Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
408 Mitglieder
zum Thema
sind musiker die besseren liebhaber?138
Welche erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiteres Musiker-Raten

*****213 Mann
124 Beiträge
Diese abstehenden Ohren sind immer noch ein Merkmal von Keith
****unt Mann
77 Beiträge
Nein kommt aus Canada
**********audia
4.832 Beiträge
Themenersteller 
Ooops. Hmm, bei Kanadiern fallen mir Bryan Adams und Neil Young ein. Einer von denen vielleicht.??
**********audia
4.832 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal ein Tipp zu meinem Künstler-Eltern-Foto.
Tipp 1: Die gesuchten Künstler-Geschwister sind Brüder.
******der Mann
12.149 Beiträge
Google ist bei den Ohren auch für Keith ... *nixweiss*
**********audia
4.832 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, wegen Kanada. Vielleicht ist es Randy Bachman von Bachman-Turner-Overdrive, oder einer von der kanadischen Rockband The Guess Who. ??
******308 Frau
2.813 Beiträge
kleiner Tipp: Wenn erst nach der Auflösung ein neues Bild gepostet wird, bleibt es etwas übersichtlicher *zwinker*
*****213 Mann
124 Beiträge
Wenn er aus Kanada kommt, ist es Neil Young. Der versteckt seine Ohren auch immer ganz gut
**********audia
4.832 Beiträge
Themenersteller 
Da es im Moment etwas tricky bei den gesuchten Künstlern ist, gebe ich zu meinem geposteten Künstler-Eltern-Bild einen weiteren Tipp.
Tipp 2: Die prominenten Brüder wurden 1942, 1944 und 1946 geboren.
*****213 Mann
124 Beiträge
Ich vermute, dass sind die drei Wilson-Brüder von den Beach Boys
**********audia
4.832 Beiträge
Themenersteller 
An Mick1213. Jawoll. Auf dem Foto sieht man Murry und Audrey Wilson, die Eltern von Brian, Dennis und Carl Wilson, der Beach Boys aus Kalifornien. *top*
**********audia
4.832 Beiträge
Themenersteller 
HIer die Auflösung, die Beach-Boys-Jungs.
Zweiter und dritter von links, Brian und Carl Wilson und der vierte von links ist Dennis, der Blonde, der seiner Mutter ähnlicher sieht, als die anderen beiden.
****unt Mann
77 Beiträge
und noch eine Auflösung ,ist old Neil Young
**********audia
4.832 Beiträge
Themenersteller 
Ja cool. Hatte erst wirklich old Keith im Sinne.
OK, hier haben wir noch einen Youngster.
Wer ist das ?
*****213 Mann
124 Beiträge
Eine Parkbank in England? Ist das etwa Eric Clapton?
**********audia
4.832 Beiträge
Themenersteller 
Mick1213, Glückwunsch Du Spürnase. Hast Du auch schon auf dieser Bank gesessen. GRINS.
Ja es ist Mister Slowhand Eric Clapton höchstpersönlich. Das Foto stammt von 1964. Da fing er bei The Yardbirds an, wechselte dann zu John Mayalls Bluesbreakers und 1966 entstand dann Cream mit Ginger Baker und Jack Bruce. Der Rest ist ja Gitarren-Gott-Geschichte.
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
GUte Rateidee! Wäre es möglich , erst 1 Rätsel abzuschließen und dann den nächsten Durchgang zu starten ? Z.B. wer erraten hat , darf selber ein neues Bild hier einstellen ?
******der Mann
12.149 Beiträge
@**********nrock das mit dem Rätsel abschliessen hat sich (zum jetzigen Zeitpunkt) ja vorerst erledigt *zwinker*

Zum anderen Vorschlag ... wenn nicht offen sein soll, wer als nächstes ein Bild einstellt, könnte ja derjenige, der erraten hat, die nächste Einstellung "freigeben", falls er kein Bild posten will ...
*****213 Mann
124 Beiträge
Dann verfahre ich wie vorgeschlagen. Wer ist denn dieser junge Mann?
**********audia
4.832 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, da hätte ich eine Idee: John-Winston Lennon, der spätere Beatle.??
*****213 Mann
124 Beiträge
Treffer!! Das Foto wurde in den späten 40er Jahren aufgenommen, vermutlich in Liverpool. Lennon wurde leider nur 40 Jahre alt, erschossen 1980 in NYC
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Yeah, den hätte ich auch sofort erkannt.
**********audia
4.832 Beiträge
Themenersteller 
Ok, hier kommt noch ein weiterer Künstler.
Wer kann das sein?
Wer ist dieser Künstler ß
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Elton John?

(Das Posten eines neuen Bildes würde ich gern weitergeben - wer mag?)
**********audia
4.832 Beiträge
Themenersteller 
An NoWastedDay, congratulations. Richtig. War wohl zu offensichtlich, das Klavier, das pausbäckige Grinsegesicht, oder die Tatsache das dieses Kinderbild von ihm das Rückseiten-Plattencover seiner LP Don´t shoot me i´m only the piano player ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.