Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
402 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GABBA GABBA HEY !!!

*******ry81 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
GABBA GABBA HEY !!!
Hey Ho, ihr lieben...
Ich würde an dieser Stelle gerne einem ganz besonderen Menschen gedenken und danken...

Am 15. April 2001 ging der Musikwelt einer der beeindruckensten, größten (1,98m) 👍 aber vor Allem einflussreichsten Musikern aller Zeiten verloren...

"Jeffrey Hyman" besser bekannt als "Joey Ramone" und Frontmann der RAMONES erlag vor genau 20 Jahren seiner Krebserkrankung.
Aber was er hinterließ, ist ein unbezahlbares Gut, welches wir noch in den nächsten 20 Jahren immer wieder neu entdecken werden...
God bless you, my friend... *hutab*
****mo Mann
34 Beiträge
💙

********Esma Frau
298 Beiträge
Hatte einmal das Vergnügen die Ramones live Open Airlines zu erleben. Das muß so 1987 gewesen sein. War ne schöne Show. *smile*
*********eel64 Mann
1.013 Beiträge
Sommer 1990 (?) auf dem Bizarre-Festival.
Ich erinnere mich außer an die Ramones noch an Fields of the Nephilim, Jingo De Lunch, Ride, und den gr0ßartigen Abschluss mit The The.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.