Gestern in Hall in der Sauna
Gestern in Hall in der Sauna - nur zum Schluss wurde es richtig heiß.
Zunächst war es voll und langweilig, allerdings hatte ich später wie es leerer wurde ein erotisches Erlebnis in der Dampfsauna.
Es war schon fast Schluss und ich ging nochmal in die Dampfsauna. Ich legte mich auf den Sitz und schaute zur Decke. Dort die vielen bunten Lichter...einfach nur schön. Auf einmal öffnete sich die Tür und eine blonde Frau mit offenen Haar, fast 50 betrat die Dampfsauna. Ich hatte Sie bereits mit einem deutlich älteren Herrn vor ca. einer Stunde flüchtig bei den Liegen gesehen. So von nahen sah Sie recht gut durchtrainiert aus, kein Gramm Fett, festes Fleisch, straff...irgendwie energisch. Das Gesicht war leicht faltig, allerdings die Hände sehr lang und dünn.
Ich beachtete Sie nicht weiter und schaute wieder zu meinen Lampen an der Decke.
Sie machte sich daran, sich ausgiebigst mit Salz einzureiben. Aber nicht so wie wir es tun würden...nein, nein...ganz anders, ich öffnete meine Augen nur ganz leicht und schaute unauffällig gebannt hin. Es lag eindeutig jetzt etwas in der Luft. Das kann man schlecht in Worte fassen, so was spüre ich ganz genau. Ich kann auch Blicke spüren. Sie spürte trotz meiner Augenschlitze vielleicht auch meine Blicke, Sie massierte sich, als wäre sie vollkommen alleine in der Dampfsauna. So unheimlich ausgiebig und doch so fein. Die Art war äußerst aufregend und sinnlich. Sie genoss Ihr Spiel.
Ich glaube Sie hätte es nicht direkt gemerkt, das ich Sie beobachte, allerdings verriet mich ein Körperteil. Als Sie dies bemerkte, lachte Sie ganz leise auf und lächelte. Ihre Hände wurden schneller, Sie massierte sich nun noch intensiver. Leise stöhnte Sie mit halb offenen Mund, mir wurde jetzt aber wirklich ganz heiss, aber nicht vom Dampf.
Ich stand quasi direkt vor mir, nur 5 cm entfernt und Ihr machte es sichtlich spaß. Man konnte es nicht mit absoluter Sicherheit entscheiden, befriedigt Sie sich oder reibt Sie sich nur ein. Da ich dort so hilflos und entblößt vor Ihr lag, wollte ich mich doch nun aufrichten, aber Sie hielt mich mit einem Finger ganz zart unten. Es war nur eine Fingerspitze die mich berührte, allerdings bekam ich einen Schlag wie von einem Stromstoß. Ich blieb liegen, Sie schaute begierig, ich schaute begierig, Dampfschwaden, Dampf...aber keine Handbreit auseinander. Wir redeten nicht, keiner kam den Anderen näher. Mit einem ganz netten, fast lauten und freundlichen Tschüss verschwand Sie aus der Sauna. Das war das einzige Wort was zwischen uns fiel, ich war wie benommen. Berührungen zwischen uns, außer das mit der Fingerspitze gab es nicht. Aufregend war es schon. So nah und doch so fern. Bin noch ganz entzückt.
Ein schöner Saunaabschluß....allerdings werde ich Sie nie wiedersehen, aufgrund Ihres Handtuches war Sie ein Hotelgast.
Euer WellnessJoker