Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XII

Bewerbung...
Nach einem schönen Tag wollten wir abends essen gehen, wir machten uns Hübsch du in Jeans und Sakko und ich ein schickes kurzes Kleid. Wir fuhren zum Griechen wo uns ein schön gedeckter Tisch erwartete. Wir bestellten uns was zum Trinken und warteten bis der Kellner wieder kommt um unser Essen auf zu nehmen. Während wir warten spürst du wie sich mein Fuß an deinem Bein drantastet. Ich werfe dir einen heißen Blick zu und deute in Richtung meines heißen Dreiecks. Zeitgleich stieß ich meine Gabel so dass sie auf dem Boden lag, du wusstest genau was ich wollte und bückst dich unter dem Tisch, ich Spreize meine Beine auseinander so dass du freie Bahn hast für deine flinke Zunge, was du auch gerne in Anspruch nimmst bis der Kellner kommt.......(Fortsetzung folgt...vielleicht :-))
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht bin ich blind *tuete*


...aber ich finde eure Bewerbung gar nicht? *hae*

Habt ihr euch schon?
ups...
vergessen... *g*
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann aber schnell...ich habe den Schlüssel schon in der Hand
angekommen???
Bewerbung angekommen???
*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angekommen, angenommen, aufgenommen
und sogar schon begrüßt *zwinker*
*****000 Mann
507 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht nur die Sonne scheint heiß *grins*

Wenn ihr dann zurück seid, kannst du ja mal im Kopfkino vorbeischauen!
**********er777 Mann
35 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
42.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und nun inspirieren deine Zeilen uns...Hereinspaziert!
Zu dritt
Ich betrete den Raum. Ihr seid zu zweit und erwartet mich. Ich spüre die Unsicherheit mir gegenüber, zwischen euch.
Ich bin jetzt wohl an der Reihe. Ich sage zu ihm.. "also, du solltest euch beide jetzt mal vorstellen!"
Er wird rot. Sie zieht ein Gesicht. Trippelt auf ihren Heels herum.
Na gut sage ich. So wird das wohl nichts. Setzt dich auf den Küchenstuhl ... mach die Hände auf den Rücken. .... Ich ziehe schnell den Kabelbinder hervor und fessle eine Hand an der Stuhllehne.
Sie schaut mich an. Fragend, erwartungsvoll...
Na, dir reichts wohl mit dem Zögerlichen, Hasenfüssigen von deinem Typen, oder?
Sie schaut zu ihm, zu mir, und nickt vorsichtig.
Ich gehe zu ihr, greife ihren Busen uns sage " runter mit dem Rock ...."
*****ida Frau
17.034 Beiträge
*****x64:
und sage " runter mit dem Rock ...."

schnell weiterschreiben!
ich will unbedingt wissen, wie sie das mit gefesselten Händen hinkriegt! *gg*
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
und ich sage: Reinkommen! Direkt und ohne Umweg!

Ach ja:
*****x64:
und fessle eine Hand an der Stuhllehne.

So könnte das mit dem Rock funktionieren *zwinker*
*******l69 Mann
280 Beiträge
Das Geschenk
Ich habe es mir auf dem Sofa bequem gemacht und muss pausenlos an dich denken. An deine Mails, die Telefonate und die Bilder von dir.
Ich male mir aus wie es wäre wenn ich dich besuchen würde.
Was würden wir tun? Was würdest du anziehen für mich? Würdest du mich mit deiner Kleidung reizen wollen? Würdest du deine traumhaften Brüste recht zur Geltung bringen?
Der Gedanke daran lässt das Blut vermehrt in meine Lenden strömen und ich kann gar nicht anders und die Reaktionen meines Schwanzes ignorieren.
Ich beginne mich zu streicheln. Meine Gedanken sind auf DICH fixiert. Kopfkino de luxe.....

To be continued. ...

Wenn Interesse besteht, und ihr wissen wollt, wie das Geschenk aussehen würde. ...
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schenken dir jetzt mal die Dauermitgliedskarte *grins*
*******l69 Mann
280 Beiträge
Danke Victor. Freut mich sehr 👏👍
****i66 Frau
2.958 Beiträge
Der Urlaub...
...endlich ist es soweit: der lange ersehnte, absolut notwendige, Urlaub ist da.

Die Anreise war anstrengend. Der Weg zum Flughafen... die Verspätungen... der lange Flug... der verzögerte Transfer zum Hotel.

Jetzt ist es geschafft: mein Gepäck steht in meinem Zimmer und ich genieße das warme Wasser der Brandung die meine nackten Füße umspielt... ja, ich bin gleich an den Strand gegangen ohne den Koffer auszupacken... und ja, es sind nicht nur die Füße nackt. Ich liebe es den Wind auf meiner Haut zu spüren. Die Wellen die mich streicheln. Den Sand der meine Haut massiert......und die Blicke die meine Nacktheit aufsaugen.

Nach einem erfrischenden Bad kehre ich zurück in mein Zimmer, dusche und wühle etwas passendes zum Anziehen für das Abendessen aus meinem noch gefüllten Koffer hervor.

Die Tische im Restaurant sind alle besetzt, ich entdecke zwei leere Plätze an einem Sechsertisch und frage ob ich dort Platz nehmen darf. Vier attraktive Männer schauen mich an und laden mich ein mit ihnen zu essen. Ich lege meine Tasche und meinen Zimmerschlüssel an einen der freien Plätze auf den Tisch und gehe zum Büffet. Als ich zum Tisch zurück kehre ist er verwaist... mein Zimmerschlüssel auf dem Tisch ist leicht verschoben...

Zurück in meinem Zimmer freue ich mich nach einer Katzenwäsche auf den verdienten Schlaf. Da klopft es an der Tür, ich öffne sie und ich schaue in vier lächelnde Gesichter...
*******l69 Mann
280 Beiträge
Hanni66.....ich habe das Gefühl, das da ein ganz besonderer Zimmerservice klopft :-))
****i66 Frau
2.958 Beiträge
...oh ja *g*
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Tat gewinnt "Roomsercive" hier eine ganz neue Bedeutung. Dann mal gute Nacht und zum Frühstück gibt es dann noch eine zweite Karte, die zum Kopfkino *g*
genau hanni da hätte ich geklopft , ähm nicht nur
******207 Frau
327 Beiträge
Frühstücksgedanken
Wir sitzen uns nach einer wunderbaren durchtanzten Nacht bei einem späten Frühstück gegenüber. Unter meinem auf die Schnelle übergeworfenen T-Shirt bin ich nackt. Ich beiße herzhaft in mein Honigbrötchen und der Honig tropft auf mein Dekolleté. Du siehst, wie meine Brustwarzen hart werden und beugst dich über den Tisch, um den Honig von meinem Dekolleté zu lecken. Ich genieße es und setze mich rittlinks auf dich. Du ziehst mir mein T-Shirt aus und nimmst mehr Honig, um meine Brustwarzen damit einzumassieren. Dabei tropft der Honig auch zwischen meine weit geöffneten Schenkel .. Ich spüre deine Erregung..Du leckt den Honig von meinen harten Nipoeln und wanderst mit deinen Händen immer tiefer... Auch su spürst deutlich meine Erregung....
*******l69 Mann
280 Beiträge
....was für eine süße Sauerei....das lädt zum Schlecken ein *g*

Sehr anregend, liebe Clara......
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für eine süße Nascherei *zwinker* Ich leg dir die Eintrittskarte mal auf den Tisch!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.


Nein, nein ihr müsst nicht darben *zwinker* Hier geht es weiter:

Kopfkino: Rendezvous - erstes Kennenlernen XIII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.