Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo wird gedated?

****tte Frau
23.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo wird gedated?
Vor dem Kontaktsport wird idealerweise gedated, um zu checken, ob man gemeinsam den Köpper in die Kissen (oder wohin auch immer) wagen kann. Danach ist eh Freestyle *zwinker*

Nun kenne ich gefühlt in meiner Stadt jede Bar, jedes Café und kam dieser Tage zur Situation, im unbewirtschafteteren Teil meiner Stadt eine coole Idee aus dem Koffer kramen zu müssen mangels gastronomischer Alternativen.

Ich habe mich dann für IKEA entschieden, in der Bettenabteilung zum Probeliegen. Außerdem gibts bei Ikea Kaffee, Kuchen, Pommes - und: ganz wichtig - das Bällebad *lol* Der Vorschlag sorgte für großes Gelächter und gute Stimmung und so kam ich hierhin mit diesem Thema.

Wo dated ihr noch gerne so? Ich habe kürzlich im Forum gelesen, dass eine Dame die Herren zum Supermarkt ihres Vertrauens bittet als Shoppingbegleitung.

Schaffen wir es gemeinsam, die Spirale von Kaffee und Wein zu durchbrechen? Make the world a better date *anmach*

Grüße aus'm Bällebad
lynette
****88 Mann
292 Beiträge
Das war sehr interessant zu lesen
**S Paar
4.170 Beiträge
Lustige Idee *g*
Ich hab es an "besonderen Locations" immerhin schon zur Currywurstbude meines Vertrauens gebracht. Da erlebt man dann auch gleich, ob die Vorlieben passen - also scharf, mild, viel Soße oder nur einen kleinen Spritzer...

hungerbekommend
Chris
*********ger2 Mann
846 Beiträge
Hallo,
Schöne Idee.....
Ich date mich gerne in München in einer "frivolen Bar".
Dort kann man - auch als Mann - mal schöne, sexy, kinky und frivole Outfits tragen - als Frau ja sowieso...
An der Bar kann man erstmal nett einen Drink nehmen, sich kennenlernen, über gaaaaanz versaute Dinge reden (über die man an keiner "normalen Bar" reden könnte) und bei Sympathie auch gerne schon "auf Tuchfühlung" gehen.....
Was dann passieren könnte, ist eigentlich jedem klar und könnte entweder vor Ort direkt an der Bar, auf der Pärchen-Couch oder sonstwo erfolgen - muss aber nicht.....
********kind Frau
4.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mahlzeit zusammen - ja, das Bällebad ist natürlich unschlagbar - dicht gefolgt vom Trampolin-Park!
Nur gibt es bei uns in der Gegend sowas leider nicht. *nixweiss* Äußerst bedauerlich.

Ich hab ja vor ner Weile ein "Kreativ-Date" ausgeschrieben - erotisch, aber kreativ. Leider hab ich da schnell festgestellt, dass zwar die Einladung zum Kartfahren wirklich mega kreativ ist, aber mit Erotik auch nicht mehr zu tun hat, als das Paarschieben des Einkaufswagen im Supermarkt. *lol*

Mir scheint, dass Beiwort "erotisch" macht die Kreativität zunichte. So! Jetzt steh ich da. Eigentlich hätte ich für nächste Woche gern ein Date - am liebsten schon erotisch, aber eben auch kreativ. Aber wenn ich da eine Idee vorlege, hab ich immer die "klar-mach-ich-Dir-alles-Typen" im Postfach, die die Idee aufgreifen und aus. Das wollte ich eigentlich nicht.

Die Idee von @*********ger2 find ich super - allerdings ist hier am AdW (Arsch der Welt) der Hund eingegraben. Nicht mal ein Bällebad - geschweige den eine frivole Bar.
Da hat Stadtmensch es tatsächlich ein klein wenig einfacher... *zwinker*
**S Paar
4.170 Beiträge

Hier mal bissel Zubehör..
********kind Frau
4.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieviel Säcke braucht man für ein ordentliches Bällebad? *ggg*
**S Paar
4.170 Beiträge
Vieeeeleeeee.... *ggg*

C
********kind Frau
4.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will einen Poooool voll! Yiiiiehaaaa!!!
**S Paar
4.170 Beiträge
Kannste bestimmt bei Klaufand online bestellen *lol*
****tte Frau
23.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist los, Kontaktsportler? So phantasielos? *liebguck* Oder ist das Thema doof? *zwinker*
********kind Frau
4.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema ist super finde ich *knuddel*
****tte Frau
23.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Ikea Bettenabteilungs-Date war sehr fruchtlos btw.... schade. Aber ich werde das möglicherweise nochmal mit einem anderen Beteiligten anwenden, verwenden, bitte wenden *lol*
*********Einen Mann
212 Beiträge
Ich finde einen gemeinsamen Walk durch einen Baumarkt sehr interessant.
Hier und da kann der eine oder andere Gegenstand auch sehr inspirierend sein.

Ob ein Seil, eine Pflanze, ein Werkzeug oder Werkgegenstand....das ist alles sehr mannigfaltig.
*********ger2 Mann
846 Beiträge
Zitat von *********Einen:
Ich finde einen gemeinsamen Walk durch einen Baumarkt sehr interessant.
Hier und da kann der eine oder andere Gegenstand auch sehr inspirierend sein.

Ob ein Seil, eine Pflanze, ein Werkzeug oder Werkgegenstand....das ist alles sehr mannigfaltig.

....naja.... die "Atmosphäre" in einem Baumarkt finde ich jetzt weniger erotisch:
Schwitzende Karohemden, müffelnde Bierbäuche, unrassierte Azubis und womöglich auch noch diverse Maurer-Dekoltees.....
Darauf kann ich gerne verzichten.
*********Einen Mann
212 Beiträge
Zitat von *********ger2:
Zitat von *********Einen:
Ich finde einen gemeinsamen Walk durch einen Baumarkt sehr interessant.
Hier und da kann der eine oder andere Gegenstand auch sehr inspirierend sein.

Ob ein Seil, eine Pflanze, ein Werkzeug oder Werkgegenstand....das ist alles sehr mannigfaltig.

....naja.... die "Atmosphäre" in einem Baumarkt finde ich jetzt weniger erotisch:
Schwitzende Karohemden, müffelnde Bierbäuche, unrassierte Azubis und womöglich auch noch diverse Maurer-Dekoltees.....
Darauf kann ich gerne verzichten.

Blöde Kommentare gehen immer.
Konstruktiv ist da weit aus schwieriger.
*********ger2 Mann
846 Beiträge
Zitat von *********Einen:


Blöde Kommentare gehen immer.
Konstruktiv ist da weit aus schwieriger.

....konstruktiver Beitrag: -> bitte schaue doch einfach mal weiter oben nach.
****i_G Frau
4.689 Beiträge
Morning ihr Lieben 😊

Ich fürchte ich war oder bin extrem Kontaktsportlerin mit nem Daheim -Fetisch 😇
Die meisten Dates hatte ich tatsächlich at Home.
Hat vermutlich den Hintergrund meiner langen Ehe 2016 dann Scheidung, sexuell ausgehungert im besten Alter.
Möchte diese Erfahrungen nicht missen.
Von allen Teilnehmern war ein netter Herr dabei absolut verdorben erfahrener Swinger, Hobby Dom 15 Jahre älter ,unser Date fand auf einem
Oldtimer Treffen statt Rockabillystyle.
War total cool ,es gab Sport im Club beim nächsten Treffen .🙃

Um auf das Thema zu antworten, heute einige Jahre später würde ich sehr gern bei Mc Donalds in der Kinderecke mit Krönchen Happy Meal und Bällchenbad auf ein Date gehen.

Aber sie hat nächste Woche ein Date ,natürlich in Ohana auf meinen Wunsch *cocktail*
Haben beide etwas länger auf die Möglichkeit gewartet.

Liebste Grüße
****i_G Frau
4.689 Beiträge
Passend zum Schnee einen Spaziergang zum Date, Schneeballschlacht, Schneeengel und vielleicht versuchen gemeinsam ein Herz in den Schnee zu pippinieren 😇🙈
Für versaute und wo vielleicht direkt die Chemie stimmt ,wäre es doch etwas feines.
😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.