Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
541 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten IV

******ady Frau
2.328 Beiträge
Hi hi...
Das lag nur daran, dass ich das völlig spontan geschrieben habe und mich nun die Müdigkeit übermannt habe....

Ergo werde ich diesen Traum des erwachende in meinen Traum des einschlafens mitnehmen...

Denn: als er erwachte, da lag das Pfläumchen ganz ruhig genau neben ihm im Bett...

Was meinst du wohl was er dann tat?...

Gute Nacht ihr lieben *sweetkiss*
**********cHats Paar
3.558 Beiträge
Ein anderes ernüchterndes Erwachen
Erinnert mich an süßes, eingewcktes Obst.
Als ich klein war begehrte ich es. Ich konnte aber den Gummi nicht so kräftig ziehen, dass das Glas die "Pfläumchen" frei gaben.

Ernüchternes erwachen meinerseits.

*schleck* *oh*
*****ida Frau
17.303 Beiträge
Ich
will ein Nippelfoto mit Wäscheklammer!", lautet seine kurze Nachricht per Messenger. Widerstreitende Gefühle in ihr.
'Er weiß, wie weh das letztes Mal getan hat und dass ich das nie wieder machen werde. Nicht für ihn, nicht für jemand anderen.', poltert die eine Stimme in ihrem Kopf.
Die andere konstatiert nüchtern: 'Hast du gemerkt, deine Lustlippen schwellen an. Allein vom Gedanken dran.'
Bild ist FSK18
*****ida Frau
17.303 Beiträge
ich schwöre - ich hab das Bild nicht auf FSK gesetzt... *lol*
Wahrscheinlich hat Joy den unsichtbaren Nippel zensiert *haumichwech*
*****ida Frau
17.303 Beiträge
jaaa
Wahrscheinlich hat Joy den unsichtbaren Nippel zensiert *haumichwech*

ich hab Zauber-Titten! *rotfl*
DU.......bist ein Phänomen...
*********ynter Frau
9.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Plastikklammern sind aber auch fies.
*floet*, aber ihre Wirkung ist nicht zu unterschätzen.

'
Hast du gemerkt, deine Lustlippen schwellen an.
*ja*
******eam Paar
1.096 Beiträge
Gemüsetag.
Meine Frau hat mich mal wieder zum Einkaufen auf den Markt geschickt, aber diesmal tue ich das sogar gerne. *zwinker*
Ich gehe zum Gemüsestand und kaufe eine mittelgrosse Zuchini, eine grosse Möhre, eine knackige Gurke, eine Stange Porre und eine schön pralle Banane.
Zuhause angekommen rufe ich meiner Frau zu:"Ich bin wieder da und habe alles bekommen, was du mir aufgeschrieben hast. Wir können anfangen".
"Oh super! Ich war schon ganz ungeduldig" sagt sie und springt auf alle viere nackt aufs Bett und regt mir ihr Hinterteil entgegen, dabei lächelt verschmitzt.
.... *schleck*

Den weiteren Verlauf überlasse ich eurem Kopfkino *zwinker*

Mr LT *hutab*
**********cHats Paar
3.558 Beiträge
Super...
...aber vergessen einen dicken Ingwer zu besorgen.
Geschält wirkt er Wunder...

...und schon ist man nicht mehr im Kino, sondern im *film*

*freu2* *pirat*
*******c_67 Mann
15 Beiträge
Come closer!
Sie saß auf dem Stuhl, mit weit gespreizten Beinen. Die Hände unter den Brüsten lehnte sie sich genüsslich nach hinten. Ihre Rippen zeichneten sich deutlich ab. Sie wusste, dass er genau dieses Bild sehr liebte. Er stand inzwischen unmittelbar vor ihr, sein halbsteifer Schwanz zeigte genau nach vorne. Ihre Spalte stand einladend offen.
*****ida Frau
17.303 Beiträge
... warum
nur fallen mir sofort MIA. und ihr herrlicher Song 'Komm her' ein? *zwinker*
Nun....

in diesem speziellen Fall wäre "Komm rein" doch irgendwie angebrachter.
**********cHats Paar
3.558 Beiträge
Oder
Cum Reim?
Oh wie geil dachte er sich, als er aufwachte und schlaftrunken seine Gedanken der Nacht zurück kamen.
Drei Frauen mit mir im Bett! Was für eine Nacht und dies wird nicht die letzte bleiben!
Was kann sich ein Mann mehr wünschen!!!! All seine Träume sind wahr geworden *schleck*
Kuschelnd schmiegt sich eine von hinten an. Die zweite kuschelt auf ihm drauf und die dritte hat er so halb im Arm in der Löffelchenstellung!
Was gibt es schöneres als so begehrt und verwöhnt zu werden, denkt er sich.
Wollte schon wieder einschlafen, als er bemerkt das sich die Süße auf seinem Bauch bewegt.
Langsam wandert sie nach oben zu seinem Gesicht! Er hört ihren Atem, will aber die Augen nicht öfnen. Genießt den Augenblick. Ganz vorsichtig und geschmeidig bewegt sie sich, ist an seinem Hals angekommen und jetzt spürt er ihre Nase.





Die Barthaare streifen durch sein Gesicht, er spürt die kleine Tatze und spürt Ihre Zunge über sein Gesicht huschen.
Los aufstehen, ich habe Hunger, will die *katze* ihm sagen.......
Die zweite *katze* bewegt sich auch, und kommt von hinten zu ihm hoch.
Nur die große *katze* bleibt noch liegen, dreht sich auf die andere Seite und schläft weiter.
Na gut, er steht auf und die beiden *katze* *katze* springen aus dem Bett!!!! *grins*
It‘s me 2023 @lisart_hotwife
*******2022 Mann
342 Beiträge
Endlich wieder zu Hause...
… geht es mir durch den Kopf. Ich steige aus dem Auto und laufe zur Haustür. Shit der Haustürschlüssel ist irgendwo im Rucksack, ich klingel. Ich komme die Treppe hoch und du erwartest mich an der Tür. Ich gebe dir einen langen Kuss und dränge dich weiter in die Wohnung, ich lasse meinen Rucksack zu Boden gleiten, beginne langsam meine Hände unter dein Oberteil zu schieben während wir uns immer noch küssen. Wie sehr habe ich das vermisst, diese Leidenschaft. Du fängst an mir meinen Gürtel zu öffnen und lässt meine Hose nach unten rutschen … du gehst in die Knie schaust zu mir und holst ihn raus … nimmst ihn in den Mund und fängst an mich zu blasen, dieser unschuldige Blick den du mir zuwirfst macht mich wahnsinnig.
Ich bin so ausgehungert nach dir … dass ich nach kurzer Zeit komme und du ihn sauberschleckst. Du lächelst mich an und wir geben uns wieder einen Kuss, ich öffne deine Jeans, drehe dich um und presse dich gegen die Eingangstür, du machst deine Beine etwas auseinander und ich stecke dir meinen harten Schwanz in deine feuchte Pussy. Du stöhnst auf und ich spüre wie sehr du das ebenfalls vermisst hast. Du presst deinen Po gegen meine Lenden und ich kann dich schön tief ficken. Ich gebe dir einen Klaps auf deinen geilen Po und greife dir in die Haare. Ich liebe diese Leidenschaft zwischen uns Beiden … ich will dich spüre ich will dich stöhnen hören unter harten Stößen kommen wir gemeinsam zum Höhepunkt. Mit zittrigen Beinen gehen wir zur Couch während wir uns unserer Kleidung entledigen. Ich setze mich hin, du stehst vor mir und ich beginne deine Pussy zu küssen während meine Hände deinen Po umfassen und massieren, ich höre wie du vor lauter Lust die Luft zwischen deinen Zähnen einziehst. Du stellst ein Bein auf die Couch damit ich dich besser verwöhnen kann, ich lasse meine Finger in dich gleiten und es fühlt sich so gut an. Ich spüre wie du immer geiler wirst, diese Hitze und Feuchtigkeit die ich schmecke, wahnsinn. Du setzt dich auf mich und mein Schwanz gleitet wunderbar in dich … wir schauen uns an … ich küsse deine Titten, ich umspiele mit meiner Zunge deine Nippel die ganz hart sind und du lässt deine Hüfte ganz sanft kreisen und reitest uns zum nächsten Höhepunkt.
Nach Hause kommen kann so schön sein …
*****ida Frau
17.303 Beiträge
@mrs_sammy
*katze*
ach, waren das noch Nächte.... ich erinnere die mit Wehmut.
Und: deine Geschichte führt so schön aufs Glatteis, die wäre auch gut was gewesen für Kopfkino: Unerwartet un(d)erotisch VII

@******oto: heimkommen ist immer schön!

_______________________________________________

Eines noch:
Bitte lasst doch Abstand zwischen den Geschichten, ich weiß, wir Mods hören uns da an wie eine Platte mit Sprung, und: es ist einfach schöner, wenn jede Geschichte für sich wirken darf, alle LeserInnen Zeit für sie haben und Platz darunter ist für Kommentare.
Es gibt doch unzählige Kinosäle hier, da findet sich meist ein Ausweich-Spielort fürs eigene Kopfkino. *g*

********nd80 Mann
700 Beiträge
eine kurze alberne wahre Geschichte
Kollegin zu mir: Wir sollten sie 60-Stunden-Woche wieder einführen. Damit wir die ganze Arbeit schaffen.

Ich: Hm. Dann werd ich lieber Milchbauer, statt 60 Stunden im Büro.

Sie: Achja. Du willst doch nur jeden Tag an Nippeln spielen.


...was denkt sie nur von mir?? *engel*
**********cHats Paar
3.558 Beiträge
...was wohl?
Sie hat dich durchschaut!
Sie kennt Dich wohl schon länger *mrgreen*
********nd80 Mann
700 Beiträge
eigentlich erst 5 Monate... erschreckend... *ggg*
*******ive Mann
158 Beiträge
Sie sagte zum Kellner "Ich hätte gern das Gleiche wie die Dame am Nachbartisch". Unwillkürlich musste ich an die bekannte Restaurant-Szene aus Harry & Sally denken... und begann zu schmunzeln.
*******rry Mann
508 Beiträge
Auslöser war die PN einer Lady, deren Profil ich sehr ansprechend fand.

Eine einsame Bucht am Ostseestrand. Eine nackte Frau auf einem Badetuch, wenige Meter entfernt ihr gegenüber liegt ein Mann auf dem Rücken, ebenfalls ohne Kleidung. Er scheint zu dösen oder ist eingeschlafen. Ein zweiter Mann kommt an die Bucht, deutlich jünger. Der ist etwas verunsichert, weil der andere eine pralle Erektion hat. Trotzdem breitet er etwas versetzt mit Blickrichtung zur Frau sein Handtuch aus und zieht sich aus...
*****ida Frau
17.303 Beiträge
ja... der Sommer war lang.
und heiß. *grins*
**cM Mann
2.424 Beiträge
"Komm her!"

"Ich will dich reiten!"

"Ich will dich abreiten bis du kaputt gehst!"

Keine drei Minuten später wurde ihre Dominanz von ihrer eigenen Geilheit zunichte gemacht, mußte sie hilflos schreiend ihrem Körper gestatten sich im Orgasmus aufzubäumen, um dann, Gipfel der Demütigung, zitternd und zuckend auf ihm zusammenzubrechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.