Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
zum Thema
Was wäre das Festival deiner Träume?19
Ja nun Spinne ich etwas weiter. Hier kann wer will ein fiktives…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipie Jime Hendrix Revival Festival....

****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipie Jime Hendrix Revival Festival....
05.09.20 auf Fehnarm und wir haben zwei der dreihundert Karten bekommen. Noch jemand dieses große Glück gehabt?


youtube.com/watch?v=QW4-FuQ5HtM
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 

Jepp--ich auch..aber auf Fehmarn *zwinker* *ironie*
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
@ OpenMind1970 Na, da war die Freude einfach zu groß als auf die Schreibweise zu achten. Vielleicht begegnen wir uns ja dort. Wird ja alles sehr übersichtlich sein LG! Annette & Paule
@****la
Genau!!! Das wäre ein Versuch wert!!!!

Sonst noch wer da???
@********erle??? Ist auch noch der Geburtstag von Freddy.

Wo wohnt ihr????
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
OpenMind1970 Dann schauen wir mal, Uns erkennt man leicht an unserem Gefährt und ein Joyherz hat es obendrein *zwinker*
Ich wünsche Dir/euch viel Spaß dort. Das tolle ist, daß Jimi Hendrix dieses Mal nicht kurz nach dem Konzert abkratzen kann. *g*
Wr weiß da mehr konkrtere Infos?
Fehmarn ist nicht weit von mir.
konkretere
****la Paar
872 Beiträge
Themenersteller 
@ windundsonne. Es gab insgesamt nur 300 Karten. Dürfte schwierig werden noch welche zu bekommen. Die 300 wurden online vergeben. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.