Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiteres Musiker-Raten

**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Heiteres Musiker-Raten
Tja, wer wie ich auch ein leicht verrückter Musik-Fan, Plattensammler und Konzertegänger bin, stolpert man zwangsläufig bei privaten Recherchen zu den Stars auch mal über Kinder- und Jugendbilder der jeweilgen Künstler.
Wer kennt denn auch Jugendbilder diverser Sänger, Musiker, Bandmembers.?
Ich fange mal an:
Bild Nummer Eins. Wer kennt diesen Künstler ??
Hier die erste High-School-Band des gesuchten Musikers. Er ist unten links im Bild.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oben das Bild sieht aus wie Bruce Springsteen finde ich
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein weitrers Beispiel.
Bild Nummer 2. Wer kennt diesen Musiker ??
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
An fesselnder-dom.
WOW, Congratulations. Richtig das ist Bruce The Boss Springsteen als Teenager, unten ist seine High-School-Band The Castiles zu sehen. *top*
*******dDay Frau
4.613 Beiträge
Edit: Zwischendurch Beitrag aktualisieren sollte ich noch lernen.
*****213 Mann
124 Beiträge
Ich tippe auf Pete Townshend
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Tipp zum zweiten Bild. Der gesuchte Musiker stammt diesmal nicht aus den USA, sondern aus England.
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Hi Mick1213, sorry leider falsch, aber der gesuchte Künstler und Pete spielen das gleiche Instrument.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der sieht für mich aus wie Mark Knopfler
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Chapeau, wieder richtig. Das ist Mark Mister Dire Straits Knopfler in seiner Schuluniform. *top*
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein Beispiel.
Bild Nummer 3.
Hier Künstler Nummer 3, als Youngster.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Phil Collins?
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Zitat von *********r_dom:
Phil Collins?

wäre auch mein spontaner Tipp
****unt Mann
77 Beiträge
next one
next one
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Wieder richtig. Sag mal, bist Du als Youngster mit denen um die Häuser gezogen. LACH. GRINS.
Ok, bei Bruce war es das markante Gesicht, bei Knopfler eben der charakteristische hochgezogene Mundwinkel, und richtig das ist Phil Collins, noch mit Haaren. Bevor er zu Genesis kam, spielte er in einer Band namens The Flaming Youth. Die veröffentlichten sogar eine LP. Bei der ersten Genesis-LP von 1969 war Phil übrigens m. E. noch garnicht dabei, erst bei der 1970 erschienenen LP Trespass oder bei der 1971 erschienenen LP Nursery Crime.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Punkt ist: Alle diese Musiker liebe ich ohne Ende und seit Jahren *g*
*******dDay Frau
4.613 Beiträge
Janis Joplin
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, vielleicht die kleine Cornelia Froboess. Die "Pack die Badehose ein" Conny.??
**11 Frau
2.752 Beiträge
Das lächeln ist die janis
*****213 Mann
124 Beiträge
Ich schließe mich No Wasted Day und Frau_Daeschle an: das muss Janis Joplin sein
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, wahrscheinlich doch. Mich irritiert eben ihre Kleidung, sieht nicht amerikanisch aus.
****unt Mann
77 Beiträge
Ist sie *hutab*
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal etwas schwieriger, aber keine Sorge ich gebe den einen und anderen Tipp.
Hier mal ein Elternpaar. Wessen Eltern sind das ??
Sie stammen aus den USA und die prominenten Kinder sind drei Geschwister.
Thema Familienähnlichkeit. Bei der Auflösung wird man doch recht gut erkennen, das zwei Kinder dem Vater ähnlich sehen und ein Kind eher der Mutter.
Wessen Eltern sind das.
****unt Mann
77 Beiträge
next try
next try
**********audia
4.829 Beiträge
Themenersteller 
An vanrunt. Hier würde ich auf Keith Richards von den Rolling Stones tippen. Ist aber auch nur ne Vermutung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.