Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spelunke "Zum eysernen Nagel" (2)

manchmal auch ein Guinness
Yeahhh
Da ich schon ein 'gewisses' Alter *zwinker* auf dem Zeiger habe, weder dement noch senil bin *nene*, kann ich mich noch an diese bewusste Biermarke erinnern. Die ... mit der - gewollt oder ungewollt - 'zweideutigen' - Slogan geworben haben ... Plopp = *popp* unschuldigguck *floet*
*undwech*
******liK Paar
4.134 Beiträge
Auf Flens-Plopp Bier ist auch ne Kogge drauf. *g*

Und hier noch mehr. *pirat*
****02 Paar
22.801 Beiträge
Feste Nahrung dazu habe ich gestern im Supermarkt gefunden *grins*
Ist aber nur was für "echte" Piraten *zwinker*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Wenn schon, dann...
König Ludwig Dunkel bitte! *bier* In Kaltenberg treiben sich zwar die Ritter und nicht die Piraten herum, das Bier schmeckt aber vorzüglich.

Gibt es sogar auf der Fähre Emden-Borkum. *smile*
******liK Paar
4.134 Beiträge
Es kommt aber auf den *pirat* an.
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Und plötzlich geht alles sehr schnell. Stehst du einmal mit den Füßen im Wasser, kommst du nicht mehr an Land. Denn das Meer kommt nicht einfach von hinten, sodass du nur vorwärts zu laufen brauchst. Sondern es ist plötzlich überall. Auch vor dir, da wo eben noch gar kein Wasser war. Und du weißt, du bist am Arsch!”



Watt'n Watt!
Top „Grund”lagen-Kurs in „Absaufen I”, Käpt'n Walhorn
Zielgruppe: Wir und alle mit'm Kiel im Priel

*bravo*
. . .
Breit *grins*e
****orn Mann
11.994 Beiträge
Nach ner halben Gallone Rotwein (aus der Toskana) würd ich auch die Glocken läuten hören *haumichwech* und: Watt is? rufen.
****orn Mann
11.994 Beiträge
»Kauziger Deichkrimi bei trüber Wetterlage«
Völlig verrückt! Heute Abend "Tatort", der im Wattenmeer spielt! *lol* Na, da bin ich mal gespannt. ARD 20:15 Uhr.
@Walhorn
Schauen wir mal, ob Kommissar Borowski bei der Lösung des Falls genauso im Watt festsitzt wie Gödeke, Jana und Konsorten *smile*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Meinen Leuten sacken inzwischen die Picknickstühle in den Schlick.
*lol*
Und ein Mädchen wird ganz schmutzig gemacht. *schleck*
****rio Mann
444 Beiträge
Ein Bad...
... könnte wirklich nicht schaden! *duschen*
Aber euer schmutziges, schmutziges Kopfkino kann das natürlich auch nicht säubern! *floet*

Jetzt wird's aber interessant! Da kommen endlich mal echte Männer auf die Insel, die ordentlich einen draufmachen wollen. Mal sehen, ob die Flydschen unter der neuen Professorin schon bereit sind. Ich persönlich traue ihnen alles zu...

Oder wie der Brubäer (welcome back *smile*) mit seinem französischen Akzent sagen würde:
*******r678:
Du dreckige Schlampe...

Sauber! *top2*
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Bereit!
Das könnt ihr aber glauben, dass die Mädels bereit sind! Die werden etwas bieten, das diese Insel noch nicht gesehen hat *floet*...
****orn Mann
11.994 Beiträge
Priel am Stiel
Die Unterhaltung im Turmzimmer auf Neuwerk grenzt ja schon an Dadaismus. Und das 1396. Respekt, monsieur Conbrio! *hutab*
Ich hab mich echt weggeschmissen. Vor allem aber auch über den Schluss! *haumichwech*
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Ich bin sprachlos...
"Vielleicht ist das platt?", sagte Gödeke. "Genau! Platt-Latein, das wird es sein!"
*haumichwech*
*****cat Paar
42.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein lieber Schwan...

****orn Mann
11.994 Beiträge
Mein lieber Herr Gesangsverein auf schwedisch
was für ein Ensemble hat Kea2012 da nur aufgefahren! *faechel*
Un-glaub-lich!
Dem Bestiarium könnt ich Stund um Stund lauschen.

*spitze*
****rio Mann
444 Beiträge
Rrrrrrr....
...da faucht das Kätzchen, da wiehert die Stute!
Ein genialer Aufzug, den die Dozentin da veranstaltet *zugabe*
Toll
Wie soll ich armes Ding jetzt in Ruhe schlafen..... -.-"
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Bestiarium
Ein tierisches Vergnügen im wahrsten Sinne des Wortes! *wow*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Ganz großes Kino diese fesselnde und mitreißende Geschichte *hochleb* an die Schreiberlinge
*****cat Paar
42.227 Beiträge
Gruppen-Mod 
Talen-TIER-t
sozusagen *smile*
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Ich muss mal!
Ganz unchrono, logisch, aber dennoch eine Runde nachkartieren, bevor so manche der Perlen sich im S.p.rudel der Zeit auflösen und neben Rungholt auf dem Grund unseres Gedächtnisses versinken.
*tauch*

Überhaupt RUMholt, wenn nicht mal dort die erste echte und offizielle Betriebserlaubnis für congenialobrios RMU, den „Rohrstocksaft mit Umfallgarantie” ausgestellt worden ist! Überhaupt hat der Mann ein Händchen für alles aus der Botanik Destillierbare und beschäftigt „Spreizklimmerinnen” und so manches Heidemöschen, aber dazu gleich.

Erst erfinden Hans&Geli den UPS und Elbtochter Kea kann auch fließend botanisch mit „winterharten Knospen”, während Walhorn den Michels sagen lässt: „Frau Kalaschnikova, das ist ein Angriff nach meinem Geschmack” und „gefällt Ihnen wohl auch meine Waffe?” *anmach* Und weiter festhalten! (Ihr versteht gleich doppelt meinen nur scheinbar alltäglichen Titel), denn wolfs cats Katterein bemerkt etwas wahrlich Unüberspürbares:

„Er steckte immer noch in ihr, denn er hatte sich noch nicht ergossen.”
(Papier! Dreilagig! Tränen wisch!)

Und sie erfindet auch gleich den Kirchen-Navi, hochmodern aufragend, das Teil, und schick mit Kupferdach und Schieferseite. Keine Chance, ihr kommt da so leicht nicht raus! Erst lebt Whisper sie aus, „seine Verstand vernichtende Lust auf die Lust der Frau unter sich”. (Da wär ich auch nicht abgeneigt *anmach*, wer braucht schon Verstand).

Aber bevor wir das Ausdiskutieren, lassen wir bitten: conbrio kann nämlich auch ganz formvollendet: „Verzeiht mir mein Eindringen in Eure Gesellschaft. Aber ich bin so unglaublich rossig!” Gewährt, würd' ich sagen.

Und auch Walhorn zeigt so Seiten: „Wolkenlos war der Himmel, zunehmend der Mond. Gespenstisch und bleich das Licht.”
(Mehr Taschenspielertuch! Schnüff!)

Selbst Gödeke Michels sieht das „mit einem Schmunzeln und spielte an seinem Ring.” (*mrgreen*, die *schwein*). Aber benehmt euch, noch ist es für Tumult zu früh, da gibt es Gegenheiten zuhauf, solange ihr alle Geschichten am laufenden Band vom Stapel lasst und wie am Schnürchen auffiert.

Erst kommt der BBBerliner wieder zurück aus dem Kreml und wird richtig fies politisch: „Putin de merde!” Putin ist Pirat? Frei- statt Volxausbeuter? Da staunt das Mittelalter. Aber kein Problem, wir lassen es ihn selber sagen: „Ich werde aufsichtigen. Du wirst nackt dabei sein! Und Du wirst zählen müssen die Schläg.” (Wir skandieren nur leise: Putin! Putain! Mach dich nackich). Schnell jetzt, zumal Walhorn schon die Kalaschnikova fragen lässt: „Wollt Ihr das? Dass ich ein schmutziges Mädchen bin, hm?” *anmach*

Wollen wir? Ein feudelloses Frauenzimmer? (Und er „verrichtet seine Notdurft an der Lee-Seite des Schiffes”. Ob ich das auch mal probiere?)
*senf*

Dafür ist aber immer noch keine Lücke, denn einer lenkt uns voll von allem irdisch Banalen ab, der conbrio wieder, der sagt nämlich Sätze wie: „Die finnische Rentierflechte hatte sich innerhalb weniger Monate auf der Insel Neuwerk die Karriereleiter hinaufgefickt.” (Und das nur, damit wir endlich wissen, dass es NICHT „Strick”leiter heißen kann. Verfickt noch eins!)

Und er lässt Cladonie „in Eigenverantwortung die Dienstpläne der 'Hausflydschen' erstellen”. Tja. Kein Wunder, dass am Ende vom Tag einer betet. Sowas wie „Namen erlahmen wie Samen in Damen, Amen!”. Und eine andere muss bügeln und zwar Latein. Die macht es platt, das Zeug.

Besser so, denn die eingeschipperte Dozentin für die MINT-fächer – mundus, intimus, nippelus, (t)erguss – Kea, kennt keine Gnade. Sie hat schon am ersten Tag den Handarbeiterinnenkursus mit übernommen, bevor sie uns heute frisch „mit allem Geschick ihrer feuchten Zunge auf den totalen Kontrollverlust hinarbeiten” lässt und wir das Glück haben, ein Stück vom

Biesterium *omm* abzubekommen.


Leute, mit euch kommt man RUM. Von Kontinent zu inkontinent.



*bravo* | die ∏-ratte, von der Windel verweht
Nyxe hat so schön die Freuden des Piratenlebens zusammengefasst *top2*
Wenn Jemandem die Wollust zu viel wird...DAS wird jeden *pirat* abtörnen *zwinker*
Der Dress fürs Wattenmeer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.