Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XII

*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rendezvous- erstes Kennenlernen XII
Hier kann es weitergehen mit den feinen kleinen Bewerbungsgeschichten der Kopfkineasten.

Einige Neuberwerber für die Gruppe werden von uns Mods gebeten, uns ein paar "Appetithäppchen" ihres Kopfkinos zu geben, um uns mitzuteilen, was Kopfkino für sie bedeutet....Wodurch es ausgelöst wird...."Gedankensplitter"...

Hier ist der Spielplatz dafür.
Das bedeutet wirklich nur, dass ihr uns vielleicht mitteilt, wann, wie oder wodurch euer Kopfkino anspringt...Es kann eine kleine reale Begebenheit sein...oder eine erdachte...keine lange Geschichte...einfach so..aus dem Bauch heraus.

Ihr könnt uns anfüttern...neu-GIERIG machen...andeuten...wie ihr möchtet...

Seid Ihr einmal in die Gruppe aufgenommen, bitten wir darum, hier nicht weiter zu posten, weil dieser Thread wirklich nur für Bewerber reserviert ist.

Ihr könnt euch dann sehr gerne vorab hier informieren, wo und wie es weitergeht im "Kopfkino", wir haben nämlich mehrere Säle im größten Kino der Welt.

Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten?

Eure Mods

*musketiere*
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit einer liebevollen Dom-Phantasie, fesselte uns http://www.joyclub.de/my/3378179.warmumsherz69.html soeben im letzten Beitrag des Vor-Threads

Kopfkino: Rendezvous- erstes Kennenlernen XI

Dann werden wir jetzt mal ganz leise die Türe öffnen...
Ein kleiner Gedankensplitter...
Du sitzt mir in der Sauna direkt gegenüber... Mein Blick schweift über deinen, mit einem Schweißfilm bedeckten Körper. Als du siehst, wie mein Verlangen nach dir immer größer wird, öffnest du ganz leicht deine Schenkel und rutschst auf der Bank weiter nach vorn, zeigst mir, was mich gleich erwarten wird... Dieser Anblick macht mich verrückt...
Gerade als ich zu dir gehen wollte, drang aus der Ferne eine Stimme an mich heran: So, der Doktor hat jetzt Zeit für sie...
Schade, es war nur ein Traum der dennoch sehr real erschien... *g*
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Nächste bitte! *g* - also hier für das Kopfkino. Wirklich sehr real *grins*
*****573 Mann
133 Beiträge
Massage
Du liegst auf dem Bauch vor mir. Ich nehme das Öl und fange langsam an dich damit zu massieren. Erst die Schultern den Rücken über deinen Po die Beine. Du glänzt und bist erregt. Langsam spreizt du deine Beine und ich massiere dich über die Beine hoch zu deiner Mitte. Sie ist ganz feucht.
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stell die Ölflasche doch mal kurz zur Seite, wisch Dir die Hände ab und nimm den Schlüssel entgegen *g*
Heißerraum
Vor der Sauna stehen ein paar Schlappen. Schade wir werden auch beim dritten Saunagang nicht alleine sein. Wir grüßen freundlich und sortieren uns auf die freie Bank. Mein Mann ganz nach oben und ich eins tiefer in die Mitte. Ich strecke mich aus und mein Mann setzt sich hin. Nach einer Weile höre ich wie der andere sich auch ausstreckt, sein Atem geht tief. Eine Hand strecke ich zu meinem Mann aus, verstreiche die kleinen Schweißtröpfchen an seinem Bein und schaue dabei zu ihm nach oben. Er grinst mich breit an. Meine Hand wandert weiter von seiner Kniekehle weiter nach oben und auch weiter nach innen. Langsam setze ich mich auf. Nur mit meinen Fingerspitzen gleite ich an seinem Oberschenkel vorbei, um mit meinen Fingerkuppen und nur ganz zärtlich auch mit den Fingernägeln seine empfindliche Haut zu kraulen. Was ihn offensichtlich gefällt. Mit dem Schweiß an meiner Hand als Gleitmittel massiere ich ihm seine heiße Latte, ganz langsam und behutsam. Ob der andere Mann es mit bekommt? Keine Ahnung, nur höre ich ihn nun kaum noch atmen. Er bewegt sich auch nicht, nur sein Brustkorb hebt und senkt sich. ...
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schweiß rann in ihre Augen, also schloss sie sie, während sie weiter seinen Stab verwöhnte.
Als er sich bewegte, dachte sie erst er wolle diese Aktion vor dem anderen verbergen, dann aber spürte sie seine Hand auf ihren Körper.
Sie genoß das Streicheln auf ihrer schweißschmierigen Haut, das Kneten ihrer Brust.

Sie hörte die Tür klappen. Okay- sie waren zu zweit.

Um sich ihm ganz hinzugeben- da ihr inzwischen alles egal war...sie schwamm nicht nur in ihrem Schweiß sondern auch in ihrer Lust- drehte sie sich, um sich ihm zu öffnen...aber zunächst öffnete sie lächelnd die Augen und blickte dem fremden Mann ins Gesicht, der noch immer ihre Brüste knetete.

Ihr Mann war schon mal vor gegangen....ins Kopfkino *smile*
*******rp2 Paar
146 Beiträge
Skihütte
En wenig spät habe ich es zur Skihütte geschafft.

Der Herbergsvater leuchtet mmir im Massenlager einen Platz aus, auf den ich mich hinlegen kann.
Ich verhalte mich still, denn alles rundherum schläft tief und fest.

Nach einer Weile öffnet sich dike Tür erneut und der Herbergsfater leuchtet einer weiteren Person eine Schlafstelle zu - direkt links neben mir. Die Tür schließt sich und es ist wieder dunkel.

Hatte ich nicht die Umrisse einer Frau erkannt?

Ich drehe mich auf meine linke Seite und versuche im ultraschwachen Restlich etwas auszumachen.
Die Art wie die Person sich auszieht und die Federleichtigkeit, mit der sie sich neben mich legt, scheint mich zu bestätigen.

Dann legt sie sich neben mich, auch auf ihre linke Seite, den Rücken mir zugewandt, ein winig gekrümmt wie ein Fragezeichen.

Mich schlafend stellend schiebe ich meinen Oberschenkel zu ihr.
Weicht sie aus?
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessant...weil das Kopfkino jetzt mindestens zwei Varianten weiterträumen kann....wir wissen ja nicht, wer von euch geschrieben hat *anmach*

Beide Varianten sind aber gleichwohl spannend...und lohnen sich weitergesponnen zu werden...Wir öffnen dann auch mal eine Tür...nämlich die ins Kopfkino.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
ein kleiner Gedanke
Ich verbinde dir die Augen, und ich fessel dich ganz sachte ans Bett, mit den Fessel, die ich ohne dein wissen, vorher befestigt habe. Natürlich bist du nackt. Ich küsse dich ganz sanft aber fordernd. Ich streichle dich ganz sachte überall, was du mit einer Gänsehaut quittierst. Ich nehme etwas Öl, was ich natürlich vorher angewärmt habe, und träufle dir das warme Öl genüsslich auf deinen Oberkörper. Ich fange an es langsam zu verteilen und dich mit sanften Druck zu massieren. Ich reibe deinen Bauch und knete deinen Busen. Ich zwirbel langsam deine Brustwarzen. Du hältst es kaum noch aus und verlangst mehr, nur das gebe ich dir nicht. Ich nehme wider das Öl und lasse ein paar Tropfen auf deine Beine gleiten. Ich streichle und massiere auch diese ausgiebig. Dabei lasse ich die Innenschenkel erstmal aus. Bis jetzt. Ich gleite ganz langsam an ihnen hoch, bis hin zu deiner Muschi, die schon sehnsüchtig darauf wartet berührt zu werden. Ich streiche wie zufällig darüber und du bist jetzt schon den Orgasmus nahe. Ich lasse sie nur ganz kurz meine Zunge spüren. Sie glüht. Ich komm langsam mit meinen Mund zu deinem und wir küssen uns wild und innig. Ich nehme noch etwas Öl und lasse es auf dich nieder träufeln. Jetzt setzte ich mich mit meine schönen steifen vorsichtig auf deine Oberkörper. Ich gebe dir meine Schwanz, damit du ihn mal probieren kannst. Danach gleite ich mit meine Hoden und meine Schwanz hinab bis zu den Zehen und beginne dann dich von unten bis oben an dich mit meinen Schwanz zu streicheln. Oben angekommen darfst du noch mal meinen Schwanz blasen. Ich gleite danach wider an dir herunter und stecke ihn dir endlich Zentimeter für Zentimeter in deine heiße Muschi. Ich fange an dich ganz langsam zu ficken. Ich werde aber nicht schneller, ich lege sogar eine Pause ein. Du bist schon so von Sinnen, das du bettelst dich endlich richtig zu nehmen. Den Wunsch komme ich auch erstmal nach. Auf einmal stoppe ich, kurz bevor du kommst. Ich lege wieder eine Pause ein und fange wieder von vorne an. Dabei binde ich deine Hände los und es wir ein wilder Fick in dem du schreiend kommst.
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ging ja schnell...
Kaum angeschrieben, schon diesen Beitrag eingestellt.

Na dann kommt erstmal rein und verschnauft ein wenig. Ihr wisst doch, erst die Pausen und dann das Vergnügen...
*zwinker*
(oder wars...und dann die Extase? *nixweiss*)
Abendessen;-)
Stell dir vor wir sind eingeladen in ein feines Restaurant mit unseren Freunden. Du hast ein eleganten aber dennoch kurzes Kleid an. Wir sitzen uns gegenüber. Noch bevor der Kellner das Essen bringen kann fängst du an mivh mit deinen Füßen verrückt zu machen unterm Tisch. Du gibt's mir ein Zeichen mit den Augen ich solle unter den Tisch schauen. Ich lasse etwas fallen so das ich unter den Tisch schauen kann. Was ich sehe ist wie du deine Beine öffnest und nichts drunter hast. Ich komme wieder hoch und sehe dir in deine Augen du lächelst und zwinkerst mir zu. Am liebsten würde ich dich sofort vernaschen.... Nach dem Dessert stehen wir draußen und rauchen du flüsterst mir ins Ohr du willst mich hier.... Jetzt...Im Restaurant.... Wir gehen rein leicht zeitversetzt treffen uns vor den Toiletten. Du gehst rein und siehst nach ob wer drin ist. Es ist frei wir gehen in eine Kabine, kaum abgeschlossen fangen wir an uns zu küssen. Es muss schnell gehen unsere Freunde dürfen nichts ahnen. Du öffnest meine Hose und du kniest dich vor mich schaust mir in die Augen und fängst an zu blasen.....


Wie geht es weiter werden wir erwischt? Ahnen unsere Freunde wieso wir beide gleichzeitig eine Weile verschwunden sind? *zwinker*
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fragen über Fragen die unbedingt auf Beantwortung warten. Deshalb: mal schnell reinkommen ... apropos kommen *zwinker*
*******ucht Mann
10 Beiträge
An der Bar
Ich habe in einen schönen Hotel mitten in Berlin eingecheckt und suche etwas Ruhe an der Bar. Ich bin gerade in meinen Gedanken u plötzlich spricht mich eine attraktive junge Frau an . Sie sieht traumhaft aus sehr heiße Kurven und ihr Po ist wohl geformt.
Wir fangen eine kleine Unterhaltung an und tauschen uns aus. Nach ein paar Cocktails werden die Gespräche intensiver und erotischer.
Wir sind bereits die letzten Gäste bis wir beschlossen haben noch einen kleinen Absacker auf den Zimmer zunehmen nur gibt es eine kleinen Punkt
Ihr Mann ist auf den Zimmer ...
Wie wird er reagieren wenn wir zu 2 aufschlagen ...
*******nge Paar
1.370 Beiträge
Spaziergang
Bei schönem Wetter gehen wir gerne spazieren. Sie mit top ohne BH und kurzem Rock ohne Slip. An einer Stelle die nicht direkt einsehbar ist binde ich sie an einen Baum. Das top ziehe ich ihr hoch so das damit die Augen verbunden sind. So an den Baum fixiert mit freiem Oberkörper lasse ich sie jetzt stehen. Ihr Kopfkino beginnt zu arbeiten. Was passiert jetzt. Werden mich andere sehen oder vielleicht sogar benutzen lässt er das zu. Ist er noch da oder ist er weg. Beobachtet er mich. Wird er mich mit dem flogger oder der Bull wip bestrafen. Usw.
LG Horst
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@jung36sucht
Also das...würden wir jetzt aber auch gern wissen *anmach*...Komm schnell herein...und erzähle gern weiter...
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@stonehenge
Na....wenn sie eh gerade mit ihren Gedanken beschäftigt ist, kannst du ja derweil rein kommen *zwinker*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Walk per View
Ich checke im Hotel ein, es ist ein altes Haus mit engen Fluren, Tür an Tür, die Zimmer nicht breit, eher wie ein langer Schlauch. Hauptsache ruhig denke ich mir.
Nach einem kleinen Absacker an der Bar gehe ich aufs Zimmer zurück. Gegenüber meiner Tür lehnt eine Dame mit dem Rücken an der Wand, ihre Tür ist einen Spalt geöffnet. Ich wünsche einen guten Abend und frage ob alles in Ordnung ist. Sie sagt, dass nur mal kurz vor die Türe musste, um auf andere Gedanken zu kommen. Während ich grübel was sie meinen könnte, höre ich Gestöhne aus ihrem Zimmer. Ich schaue sie mit einem fragenden Lächeln an. "Pay-TV" antwortet sie leise, "eine Szene hat mich gerade völlig....ich musste mich erst mal beruhigen".

"Dann wünsche ich Ihnen noch wechselweise Anregung und Beruhigung", sage ich, gehe in mein Zimmer und schliesse die Tür hinter mir.

Spannend, dann schauen wir jetzt vielleicht denselben Film und ganz vielleicht treffen wir uns aus den gleichen Gründen im Hotelflur wieder.
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem Du die Keycard ja schon hast, mach mal fluggs die Tür auf und komm rein *g*
********el63 Frau
33.924 Beiträge
Nur ein paar Worte
Ich sitze zu hause an meinem Laptop...irgendwie langweilig heute...denk ich mir..bis ich plötzlich eine Einladung in einen Privatchat bekomme..neugierig wie ich bin..nehme ich an...kurze Vorstellung meines Gegenüber...dann lese ich schon die ersten heißen Zeilen....du hast einen knackigen Po...den würde ich gerne mit meinen händen ...mit meine Zunge verwöhnen...und zack...da ist es...das Kopfkino...schreibe dem entsprechend zurück...weiß nicht,wie mein Gegenüber aussieht...aber seine Worte gefallen mir...mehr als das...sie reizen mich...und es geht weiter...in meinem Kopf spielt sich dann ein Treffen,eine Begegnung ab...während wir weiter schreiben...verstärken sich meine Vorstellungen...und ich schreibe das zurück...was ich gerade fühle...es beginnt zwischen meinen Beinen zu kribbeln...auch mein Atem steigt....werde mit der zeit offener und lass ihn an meinen Phantasien teilhaben.....was er dann antwortet erregt mich immer mehr...ich fasse meine Brust an...streichel sie...massier meine Nippel....ich spreize meine Beine...dabei leg ich ein bein über die Lehne des Schreibtischstuhls....meine Hand wandert über meinen Körper...über den Bauch,über den Venushügel...und ich merke...wie die Geilheit in mir hoch kommt...massiere meine Clit...und spüre die Feuchtigkeit zwischen meinen Schamlippen....kann kaum noch ruhig auf dem Stuhl sitzen...dann fange ich mich an zu fingern...schließe zwischendurch meine Augen und genieße....bekomme garnicht mehr richtig mit...was er so schreibt...teile ihm mit...was ich gerade tue....er verlangt nach meiner Telefonnummer...ich gebe sie ihm...kurz drauf klingelt es schon...ein kurzes hallo...auch ich kann nicht viel sagen....nach einem kurzen Moment...spielt sich ein geiles Kopfkino zwischen uns ab...was mich dann so weit treibt...das ich mir meinen Dildo hole...und mich befriedige...bis zum Orgasmus....aber es kommt auch vor...das ich es mir direkt am Schreibtisch mache...während ich schreibe....es kommen andere orte vor....im Hotel...oder im Freien...am Parkplatz....oft bin ich den ganzen Tag erregt...sitze im Kaffee...liege in der Badewanne...denke an eine wunderbar,erlebte Situation zurück...und spiele sie dann durch...stells mir vor...steiger mich rein...und werde dann schon wieder geil...es ist einfach wunderschön...wenn man nicht nur über das was man da denkt schreibt...sondern sich wirklich reinversetzen kann...und es so spürt...als sei es realitisch....das war jetzt mal nur einer kleiner Auszug meines Kopfkinos...das manchmal mit einer zärtlichen kribbeln und zucken beginnt...aber oft auch ins leidenschaftlich,extreme übergeht....glg south
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
zärtliches Kribbeln, extreme Leidenschaft - das ist genau das was wir hier brauchen *g* Flitz mal schnell vorbei und nimm den Schlüssel aus meiner Hand entgegen.
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Thread ist nur für den Gedankensplitter. Seid ihr in der Gruppe, könnt ihr euch gern einen passenden Thread suchen.
Die nachfolgende Geschichte wurde verschoben in die Kopfkino: Sanfte Verführung III
Das Date
Sie ist 22, zierlich, rote Haare, blasse Haut. Etwas schüchtern aber mit vielen Phantasien. Ich, 31, bereits seit 3 Jahren mit ihr zusammen. Für das Wochenende haben wir einen reifen Herrn eingeladen. Sie hat nur noch ihre Wäsche an als er eintrifft.
Er ist 62 und ein richtiges "Mannsbild". Nach dem Kennenlernen fängt Sie an ihn auszuziehen. Es kommt ein prachtvoller, beschnittener Schwanz zum Vorschein. Mit einer dicken Eichel und grossem Sack.
Sie bläst ihn mit etwas Mühe steif. Er fängt an zu stöhnen. Sie legt sich auf den Esstisch. Er steht vor ihr und dringt langsam in Sie ein. Ich halte ihre Beine fest, während er sie stösst. Seine schweren Eier klatschen gegen ihr Hinterteil. Es ist ein geiler Anblick.
Er wird wieder kommen...
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann....
komm du erst mal...und zwar rein ins Kopfkino.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.