Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
527 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten IV

******ier Frau
36.627 Beiträge
Nein, so war es überhaupt nicht, gar nicht, nicht mal ansatzweise.
Große wilde Tiere sind einfach ganz anders, in allem. *wolf*

Aber trotzdem danke für deine Beachtung. *fiesgrins*
******rry Mann
949 Beiträge
richtig Wölfin, vor allem hat es ein Löwe nicht nötig , dass eine Wölfin zu ihm sagt "danke mein Herr".

*zumthema*
Profilbild
****fan
2.306 Beiträge
Hitze
Die Hitze des Tages hing immer noch in den Raum unter dem Dach. Doch nicht nur sie. Er lag auf dem Bett. Nackt. Die Decke hatte er achtlos beiseite geschoben. Sie war unnötig jetzt. Seine Phantasie ließ sich einfach nicht zügeln. Diese Frau hatte sich ohne zu fragen in seinen Gedanken und Gefühlen breit gemacht. Unbewusst spielte seine Hand mit dem hoch aufgerichteten Zauberstab. Ein erstes, leichtes Zucken durchzog seinen Körper.
Er betrachtete die Eichel, auf der sich die ersten Tropfen vergnüglich tummelten. Energisch trieb er sich zum Höhepunkt. Schwer atmend lag er auf dem Bett und besah sich amüsiert die feuchte Stelle.
"Das nächste Mal gehört es Dir", flüsterte er mit einem Lächeln im Gesicht und griff zum Telefon. Zeit, ihr etwas zu sagen....
*****ida Frau
17.150 Beiträge
****fan:
"Das nächste Mal gehört es Dir", flüsterte er mit einem Lächeln im Gesicht und griff zum Telefon. Zeit, ihr etwas zu sagen....

Welche Frau hört sowas nicht gerne? *floet*
**********_Vega Mann
6.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine bezaubernde Liebeserklärung mit sanften Worten und doch großer Lust.
Fliegen und Fallen
Sie trafen sich und sein Anblick ging ihr durch und durch.
Er sprach von Verliebtheit, das ging ihr zu schnell.
4 Wochen durfte sie fliegen und dann kam der Fall.
Hart und Schmerzhaft.
Sie wusste warum sie keine Gefühle wollte, sie würde am Ende verlieren.
*****ida Frau
17.150 Beiträge
Hormone... ;-)
Seine Hand genau auf Augenhöhe.
Vor mir, die ich in der Sbahn sitze, während er im Gang steht.
Direkt neben mir. Eng neben mir.
Braungebrannt.
Lange Finger. Ich kann seinen Daumen spüren.
Auf meiner Clit.
Kreisend, Druck ausübend - den richtigen Druck. Wie er langsam weiterwandert.
Über meine Lustlippen.
Die geschwollenen. Feuchten.

.... Just one of these days... *floet*
**********_Vega Mann
6.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
You got the move - wer kennt sie nicht diese Tage *sonne*
Puh *puh* Das treibt einem trotz klimatisierter Bahn die Feuchtigkeit auf die... Stirn *smile*
****Bln Mann
605 Beiträge
Abgewürgt
"Was auch immer Sie hier im Wald vor hatten interessiert mich nicht, Sie fahren jetzt sofort wieder zurück auf die Straße!"
Wir nickten peinlich berührt und kurbelten die Fenster hoch. Sie ließ den Wagen an und legte den Rückwärtsgang ein. Ich knöpfte meine Hose zu; wir schmunzeln.
*******eam Frau
22 Beiträge
Meeting
Ich holte mir verwundert das für mich abgegebene Päckchen am Empfang vom Büro. Kaum war ich damit an meinem Platz retour meldete sich mein Handy. "Ich will ein Foto wie sich der rosa Glitzerstein in deinem süßen Po macht." Mein Puls beschleunigte sich schlagartig. Ich schnappte mir mein Handy, das Paket und verließ so normal wie möglich mein Büro. Am Wc öffnete ich es und holte mit zittrigen Fingern den Analplug heraus, steckte ihn mir in den Mund, schoss ein Selfie und drückte auf senden. Drei Rufzeichen kamen als einziges zurück. Ich wusste nur zu gut was diese Antwort für mich am Abend bedeutete und bei diesem Gedanken setzte auch schon das gewohnte ziehen in meinem Unterleib ein. Ich streifte mein Höschen hinunter, spritze meine Beine und plazierte den mittlererweilen angewärmten Plug. Machte erneut ein Foto und drückte auf Senden. Bei seiner Antwort musste ich schmunzeln. "Höschen zurück an seinen Platz, wir wollen doch nicht Kollegen mit feuchten Spuren an deinen Schenkeln irritieren. Und für dein Meeting wünsche ich dir viel Glück, lass dir nichts gefallen und zeigs Ihnen - unbefriedigt bist du einfach unschlagbar ;-)“
*******s75 Paar
473 Beiträge
Morgenstunde...
Ein Sonnenstrahl kitzelt mich an der Nase. Ich blinzele in Richtung der Uhr. 5Uhr12.
Oh, noch früh denke ich und schließe noch einmal die Augen. Ich kann noch immer deinen großen geilen Schwanz in mir fühlen, bin noch ganz berauscht von unserem intensiven Liebesspiel vom letzten Abend und doch steigt schon wider diese Lust in mir auf....
ich drehe mich auf meine linke Seite und taste mit meinen Fingern langsam unter deine Decke. Es ist warm dort. Du liegst auf dem Rücken und schläfst noch tief und feste. Dein Atem ganz gleichmäßig und ruhig.
Meine Finger gleiten auf deine Brust und ich kraule etwas in deiner Brustbehaarung. Du regst dich noch nicht und ich werde etwas wacher und kecker. Meine Finger gegen auf Wanderschaft, gleiten dabei über deinen Bauch und schließlich zu deinem Schwanz. Ein Grinsen huscht über mein Gesicht - hab ich es mit doch gedacht. Groß und hart ist er, schon voll erigiert. Ich spüre ein Ziehen zwischen meinen Beinen, spüre wie ich wieder feucht werde, wie das Verlangen diesen geilen Schwanz in mir zu spüren mich wieder packt. Meine Finger greifen nach ihm und ich fange ganz langsam und zart an ihn zu massieren, eigentlich mehr ihn zart zu wichsen.
Du räkelst dich und ein Stöhnen kommt über deine Lippen. "Willst du schon wieder?", murmelst du. ….
*****ida Frau
17.150 Beiträge
ach....
diese unersättlichen Frauen immer... *floet*
**********_Vega Mann
6.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann ein Tag denn schöner beginnen? Wohl kaum *g*
*********ynter Frau
9.586 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Beitrag von Sokrates75 wurde von mir nach Kopfkino: Sanfte Verführung IV verschoben. Grund: Beitrag ist zu lang für diesen Thread.
**********_Vega Mann
6.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Beitrag von https://www.joyclub.de/profile/5189214.demoiselle86.html findet sich jetzt hier: Kopfkino: Unter freiem Himmel III und der von Sokrates75 könnt ihr hier lesen: Kopfkino: Magische Momente XXV

Denn:

Gepostet werden sollen/können hier mehrere Sätze mit Handlungsstrang... aber dennoch so kurz, dass sie sich nicht zu den längeren Geschichten trauen

****r2 Mann
88 Beiträge
Gier
Wie eine Ertrinkende umklammerte sie ihn mit ihren langen Beinen, riss ihn zu sich, um ihn noch tiefer in sich zu spüren. Ihre Gier trieb ihn über die Kante, heiss und nass füllte er ihre Enge..
Prickelndes Meeting
Im Meetingraum setzten sie sich am Tisch nebeneinander. Sie waren beide unendlich aufgeregt. Die Spannung war richtig spürbar in der Luft. Sie versuchte verzweifelt den Stecker des Beamers in den HDMI-Anschluss des Laptops reinzubekommen. Die Hände zitternten richtig... Er half ihr. Ihre Finger berührten sich leicht und sie erschauderten beide. Nun war der Stecker drin.... endlich...

Die fachlichen Themen flossen nur zähe über ihren Lippen. Es klang alles so fremd. Er hörte ihre Worte und verstand doch nichts. Viel mehr spürte er ihren Temperament, ihren Hunger... Ihre Finger berührten sich immer wieder.... irgendwie zufällig... als würden sie sich ständig suchen und in zarten Berührungen wieder erobern. Als konnten sie nicht voneinander lassen...

Er hatte sich an diesem morgen beim rasieren ein wenig geschnitten. Verlegen versuchte er ständig seine getrocknete Wunde auf der Wange mit der Hand zu verstecken. Sie schauete immer wieder hin. Wie gerne hätte sie ihn an dieser Stelle geküsst... geleckt... gesaugt... auf dass es schneller heilen sollte... und sich ihre Lippen endlich treffen würden...
*****div Frau
7.968 Beiträge
Süße kleine Moment-Aufnahme einer Annäherung.
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
Handicap?
Er verzog ein wenig das Gesicht, als er zu ihr ins Auto stieg.
Ihre Nachfrage war Routine.
"ich hab' mich beim Rasieren geschnitten", erklärte er mit ernster Miene.
Sie forschte in seinem bärtigen Gesicht. Dann huschte ein Lächeln über ihre Augen.
Danach blickten sie halb besorgt und halb mitleidig.
"Keine Sorge. Fahr los!", sagte er.
Sie gab Gas.
*****cat Paar
42.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*autsch*...Die Wunde sollte unbedingt beleckt werden...find*
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
atemlos
lag sie und ich stützte ihren Nacken.
Es hatte fast etwas von einer Geburt, wie ich ihr über die Klippe half.
Nur hier begann es erst.
Was sie gebar, waren Lust und Erfüllung.
*******c_67 Mann
15 Beiträge
Liquides
Edit by Mod: verschoben aus: Kopfkino: Ultra-Kurzgeschichten XIV, Beitrag ist für die Ultrakurzen (Nur ein Satz!) zu lang. Nina de Wynter

Schweißperlen rinnen dir aus den Achseln die Seite entlang. Einige nehmen den Weg über den Venushügel in die nackte Spalte, wo sie erst schneller rinnen, um dann ganz unten ab zu tropfen. Auch ein Gemisch aus Mösensaft und austretendem Sperma ist zu erkennen, es läuft erst zäh und schließlich hurtig entlang der Innenschenkel, der Innenseiten der Knie und an den Waden entlang. Lustige Perlen wetteifern auf dem Weg zu den Hügelspitzen der Knöchel. Dabei ist die Erstbesteigung doch längst erfolgt ….
******ady Frau
2.328 Beiträge
Das Pfläumchen...
Da lag es nun vor ihm, das Pfläumchen,
Eingelegt in diesem klaren Honig aus purer Lust und Freude.
Sollte er es probieren?
Es sich einverleiben?
Es sich schmecken lassen?
Langsam genießen?
Oder mit einem haps verschlingen?
Die süße, saftige Frucht lutschen?
Im verfallen?

Langsam zieht er ihren Duft durch die Nase ein.
Was ein himmlischer Geruch. So frisch und saftig. Er schlägt gleich durch bis in seine Lenden.
Ein neuer, ganz kleiner Tropfen bildet dich im Kern der Frucht. Wird größer. Wird fordernder. Wird unwiderstehlich.

Noch einmal atmet er ihren Duft ein.
Schließt die Augen.
Kommt näher.
Nur noch Millimeter trennen ihn von dieser wahrlich, wundervollen Frucht.

Noch ein, zwei Atemzüge. Das Pfläumchen pulsiert. Sendet ihm Hilferufe zu.
"Nimm mich. Verschling mich. Labe dich an mir. Begehre mich. Schmecke mich.

Ich sättigen dich. Mache dich glücklich mit meinem süßen Saft. Bis du nicht mehr hungrig bist..."

Und dann....wacht er auf....
*****cat Paar
42.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für ein süßer, klebriger Traum...und was für ein schnödes Erwachen *motz*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.