Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25397 Mitglieder
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spelunke "Zum eysernen Nagel" (2)

Profilbild
****012 Frau
488 Beiträge
Oh oh...
*angsthab* Gut, dass der Herr Pirat so ein tief verankertes Interesse an der weiblichen Brust hat: Vielleicht lenkt ihn das ein bisschen von aufkeimenden Verdachtsmomenten ab *ggg*...
@Kea2012
Na Hauptsache

sie seufzt dann vor Verzückung aufgrund des Nuckelns nicht:
"Nimm mich, Gödeke, nimm mich " *schock*
****Dog Mann
100 Beiträge
Ich finde der Pirat hat unter ganzem Körpereinsatz da eine wahre, echte, leibhaftige Spionin aufgedeckt… hier muss man mal sehen das er dafür sogar den Körperkontakt mit zwei Brüsten nicht gescheut hat….
Ein wahrer Pirat…. joho und ne Buddel voll Rum!!!
@TibiDog
NOCH

ist Isabella nicht enttarnt....
****Dog Mann
100 Beiträge
@Angelina2015
Du hast dich ganz richtig ausgedrückt..."NOCH, meine Liebe NOCH". Seit dem Bericht, dieses ehrenwerten *pirat* , sind herscharen von *pirat* *pirat* *pirat* *pirat* auf der Suche nach Beweisen....
... vielleicht wird sie am Ende ein Strumpfband überführen.... wer weis *lach*
Überführen

kann sie eigentlich nur der Ring....und drr ist gut versteckt. *aetsch*
****Dog Mann
100 Beiträge
Ich glaube.. ich muss dich mal zum essen ausführen.... ein richtiges Piratenessen und dann reden wir mal so über - Wetter, Fische, Piraten, RING, Sex, Essen und noch mal das Wetter...
... also völlig unverfänglich die Sache *zwinker*
@TibiDog
Geht nich......ich bin schon mit Gödeke verabredet *mrgreen*
****Dog Mann
100 Beiträge
*gr* .... immer dieser Gödeke .... *gr*
****orn Mann
11.971 Beiträge
*lol*

Jana Kalaschnikova ist ja auch noch da. Im Bad!

*zwinker*
@Walhorn
Wie sagt man(n) so schön ?
Aller guten Dinge sind drei *lol*
****Dog Mann
100 Beiträge
Ich muss mich erst mal hier einlesen... aber er reift eine *idee* und Person... mal sehen.... ist aber erst mal echt was zum lesen da *g*

Solange.... möge ein hübsches Dirn mich beglücken.... *grins*
Na, dann such Dir mal Eine....
@Kea2012
Gezeitentümpel *haumichwech* GENIAL

Ab heute darf sich Isabella nicht nur Meisterspionin sondern Meisterspionin007 nennen.
Was für eine grandiose Vorstellung, die sie dem alten Seebär geliefert hat. *bravo*
****Dog Mann
100 Beiträge
Pah... der alte Seebär hat sich auf das Spiel eingelassen, der ist ein*fuchs*.

Die Frau läuft doch an seinen unsichtbaren Fäden *aetsch*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Perfektes Spiel
****Dog:
Pah... der alte Seebär hat sich auf das Spiel eingelassen, der ist ein*fuchs*.

Die Frau läuft doch an seinen unsichtbaren Fäden *aetsch*

*haumichwech*
Denkste! Dieses raffinierte Spiel beherrscht kein Mann. *nono* Nicht mal, wenn er ein Pirat ist. Das kann nur eine Frau bis zur Perfektion treiben. *spitze*


Genau wie der Unterton, der dabei mitschwang und den Isabella mühelos deuten konnte

Er konnte ja nicht wissen, wie gern sie sich bei passender Gelegenheit in ein verdorbenes Luder verwandelte.

Doch wenn er glaubte, er könne sie so einer Lüge überführen, nur zu! Das Erfinden von hanebüchenen Räuberpistolen war ihr im Laufe ihrer Karriere zur zweiten Natur geworden.

Sie sah ihm in die Augen und ließ ihre Fabulierkunst von der Leine.

Ihr Zuhörer wirkte nun doch ein wenig fassungslos. Und Isabella bekam noch mehr Oberwasser.

Gödeke schien es für einen Moment tatsächlich die Sprache verschlagen zu haben. Also fabulierte die Schwindlerin ungeniert weiter

Und sie konnte nicht widerstehen, den Hauptmann der Likedeeler noch ein wenig zu reizen.

In seinen Augen loderte die unterdrückte Wut.

***************************************


Was für eine grandiose Geschichte!
In der Tat, *anbet* liebste Kea2012

Ich bin hin und weg! Was für eine grandiose Geschichte! *bravo*
****orn Mann
11.971 Beiträge
Herausfordernd sah sie über die Schulter und streckte dem Seeleoparden ihre Rückseite entgegen. Isabella beugte sich unter der Brise. Zäh und eigensinnig wie Strandhafer. Und nass wie die See…

*schleck*

Seeeeeehr nach meinem Geschmack!

*spitze*

Wundervolle, sinnliche, erotische Episode!
****02 Paar
22.822 Beiträge
Wirklich gelungen @****012! *bravo*


Und dann noch....Guybrush Threepwood!
Großartig! Bin sehr gespannt, wie das weitergeht *grins*
Ich versuche gerade, ein Anagramm aus Guybrush zu bilden *haumichwech*
****Dog Mann
100 Beiträge
********rn69:
Anagramm aus Guybrush zu bilden

So so so..... die ist schon klar das du hier über einen angehenden *pirat* redest... Wenn ich erst mal in Hamburg bin werde ich mit den Piraten reden und klären das die mich aufnehmen... und dann... *g*
Jaaaaa....?
****Dog Mann
100 Beiträge
@roterstern69
Wenn du denkst ich verrate dir jetzt schon alles.... ha... zumindest ist dein Name schon mal notiert (schreibt sich auf seine Schriftrolle einen Namen).

So, ich muss mich erst mal auf das *pirat* werden konzentrieren.... und wenn wir uns in einer Kneipe treffen, dann können wir das Gespräch ja mal vertiefen.

Und merke dir meinen Namen.... er wird dich bald zum Zittern bringen...

<Streckt seine Nase in den Himmel, versucht eine elegante Wendung, - was aber eher aussieht wie eine wankende Weide im Wind - und marschiert, leicht verunsichert, davon....>
Nicht über die Schulter zurückblicken. Das zerstört die Dramaturgie!
Ich kann nur hoffen, dass der Gödeke von Isabella so berauscht ist und dadurch die Stulpenhandschuhe samt Ring komplett vergisst *augenzu*
****Dog Mann
100 Beiträge
********2015:
Stulpenhandschuhe samt Ring komplett vergisst

Das hoffst aber auch nur du, ein *pirat* vergisst nie was und nachdem er es der Frau jetzt so richtig besorgt hat wird er sich den Tatsachen zuwenden. Sie ist danach sowieso von dieser Zuwendung so im 7 Himmel das sie nicht mehr handlungsfähig sein wird... *lach*

Bin gespannt wie es weitergeht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.