Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5318 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartet un(d)erotisch VII

*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unerwartet un(d)erotisch VII
In diesem Thread haben Geschichten und Phantasien Platz, die uns auf´s Glatteis führen...die eindeutig/zweideutig beginnen und sich zur Verblüffung aller, ganz anders entwickeln...

Und Begebenheiten, die nicht so wirklich erotisch sind...die aber durchaus einen "heißen Kern" haben.

Die Fortsetzung zu Kopfkino: Kopfkino: Kopfkino: Unerwartet un(d)erotisch VI , einen Kommentar oder eine neue Geschichte könnt Ihr sofort posten.

Dieser Thread ist öffentlich.

*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur letzten Geschichte
Kopfkino: Unerwartet un(d)erotisch VI

Den Ausdruck " Thigh Gap" kannte ich vorher noch gar nicht. Den habe ich gestern gerade dazu gelernt, weil im Forum ein neues Thema eingestellt wurde....aber auf diese "Auflösung wäre ich auch nicht gekommen *top*

Das Bild ist ja auch köstlich *lach*
wundervoller Weg in eine ganz andere Richtung
*blume* für BlumeDesLebens
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In diesem Thread geht es darum, uns aufs "Glatteis zu /ver)-führen"...Etwas "banales" wird so zweideutig beschrieben...dass unser Kopfkino sich einschaltet und uns an etwas frivoles denken lässt...was sich nachher als etwas ganz anderes entpuppt.

Die Geschichten, die eben noch hier standen, haben wir daher in die besser passenden Threads verschoben
--> Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten II
und
--> Kopfkino: Magische Momente XXII
verführerisch liegt sie vor mir, prall
sanft und doch fest umfasse ich mit den Fingerspitzen und drücke sie leicht
der Duft ist betörend
schnell zwischen die Lippen
leicht mit den Zähnen berühren
und dann läuft der Saft

....
.....
....


der Blaubeere in meinem Mund, umspielt meine Geschmacksnerven
Mein Atem...
... wird flacher. Ich spüre wie meine Sinne verschwimmen. Der Schweißtropfen, der mir die Schläfe herunterrint, brennt sein salziges Elixier in meine Wange.
Heiß, betörend heiß. Unerträglich heiß...
Aber ich erfahre keine Erleichterung...
Wie lange werde ich diese unerfüllte Sehnsucht noch aushalten können? Langsam lasse ich einen Eiswürfel im Mund zergehen... Presse ihn voller Begierde zwischen meine Lippen, lasse ihn meinen Hals entlang nach unten gleiten, spüre das Dampfen auf meiner heißen Haut.
Dann endlich...
Du kommst... endlich....

... lieber Heizungsmonteur, um meine defekte Klimaanlage zu reparieren... 😅🙃🤘
**********_paar Paar
107 Beiträge
ups
Angespannt und alle Sinne hellwach lag ich auf dem Rücken, die Augen geschlossen, die Hände krallten sich im Leder fest, der Mund weit geöffnet, wie zu einem stillen Schrei. Ich wußte, ich muss stark sein, wie ein Mann still den Schmerz ertragen, denn es würde mir helfen, wieder mehr Biss zu bekommen.
Ich spürte ihre Nähe, ihren Atem.
Dann hörte ich ihre leise und beruhigende Stimme an meinem Ohr:
"Sie können den Mund zumachen, wenn ich nichts mehr drin habe" sagte sie.
Artig tat ich, wie mir geheißen und wollte gerade erwidern,
"das sag ich auch immer zu meiner Frau ..."
als mir einfiel, dass ich nicht gar nicht wußte, ob sie meine Art Humor eigentlich mag oder mir danach auf den Nerv geht, und dass ich ihr gerade völlig schutzlos ausgeliefert war, so wie ich da lag, auf dem Zahnarztstuhl ...
jede Sicht hat ihre Weise *zwinker*
ich würd wohl eher den "Neuen" nehmen, hab aber auch keinerlei Erfahrung mit dem "Alten"
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wundervoll aufs Glatteis geführt *bravo*...Ich war schon ganz kribbelig, was wohl am Ende tatsächlich dabei herauskommen würde *lach*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ja, wie erregend Steuererklärungen sind, können nur wenig nachvollziehen. Aber der hauchzarte Tastenschlag beim Ausfüllen der Formulare, die mir auch eine Gänsehaut über den Körper schicken, weil sie mich in Erinnerungen an reale Fingerberührungen schwelgen lassen, die Erregung, die sich langsam aufbaut, bevor ich den Button Berechnung drücke, die Spannung, die kribbelnd meinen ganzen Körper erfasst, endlich das Geheimnis lüftet, ein Jauchzer meine Lippen verläßt, wenn ich die Summe lese, die ich erwarten darf. Diese Momente zu teilen, sind wohl mit das Intimste überhaupt.
*****ing Mann
241 Beiträge
typisch!
Egal, wie gut die Vorlage ist (und sie war fantastisch, liebe Blume!), Marie setzt nochmal einen drauf. Mädels, Ihr seid genial. Danke!
herrlich
absolut gelungen

*blume* *blume* an

BlumeDesLebens und mariediv
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich gebe meine Blumen komplett an BlumeDesLebens

*blumenschenk*

Hätten ihre Worte bei mir nicht auf die richtigen Knöpfe gedrückt, wäre ich nicht begeistert gewesen und ins schwärmen gekommen. In Verbindung mit den Worten, die in meinem Profil stehen, ja ich liebe meinen Job immer noch.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Das wäre eine coole Lösung!

*bussi*
Ihr seid so süß! Ich könnte euch knutschen ;)!!!

👑👑💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐😘😘
Hey Blume... du hörst dich schon an wie Maxx 😉😝
mit sanftem Druck.....
Ach wie er sich doch hinkniete, riecht das frische Leder, spielte mit den Bändern, erforschend strichen seine Finger über den Rand, langsam lösten sich die Schnüre, zog das Leder weiter auseinander,in den Gedanken spürte er es,wie das Gefühl damals war, ja es ist schon eine Zeit her..... und versuchte nun langsam hineinzugleiten, mit danftem Druck, immmer weiter, immer tiefer.... er wollte es.... wollte Sie... doch so sehr er es versuchte, spürte den Widerstand, alles dehnen half nichts, sollte das Spray helfen, welches er für solche Fälle sich vorsichtshalber besorgt hat, das schon einmal geholfen hat.... nein, er möchte es noch einmal versuchen.... nochmal mit leichtem Druck, immer fordender, spürt die Enge, die sich in keinster Weise öffnet .... doch nun muss er es sich eingestehen, seine heißgeliebten Lederschuhe t sind einfach zu klein geworden....
jepp, da hilft auch kein Spezialspray
******ier Frau
36.539 Beiträge
@suit
*haumichwech* Klasse, echt, das Ende, witzig. Sehr gut geschrieben! *spitze*
******tor Paar
1.899 Beiträge
*lol* sehr gut, ich bin dir echt auf dem Leim gegangen *zwinker*
**********_paar Paar
107 Beiträge
das erste Mal
Sie schrieb:
„Ich bin den ganzen Tag zuhause und werde warten. Die Tür wird offen sein, bitte links die Treppe hinauf, über den Flur und dann ist es die zweite Tür auf der linken Seite – auch diese wird nur angelehnt sein. Bitte keine Scheu, auch wenn nur schwaches Licht aus dem Zimmer scheint, einfach hinein kommen …“

Und dachte dabei: `Ich bin so gespannt und aufgeregt, wann wird es sein, wer wird es sein, wie wird es sein – tu ich es oder doch lieber nicht – schließlich ist es mein erstes Mal …`

Dann entschied sie sich und machte endlich das Kreuz bei „alternative Zustelladresse“ im online-Formular des Paketdienstes
*lach* absolut perfekt ins andere Postfach gelockt
****_nw Frau
199 Beiträge
Sehr schön! Ich kam aus dem Schmunzeln kaum noch raus. *grins*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Hihi, sehr gut, ich bin nicht drauf gekommen *zwinker*
*****ida Frau
17.014 Beiträge
ungeduldig
riss sie herunter, was sie noch trennte vom Genuss.
Gierig schob sich ihre Zungenspitze durch ihre halb geöffneten Lippen.
Groß wurden ihre Pupillen, als sie ihn taxierte und währenddessen überlegte, wo sie am besten ihren ersten Biss anbringen sollte.
Glücklich seufzend hieb sie ihre Zähne in ihn.
Krachend splitterte die Umhüllung aus bitterer dunkler Schokolade und das schmelzende süße Eis troff aus ihren Mundwinkeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.