Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5323 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch VII

*****ida Frau
17.042 Beiträge
*****cat:
Tastete nach den Öffnungen, steckte meine Finger hinein

.... boah wie fies *gg*
so super in ganz andere Bilder gelockt
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Perfekt auf den Holzweg gelockt!
*top*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und der hier würde auch "hier" gut passen *zwinker*

Kopfkino: Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg VII
*****169 Frau
6.133 Beiträge
Nachhall...
erschöpft die Körper
schweißgebadet
keuchend noch der Atem
rasend noch der Puls
rauschend noch dröhnt das Blut in ihren Ohren
glasig noch der Blick ihrer Augen

Stille breitet sich aus ...
und eine kleine Träne löst sich, rinnt langsam über ihre Wangen hinab ...




*headcrash* wie konnte man den ⚽ Auftakt *fussball* nur so versemmeln *umfall*

Ein wohl-verdientes 1:0 für Mexiko *top*
****06 Frau
5.787 Beiträge
*haumichwech* Lucy *top*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr passend...
Sex wäre echt besser gewesen *lol*
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lucy, dein Kopfkino ist sehr viel besser...
und fantasiereicher als das gestrige Spiel. *bravo*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Hotel
Wieder eine schlaflose Nacht.

Die Wände waren dünn und sie hörte das Ächzen.
Sie spürte sogar die Bewegungen, die sich auf ihr Bett übertrugen.

Rein, raus...Das genervte Gemurmel, wenn er wieder mal nicht kam.

Und sie schwor sich "Nie wieder ein Zimmer neben dem Fahrstuhl!"







gerade in ähnlicher Form gelesen und für teilenswert befunden
*ggg* erst die geniale LucyStory und jetzt noch das
absolut *zwinker*
*******iert Frau
159 Beiträge
Großartig 😂😂😂❤️❤️

Gerade auch von Wolfscat!
Ich muss gerade an all die armen Gäste denken, die in meinen Ex Hotels die Fahrstuhlnahen Zimmer bekommen haben 😂😂
******lia Frau
454 Beiträge
Komm, ich geb Dir das was du brauchst...
Du brauchst es brachial, pur und direkt. Du bist ein Mensch der Leidenschaft. Schon so lange Zeit ziehst du deine Kreise um mich. Du hast keine Mühen gescheut mir unaufhörlich dein Begehren und deine inbrünstige Besessenheit nach mir zu beweisen. Es ist da Spiel, das du liebst. In anhaltender Weise penetrierst Du mich Tag für Tag, ausdauernd und fordernd…

Und was ist es, was du nun heute brauchst? Mein Herr, du wirst es erhalten, das sei dir versprochen!

So reckt sie sich dir vollkommen nackt und entblößt entgegen, sie tanzt herausfordernd und in schwingenden Bewegungen vor deiner Nase, sie will es dir zeigen, dir und nur dir, mit aller Ausdrücklichkeit und Intensität. Schau ihr zu, sie tanzt nur für DICH! Die nackte Haut schimmert im halbseidenen Licht…

Es folgt was folgen muss. Nun ist es an ihm…langsam und stetig reckt er sich in die Höhe und wächst direkt vor ihrem Angesicht....immer weiter will sich die Spitze gen Himmel strecken und schon ist er vollständig ausgefahren und steht fest und konstant, präsentiert sich in voller Pracht um seine Mission zu erfüllen...
...
...


Nun zur Erklärung:
SIE ist meine Faust und ER ist mein Mittelfinger , der dich deutlich in deine Grenzen weist werter Herr! Das war es doch was du brauchst… um mich zu verstehen, nicht wahr?
*bravo*
*******iert Frau
159 Beiträge
😂😂👏🏻👏🏻
*****169 Frau
6.133 Beiträge
Wie genial ist das denn !
*top* sehe Euch grad im Doppelpack vor mir *smile*
Cat genervt um Schlaf ringend *3tagewach* Anima wütend die Treppe hochstiefeln *abgedreht* einfach Hammer *spitze*

und dabei so perfekt auf's Glatteis geführt *haumichwech*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pöse Faust...und Stinkefing...äh...Mittelfinger ..*smile*
******lia Frau
454 Beiträge
*haumichwech* hihi Lucy, was für ein Bild *haumichwech*

aber, aber... pöse Faust, Stinkefing und auch das Rumgestampfe... nur für pöse Purschen und nicht für das liebreizende Cat *zwinker* *lol*
**********berin Frau
211 Beiträge
Der neue Mitbewohner
Mit nur einer Berührung hatte sie ihn angemacht, ihn zum Leben erweckt.
Voller Energie und Neugier tastete er sie ab. Erkundete ihre Länge, umkreiste ihre Rundungen,
um dann zielstrebig, das Schlafzimmer anzusteuern


© DieTraumweberin, Juni 2018
Der neue Staubsaugerroboter
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hach, wie beneidenswert...
Dazu hätte auch gepasst:

Endlich! Sie öffnete erwartungsvoll das Paket und nahm ihr zukünftiges "Helferlein" aus der Verpackung. Geräuscharm...sehr schön. Das wird die Nachbarn begeistern. Die Akku-Aufladestation war auch dabei. Vorsichtig nahm sie alles aus der Verpackung.
Den hier...wollte sie SOFORT ausprobieren. Aber wo? Schlafzimmer oder Wohnzimmer?
Sie entschied sich für letzteres und platzierte sich auf´s Sofa.
Der Akku war schon bereit zum Ausprobieren. Als sie ihn anschaltete, spürte sie in Stufe eins, die Vibration.
Herrlich..Nun konnte es los gehen. Sie zog die Beine an, als sie ihn vorsichtig in Position brachte.

"Es bläst und saugt der Heinzelmann...wo Mutti sonst nur blasen kann", fiel ihr spontan Loriot ein und dann schaute sie ihm bei der Arbeit zu.
pruuuuust
im Doppelpack

ihr seid ja *wow*
*spitze*
Profilbild
****fan
2.306 Beiträge
Diese Weichheit, dieser Duft...
Zärtlich gleiten meine Fingerkuppen über Dich. Wie weich du dich anfühlst. Meine Nase ist ganz nahe bei Dir, sie nimmt deinen Duft auf. Wow, wie Du duftest, einfach Wahnsinn. Ich lege meinen Kopf auf Dich, fühle, spüre diese Kombination aus Weichheit und Duft...
Nun nehmen meine Hände ganz langsam und genussvoll ... eine Klammer aus dem Korb und hängen Dich frisch gewaschenes Unterhemd auf.
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Daher kommt wohl auch dieses "auf-Tuch-fühlung-gehen" *zwinker*
Profilbild
****fan
2.306 Beiträge
Darkroom
Schon auf den ersten Stufen der Treppe nahm ich ihn wahr. Dieser Duft, diese Mischung aus männlichem Schweiß und seinem Parfum war unbeschreiblich. Langsam stieg ich tiefer, lauschte auf die Geräusche. Das Kreischen bis in die höchsten Tonlagen, diese sich langsam steigernden Laute der Lust, jetzt vermisste ich sie. Meine Hand glitt unter den Rock, ja, ich war slipless. Meine Perle genoss die zarte Berührung durch die Fingerkuppen, sie wuchs an und verlangte nach mehr.
Langsam stieg ich tiefer, bahnte mir den Weg durch die Dunkelheit. Meine Hände spielten mit den vollen Lippen und sein Duft wies mir den Weg.
Hier musste er irgendwo sein.... hier, ganz nah bei mir. Ich roch ihn, spürte ihn, genoss dieses Spiel.
Seine Hand streichelte nun sanft meinen Hintern, er drehte mich um, seine großen, kräftigen Hände ergriffen meine Brüste und spielten mit den hoch aufgerichteten Nippeln. Erst jetzt gab ich ihm die -- Glühbirne und flüsterte ihm sanft ins Ohr: "Vorher wird das Holz zu Ende gesägt, Licht hast Du ja jetzt wieder!"
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*smile* *idee*
*****ida Frau
17.042 Beiträge
der Beitrag von Leahnah findet sich jetzt hier Kopfkino: Plaudereien und nicht so ganz so Wichtiges XXII

Perseida für die Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.