Puls nahm Fahrt auf wie ein Schiff unter vollen Segeln. Die reine Wollust lag in der Luft, war förmlich mit Händen zu greifen.
*wow* *sabber* *anmach*
*****cat Paar
42.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie witzig....
und ich habe meinem Sohn gerade dieses hier geklaut...öhm..er-kapert
Das hat mich neugierig gemacht....zugeb*
*****cat Paar
42.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
@kea
„Der nimmt ein ganzes Säckchen von dem Zeug ein, wenn er mit seiner Frau Pirat spielt…“.

*pirat*... ich grinse immer noch!
****orn Mann
11.971 Beiträge
@ kea: Was für ein feines Intermezzo. *spitze* super spannend! Auf neuwerk ist ja ganz schön was los. Was aber ist mit all den anderen Schreiberlingen, die dort und anderswo weilen? *gruebel*

@ Jona und Cat: Störtebeker? Wer ist Störtebeker? *haumichwech*
@Walhorn
Mann, Mann, Mann

Der Gödeke, der wird ja jetzt fuchsteufelswild.....
Er wittert Verrat seitens Isabella *pirat*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.