Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XII

*****ida Frau
17.793 Beiträge
Er wird wieder kommen...

*anmach*
*******7829 Mann
1.505 Beiträge
ich sass am see, es war warm und die sonne schien mir ins gesicht.
auf einmal lief sie vorbei, eine wunderschöbe frau, mit weiblichen Rundungen und dann noch dieser kurze rock und die halterlosen und ihre heels.
als sie an mir vorbei ging, lächelte sie mich an und ich lächelte zurück, merkte dabei wie diese frau mich fazinierte und ich wollte sie auf jeden fall wieder sehen. schaute einen Moment weg und auf einmal war sie verschwunden, merkte aber das ich dabei eine schöne beule in der hose hatte. lief ihr hinterher und versuchte sie zu finden. und dann auf éinmal schellte der wecker und die Seifenblase zerplatze und ich merkte das ich im bett lag, aber die beule war noch da und mußte mich nach so einen schönen traum erleichtern.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, da hast Du ja Glück, dass Deine Bewerbung hier kein Traum war. *g* Deshalb öfnnen wir Dir mal ganz real die Tür.
******gel Mann
32 Beiträge
Büroalltag
Es ist ein heisser Tag im Büro, draussen fast 30 Grad und es geht kaum ein Lüftchen. Die Luft steht in den Büros und man klebt schon fast an die Stühle. Jeder sucht sich ab und zu mal ein etwas kühleres Örtchen, so wie die Kaffeeküche, sie liegt auf der sonnenabgewandten Seite und ist recht kühl.

Auch ich versuche mich dort ein paar Minuten abzukühlen. Als ich den Raum betrete sehe ich Kerstin, sie räumt gerade die Spülmaschine ein. Kerstin ist eine dunkelhaarige Schönheit, eine toller Körper, tolle Rundungen und schon immer ein Blickfang. Gerade in diesem Moment nimmt sie die Teller vom Mittag uns stellt sie ins unterste Fach der Maschine, und ich glaube meinen Augen nicht. Sie trägt bei diesem Wetter keinen BH, ihre Brüste, sicherlich gute 80 C, sind deutlich zu sehen. Ganz leicht schimmert auch eine Brustwarze durch den oberen Rand ihres leichten Tops. Oh, wie sehr mich dieser Anblick anmacht...ich spreche belangloses mit ihr, kann mich kaum konzentrieren.
Es dauert sicher eine knappe Minute bis sie alle Teller verräumt hat, ich genieße jede Sekunde, sauge diesen Anblick auf. Sie trägt zum helle Top einen lockeren Rock der bis zu den Knien reicht und dazu FlipFlops.

Als sie sich erhebt und langsam zu gehen beginnt, merke ich, dass sich auch in meiner Hose etwas getan hat. Sie sieht es zum Glück nicht und sagt lächelnd "Bis dann" und geht wieder in ihr Büro.

Ich gehe noch nicht direkt ins Büro zurück, sondern mache einen entspannenden Umweg über die Herrentoilette, dass muss jetzt sein.

Danke Kerstin
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn du aus der Toilette zurück bist, kannst du gern ins Kopfkino kommen....

Hände waschen nicht vergessen *zwinker*
******t90 Mann
27 Beiträge
Abendliche Pendelei
Noch etwas mehr als 300km vor der Brust. Glücklicherweise ist ist die Autobahn um diese Uhrzeit relativ frei. Allerdings meldet sich die Blase und ich werde um einen kurzen Stopp nicht herumkommen.
Ich halte auf dem nächsten Parkplatz, ein Toilettenhäuschen ist nicht zu sehen. Kein Probleme, Wildpinkeln macht doch eh viel mehr Spaß. Ich stelle mich an den Waldrand und erledige meine Geschäft - verpacke mein bestes Stück wieder in der Hose und will zurück zum Auto. Als ich mich umdrehe erkenne ich eine Gestalt auf einer Bank. Ein Glimmstengel leuchtet auf und ich erkenne ein weibliches Gesicht. Als ich auf ihrer Höhe bin scheint es als würde sie mich ansprechen wollen, doch stattdessen öffnet sie ihre Beine und gewährt mir einen Einblick in ihren nackten Schoss. Ich bin total überrascht und gehe zwei Schritte weiter ohne es wirklich zu bemerken.
Schliesslich sammel ich meine Gedanken bleibe stehen und drehe mich um. Als ich meine Gürtelschnalle öffne schmeißt sie ihre Zigarette weg und ich erkenne ein Lächeln in ihrem Gesicht...
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich gehe ja auch manchmal *schweig*...also mitten in der Wildniss.

Ich sollte einfach häufiger mal gucken, oooob da irgendwer grade auf der Bank *zig*

Nun aber schnell erstmal deine Aufnahme frei schalten...

*undwech*
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Hallo aus Rostock
Möchten uns hier nocheinmal bewerben.

Wir liegen am Strand von Warnemünde. Es ist noch warm und der Tag neigt sich mit der untergehenden Sonne dem Ende. Wir haben uns ein lauschige PLätzchen gesucht um das Meeresrauschen in völliger Nacktheit zu genießen. Da wir uns unbeobachtet fühlen, überkommt uns die sexueller Lust aufeinander. Während sie mein bestes Stück mit gekonnten zärtlichen Streicheleinheiten zum wachsen bringt, hören wir im Hintergrund ein leises rascheln. Unbeirrt verwöhnen wir uns händisch gegenseitig. Die Lust steigert sich ins unermessliche. Nachdem sie sich auf mich gesetzt hat flüstert sie mir leise ins Ohr "wir werden beobachtet " . Unsere Lust wurde nur noch mehr gesteigert und wir baten die Zuschauer sich zu uns zu gesellen . ....

Der Rest ist Kopfkino
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sandig heiße Gedanken...wenn ihr fertig seid, könnt ihr gern hereinkommen...fernglasbeiseiteleg*
Fantasie
Folgende kleine Fantasie geistert mir schon länger im Kopf herum:

Wir sind auf einem Konzert. Ich auf der Bühne und du/ihr im Publikum. Nach kurzer Zeit treffen sich unsere Blicke. Dieser Vorgang wiederholt sich während des Konzerts mehrere Male. Nach dem Konzert halte ich Ausschau nach dir und entdecke dich an der Bar sitzend. Ich spreche dich an und wir bleiben auf ein Getränk und in unser Gespräch vertieft dort sitzen. Bei der ersten flüchtigen Berührung spüre ich ein kribbeln, dass sich durch meinen ganzen Körper zieht. Auf einmal merken wir, dass wir die letzen in der Bar sind. Die lächelst mich an und fragst mich, ob ich schon weiß, wo ich heute Nacht schlafen werde....


Wie gehts weiter? *zwinker*
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wirst Du uns sicher erzählen. *g* Wir wissen zwar noch nicht wo Du schläfst, sind uns aber sicher, dass Du Dich hier im Kopfkino wohlfühlst!
Es ist einer dieser strahlenden Herbsttage. Die Sonne brennt nicht so erbarmungslos wie in den heißen Sommerwochen. Nein, sie streichelt eher die Haut, berührt sanft die Haut derjenigen Menschen, die die letzten wärmenden Strahlen fangen möchten bevor es in die kalten und kurzen Tage geht.
So auch wir. Wir sitzen in einem Cafe, genießen die Wärme und die Menschen die wir frei beobachten können. Wir lieben diese Sonntage zusammen. Nach einem entspannten Aussschlafen und einem kleinen Frühstück gehen wir sogleich in unser Lieblingscafe. Man kennt uns dort. Und ein wenig werden wir von den Bedienungen immer wieder angeschmunzelt. Warum nur?
Auch heute lächelt uns die Bedienung wieder an und grüßt uns herzlich. Ihr Blick fällt kurz auf Andrea's Dekolette. Sie hat es aber auch wieder schön zur Geltung gebracht. Das macht sie an diesen Sonntagen besonderns gern. Nicht nur, weil sie weiß, wie sehr es Enrico gefällt. Nein. Sie genießt auch die Blicke der anderen - gerade auch die, der jungen Bedienungen im Cafe. Egal ob männlich oder weiblich.
Wir suchen uns unseren Lieblingstisch aus. Dieser steht in der strahlenden Sonne und wir genießen ihre wohltuende Wärme. Von hier aus können wir sowohl das Cafe selber als auch die kleine Einkaufspassage einsehen. Am Sonntag ist hier natürlich weniger los als unter der Woche. Das ist gut so. Denn im Gegensatz zum wöchentlichen Gewusel ist es diesmal besser..........zu überschauen. Und wir sind ja nicht nur des guten Kaffee's hier oder der leckeren Süßigkeiten wegen. Nein, auch die anderen Dinge zum Naschen treiben uns her.
Und so genießen wir einander anlachend und scherzend die vorbeigehenden Menschen und sind gespannt, wer ebenfalls die Sonne in "unserem" Cafe genießen kommt.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist ein Tag so wie der heutige den ihr da beschreibt. Perfekt zum Genießen *g* Wenn die Sonne untergeht könnt Ihr dann ja mal schnell durch die Kopfkino-Tür kommen.
Eine unerklärliche Nervosität bemächtigte sich meiner Sinne so schlagartig wie die Neugier und die Lust auf Unbekanntes. Nie Erlebtes wurde zum Greifen nah.
Ich konnte nichts sehen , doch ich fühlte das er dicht bei mir stand. Seine Präsenz löste eine wohlig prickelnde Gänsehaut an meinem gesamten Körper aus. Es fühlte sich an als könnte ich jedes Haar einzeln spüren, wie es sich aufrichtete um ihm entgegen zu fühlen .
In der kühlen Luft des Zimmers war sein Atem heiß, auf der dünnen Haut an meinem Hals und hauchte ganz langsam weiter an mir hinab . Seine Hand welche meine Brust mit festen Griff umschloss, ließ mich lustvoll seufzen .
Was wird geschehen wenn er weiter macht und ich ihn in mir fühlen werde?
Jede Zurückhaltung wird verloren gehen . Soviel ist sicher .
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können uns bei diesen sinnlichen Worten auch nicht zurückhalten und öffnen die Tür zum Kopfkino ganz weit, komm herein und fühl Dich wohl!
*********Style Mann
5 Beiträge
Als ich aus dem Zug stieg...
...hing ich mit meinen Gedanken an dem gerade erlebten.
War es wahr, ist das gerade wirklich passiert?
Alles fing an mit einem Lächeln. Ein Blick der nicht losgelassen werden konnte. Das Kribbeln was darauf folgte, Ihre sinnliche Stimme die noch immer in meinem Ohr klingt. Im gehen versuchte ich mich leicht verwirrt daran zu erinnern wie die erste Berührung in dem ansonsten leeren Zug Abteil zustande kam, gefolgt von einem leisen flüstern, ein Kuss der heiß , innig und Leidenschaftlich wurde. Berührungen von neugierigen Händen. Warme weiche Haut, leises stöhnen...Ob es wer anders mitbekommen hat?
Ich musste lächeln als ich langsam weiterging und mich nochmal nach dem Zug umdrehte...
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und sie davon fuhr nach irgendwo ... Aber Du bleibst hier! Kom rein *g*
Gestern in Hall in der Sauna
Gestern in Hall in der Sauna - nur zum Schluss wurde es richtig heiß.

Zunächst war es voll und langweilig, allerdings hatte ich später wie es leerer wurde ein erotisches Erlebnis in der Dampfsauna.
Es war schon fast Schluss und ich ging nochmal in die Dampfsauna. Ich legte mich auf den Sitz und schaute zur Decke. Dort die vielen bunten Lichter...einfach nur schön. Auf einmal öffnete sich die Tür und eine blonde Frau mit offenen Haar, fast 50 betrat die Dampfsauna. Ich hatte Sie bereits mit einem deutlich älteren Herrn vor ca. einer Stunde flüchtig bei den Liegen gesehen. So von nahen sah Sie recht gut durchtrainiert aus, kein Gramm Fett, festes Fleisch, straff...irgendwie energisch. Das Gesicht war leicht faltig, allerdings die Hände sehr lang und dünn.
Ich beachtete Sie nicht weiter und schaute wieder zu meinen Lampen an der Decke.
Sie machte sich daran, sich ausgiebigst mit Salz einzureiben. Aber nicht so wie wir es tun würden...nein, nein...ganz anders, ich öffnete meine Augen nur ganz leicht und schaute unauffällig gebannt hin. Es lag eindeutig jetzt etwas in der Luft. Das kann man schlecht in Worte fassen, so was spüre ich ganz genau. Ich kann auch Blicke spüren. Sie spürte trotz meiner Augenschlitze vielleicht auch meine Blicke, Sie massierte sich, als wäre sie vollkommen alleine in der Dampfsauna. So unheimlich ausgiebig und doch so fein. Die Art war äußerst aufregend und sinnlich. Sie genoss Ihr Spiel.
Ich glaube Sie hätte es nicht direkt gemerkt, das ich Sie beobachte, allerdings verriet mich ein Körperteil. Als Sie dies bemerkte, lachte Sie ganz leise auf und lächelte. Ihre Hände wurden schneller, Sie massierte sich nun noch intensiver. Leise stöhnte Sie mit halb offenen Mund, mir wurde jetzt aber wirklich ganz heiss, aber nicht vom Dampf.
Ich stand quasi direkt vor mir, nur 5 cm entfernt und Ihr machte es sichtlich spaß. Man konnte es nicht mit absoluter Sicherheit entscheiden, befriedigt Sie sich oder reibt Sie sich nur ein. Da ich dort so hilflos und entblößt vor Ihr lag, wollte ich mich doch nun aufrichten, aber Sie hielt mich mit einem Finger ganz zart unten. Es war nur eine Fingerspitze die mich berührte, allerdings bekam ich einen Schlag wie von einem Stromstoß. Ich blieb liegen, Sie schaute begierig, ich schaute begierig, Dampfschwaden, Dampf...aber keine Handbreit auseinander. Wir redeten nicht, keiner kam den Anderen näher. Mit einem ganz netten, fast lauten und freundlichen Tschüss verschwand Sie aus der Sauna. Das war das einzige Wort was zwischen uns fiel, ich war wie benommen. Berührungen zwischen uns, außer das mit der Fingerspitze gab es nicht. Aufregend war es schon. So nah und doch so fern. Bin noch ganz entzückt.
Ein schöner Saunaabschluß....allerdings werde ich Sie nie wiedersehen, aufgrund Ihres Handtuches war Sie ein Hotelgast.

Euer WellnessJoker
Sauna Hall
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein heißer Abschuss- äh, Abschluss *zwinker* ... Nachdem Ihr jetzt schön entspannt aus der Sauna kommt, könnt ihr es Euch ja hier bequem machen.
******ix2 Paar
57 Beiträge
Heiß gedacht
Liebes Kopfkino Team,
wir möchten gerne Mitglieder werden (unser Er hat zwar schon eins....aber das ist was anderes *zwinker*
Seit einiger Zeit sind wir im Joyclub und würden gerne mehr Erfahrungen beim Sex mit anderen Paaren / Singles sammeln. Leider ist unsere Zeit für reale Treffen sehr limitiert. Immer wieder ertappen wir uns aber dabei im Portal nach passenden Menschen zu suchen, schreiben auch aktiv Mitgleider an und signalisieren Interesse. Häufig bleiben wir dann sehr an diesen Gedanken hängen und das Kopfkino beginnt. Wer mit wem? Was genau? Was mag er oder Sie? Was macht sie oder ihn an? Wer guckt zu und wielange hält man zugucken aus bis man doch voller Leidenschaft mitfummeln muss? Allein die Vorstellung dass eines Tages die Sehnsucht nach dem unbekannten Abenteuer erfüllt wird macht uns sehr an und wenn wir beim Sex darüber reden fallen die geistigen Hüllen schneller als wir denken.
Wir suchen neugierige Menschen die Interesse daran haben nicht nur sich selbst sondern auch die anderen Beteiligten in die Ekstase zu begleiten und Spaß daran haben.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neugierige Menschen die sich und andere gern mit phantasievollen Gedanken in Ekstase bringen sind hier genau richtig. Ich hab da einen Schlüssel in der Hand *zwinker* Mal ganz schnell abholen!
Mein Kopfkino...
...beginnt mit einem Unbekannten in einer Hotelbar.
Mehr als Fotos und ein Telefonst haben wir nicht ausgetauscht.
Nun sitze ich sitze ich an der Bar, nippe an meinem Gin-Tonic bis ER erscheint...
Plötzlich flüstert mir eine bekannte, dunkle und sehr sexy Stimme ins Ohr, "Hey Fremde, hier bin ich"
Ich schaue in seine unglaublichen Augen und bitte ihn neben mir Platz zu nehmen.
Es knistert vom ersten Augenblick an, vom Smalltalk kommen wir bald schon auf Joy und meine Anzeige zu sprechen. Er möchte jedes kleine dreckige Detail meiner sexuellen Fantasien erfahren und es macht mich an davon zu erzählen.
Er spart auch nicht mit detaillierten Ausführungen, so dass unser Vorspiel ein paar Drinks dauert und ich wünschte dieser Gehirnfick würde nie zu Ende gehen...
Mittlerweile sind wir mächtig aufgeheizt unglaublich geil aufeinander.
Als wenn er meine Gedanken lesen könnte, ruft er die Bedienung zu uns, zahlt die Drinks und nimmt mich an die Hand auf dem Weg zum Aufzug.
Ich ahne was die kommenden Stunden psssieren wird... er nimmt mich auf sein Zimmer...
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********el71:
... er nimmt mich auf sein Zimmer...

Das wollen wir doch hoffen und sind gespannt mehr zu erfahren.

*********el71:
ich wünschte dieser Gehirnfick würde nie zu Ende gehen

Hier ist der perfekte Platz um Dich ausgiebig hinzugeben *g*
Alltagserotik
Der Hof neben unserem ist alt – noch wesentlich älter, als das Bauernhaus, das meine Frau und ich bewohnen. Aber im Unterschied zu uns, die wir unser Geld mit Anderem verdienen, wird dieser Hof noch immer von seiner Besitzerfamilie bewirtschaftet. Nach einem Jahr in der Gegend habe ich mich von jedweder romantischen Vorstellung vom Bauernleben verabschiedet. Auch bei unseren Nachbarn geht es hoch modern und straff rationalisiert zu. Dennoch hat sich diese Familie etwas von ihrem Herkommen bewahrt. So leben drei Generationen miteinander wirtschaftend in diesem alten, riesigen Friesenhaus.
Die dritte Generation besteht aus nicht weniger als acht Nachkommen.
Vom Fenster meines Arbeitszimmers beobachte ich die drei Ältesten. Ich kenne sie nur flüchtig. Es sind drei junge Damen. Alle drei sind auf ihre Weise hübsch.
Gern klappe ich das Notebook zu und lasse sie auf mich wirken. Sie machen sich gemeinsam an einem Trecker zu schaffen. Nur eine der drei ist standesgemäß mit einem schmutzigen Overall bekleidet. Die anderen beiden tragen sommerlich kurze Kleidung. Die älteste – ich denke, ich nenne sie Anne – trägt eine knapp unter den Pobacken abgeschnittene Jeans. Ihre Pobacken lassen mich zu träumen beginnen. Sie sind nicht sehr ausladend – in Friesland findet man eher kleine Podexe, die etwas nach unten wegkippen. Dieser hier ist mehr als angenehm geformt. Ein Ringschlüssel steckt in der einen Arschtasche. Anne langt deshalb immer mal wieder nach hinten. Überhaupt fasst sie sich auffallend häufig an ihr schönes Hinterteil. Sie scheint sich darüber bewusst zu sein, einen sehr erotischen Arsch zu besitzen. Ihrer natürlichen Art entsprechend steckt sie die Linke in die zugehörige Arschtasche, als sie ihren Freund mit Handschlag und einem Kuss begrüßt. In meinen Gedanken verschwinden sie im Stall….
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oha..im Stall?...in unserer Vorstellung verschwinden sie im Kopfkino...Nichts, wie hinterher *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.