Urheberrechte
Unlängst hatten wir eine Diskussion zum Thema "Urheberrechte"Im Joy steht eindeutig
Nur eigene Inhalte
Damit ist allerdings gemeint, dass nichts aus dem Netz kopiert und hier gepostet werden sollte.
Nun kam aber die Frage auf :
- Wie ist es denn aber andersherum?
- Dürfen unsere Texte heruntergeladen und kopiert werden?



