Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
384 Mitglieder
zum Thema
Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!449
Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe eine Frage zum Schmunzeln

*******anns Frau
3.700 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eine Frage zum Schmunzeln
Es folgt ein Schriftverkehr, den ich lt. Joyrichtlienien nicht kopiert, sondern leicht verändert runter getippt habe. (Recht am eigenen Wort)

Ich, Curvy verstehe daraus, wenn schlank nicht will, dann halt du.

Wer hat noch Vorschläge zum Inhalt der männlichen Synapsen? Es sollte auf jeden Fall lustig, mit einem Kern Wahrheit sein. Selbstverständlich auch emphatisch.

Ich freue mich auf die Antworten......

Sie schreibt:
Immer wieder witzig, wer ein Profil liked.🤣🤣🤣
Bemerkung: Foto von seinem Profil, mollig unter geht gar nicht.

Er schreibt:
Nicht schlimm und gelesen 😉😅

Sie schreibt:
Verstehe ich nicht, aber passt schon.

Er schreibt:
Suche nicht nur schlank, muß ich bei Gelegenheit mal ändern
*********0629 Frau
8.944 Beiträge
*lol*

Ich wusste bisher, dass das männliche Gehirn beim Lesen ausgeschaltet ist, vor allem, wenn Bilder geschaut werden.
Dass es aber auch beim Schreiben des eigenen Profils ausgeschaltet ist und selbst das Aufmerksammachen auf Unstimmigkeiten vollkommen egal ist, ist ja schon fast wieder traurig. Aber man sollte wirklich nur drüber lachen und löschen.... *witz*
*******anns Frau
3.700 Beiträge
Themenersteller 
Und beim Hinweis darauf diese Antwort, da frage ich mich, ob wenig durchblutet Areale absterben. Ist bei eingefroren Zehen ja auch so. 🤷‍♂️

Und noch mal der Hinweis, ja ich bin hier um Männer kennenzulernen und ja, es gibt ganz ganz tolle Männer auf dieser Plattform. Aber diese einzelnen verdienen ein bisschen Spaß..... 🤣
*******a_sk Frau
1.707 Beiträge
Ich schmunzle dazu nur..
Ist leider eine bekannte Erkenntnis:
Männer können besser gucken als denken.
*********0629 Frau
8.944 Beiträge
Ich meine das generell auch nicht gegen alle Männer. Es gibt sehr tolle und manchmal sind sie auch anders, als die eigenen Vorstellungen und es ergibt sich trotzdem etwas. Aber es gibt auch diejenigen, bei denen es sich nicht lohnt, Zeit zu investieren.
******_nw Mann
1.452 Beiträge
So sind wir Männer halt, für die Aussicht auf Sex schmeißen wir unsere Vorbehalte einfach über Bord... *ironie*
*******a_sk Frau
1.707 Beiträge
Klar
Ausnahmen bestätigen die Regel.. *zwinker*
*******roh Mann
13 Beiträge
Hmmm...ohne jetzt den Geschlechtsgenossen verteidigen zu wollen und nur mit Kenntnis einer zusammengefasster Darstellung des Austauschs.

Werde ich nach einem individuellen äußerlichen Attribut, z.B. einer HaarPräferenz gefragt, dann kann ich mich festlegen (lange blonde Haare). Sehe ich nur Haare, dann "locke ich blickend" dort zuerst ein.

Über die Jahre habe ich aber bei mir selbst beobachtet, dass diese Einzelmerkmale Blödsinn sind, denn ausschlaggebend ist der Gesamteindruck. In meinem Beispiel habe ich in den meisten Fällen die tollsten Frauen, mit denen ich am besten zusammengepasst habe, in die Liste "Schwarze Haare mit Bob" eintragen müssen.

Kann es sein, dass der hier besprochene Kommunikationspartner auch in der Richtung unterwegs gewesen sein könnte?
*********0629 Frau
8.944 Beiträge
Zitat von *******roh:
Hmmm...ohne jetzt den Geschlechtsgenossen verteidigen zu wollen und nur mit Kenntnis einer zusammengefasster Darstellung des Austauschs.

Werde ich nach einem individuellen äußerlichen Attribut, z.B. einer HaarPräferenz gefragt, dann kann ich mich festlegen (lange blonde Haare). Sehe ich nur Haare, dann "locke ich blickend" dort zuerst ein.

Über die Jahre habe ich aber bei mir selbst beobachtet, dass diese Einzelmerkmale Blödsinn sind, denn ausschlaggebend ist der Gesamteindruck. In meinem Beispiel habe ich in den meisten Fällen die tollsten Frauen, mit denen ich am besten zusammengepasst habe, in die Liste "Schwarze Haare mit Bob" eintragen müssen.

Kann es sein, dass der hier besprochene Kommunikationspartner auch in der Richtung unterwegs gewesen sein könnte?

Aber die Haarfarbe ist schon etwas anderes als schlank/mollig.... *nachdenk*
********oeln Mann
829 Beiträge
Davon abgesehen, dass ich das "Männer-bashing" hier unangenehm finde, gibt es durchaus auch Frauen die "irgendwann" abstriche machen.

Ich finde den angegebenen Text gar nicht so schlimm. Vielleicht muss er es wirklich noch ändern oder aber er ist tatsächlich nur auf der Jagd nach irgendwem.

Das werden wir aber wohl nie herausfinden.
*******anns Frau
3.700 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...ohne jetzt den Geschlechtsgenossen verteidigen zu wollen und nur mit Kenntnis einer zusammengefasster Darstellung des Austauschs.

Das war der gesamte Schriftverkehr und wie weit ist der Weg von "geht gar nicht" zu kann man mal nehmen.

Sorry, aber ich bin das Ereignis, nicht die Alternative. Und es gibt durchaus Männer die "die Mühen" eines öffentlichen kennenlernens und eines Gespräch "auf sich nehmen", um bei späteren Dates evtl. zum Finale kommen.

😱😱😱
*********ction Paar
21 Beiträge
Es gibt hier schon ziemlich absurde Konversationen.. Könnte auch ein „Best Of“ mit den „witzigsten“ und absurdesten Storys machen.

Ein Glück ist das eher die Ausnahme statt der Regel! 🙏

Ist aber auch viel von dir verlangt, dein Profil durchzulesen und keine Massennachrichten zu schreiben 😛 *ironie*

#Amy
********er62 Mann
2.428 Beiträge
Zitat von ********oeln:
Davon abgesehen, dass ich das "Männer-bashing" hier unangenehm finde, gibt es durchaus auch Frauen die "irgendwann" abstriche machen.

Ich finde den angegebenen Text gar nicht so schlimm. Vielleicht muss er es wirklich noch ändern oder aber er ist tatsächlich nur auf der Jagd nach irgendwem.

Das werden wir aber wohl nie herausfinden.

Wo ist hier das Männer-bashing? Der Hinweis darauf, dass auch Frauen irgendwann Abstriche machen, ist doch nur ein Ablenkungsmanöver. *g* - Das Statement meines Geschlechtsgenossen ist schon ziemlich durchsichtig und lässt tief blicken. Ich glaube auch nicht, dass der Text zwischenzeitlich geändert wurde. Das kann nur die TE selbst sagen
********oeln Mann
829 Beiträge
"Männer können besser gucken als denken"

"Das männliche Gehirn ist beim lesen ausgeschaltet"

Ich finde das schon eindeutig. Und nein, mein Einwand war kein Ablenkungsmanöver. Es ist für mich einfach langsam sehr nervig immer wieder in eine Schublade mit den Deppen hier gesteckt zu werden.

Und jetzt komm bitte nicht mit "man zieht sich den Schuh an, der einem passt" kommen. *zwinker*
*******anns Frau
3.700 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin hier um Männer zu Daten. Ich finde viele Männer toll und es gibt aber auch einige Flachpfeifen.

Und über diese einigen Männer möchte ich gern ein bisschen lachen und den anderen Männern das Gefühl geben, dass sie überhaupt nicht gemeint sind…
*********0629 Frau
8.944 Beiträge
Jeder Mann ist doch in der Lage zu erkennen, ob er in die Verhaltensbeschreibungen passt, die wir hier schildern. Und ja, leider passen die Sprüche, was das nicht Denken angeht auf einige Exemplare. Das würden wir nicht sagen, wenn wir es nicht so erleben würden. Klar gibt es genug, auf die das nicht zutrifft und klar gibt es auch auf der Frauenseite solche schwarzen Schafe. Ist halt so.
Seine Meinung zu ändern, ist doch nicht verwerflich *steinwerf* , vielleicht hast du ihn einfach in den Bann gezogen, weil du eine tolle Frau bist!
Ich schließe ja auch in meinem Profil Jüngere aus, und vielleicht kommt mal ein jüngerer Mann, der mich einfach wegflasht?! *knuddel*
Dennoch verstehe ich, das diese Kontaktaufnahme keine Glanzleistung war!😅

Andrea ich gucke auch immer, ob der Mann sich wenigstens als ein bisschen dominant beschreibt und BDSM nicht grundsätzlich ablehnt. 😊
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch und verstehe es demnach total falsch, aber er der scheinbar mollig nicht mag, hat ein Bild geliked von einer Dame die mollig ist und das ist jetzt verwerflich?
Ich like auch schon mal Bilder die ich eben einfach gut finde, aus verschiedensten Gründen. Das heißt noch lange nicht dass ich deshalb Interesse an irgendwas hab. Vielleicht like ich einfach die Pose, den Gesamteindruck oder was auch immer.
Finde es auch lächerlich wie es zur Mode geworden ist sich über die Männer lustig zu machen. So sehr es wirklich auch viele Holzköpfe gibt, so gibt es auch nicht wenig Frauen die nicht wirklich mehr zu bieten haben. Das man extra nen Beitrag aufmacht um sich wegen so einer Kleinigkeit dann zu einer Gruppe zusammen schließen zu wollen, zum gemeinsamen lachen über das andere Geschlecht, Hut ab.
*******anns Frau
3.700 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht um DAS Geschlecht, es geht um einen einzelnen Schriftverkehr der gerne eigene nogos ignoriert, um zum Stich zu kommen.
Und in meinen Augen ist ein Nogo ein geht gar nicht.
Und ich würde meinem Beitrag bei nicht gefallen, einfach keine Aufmerksamkeit schenken, so wichtig bin ich nicht.
Es sollte einfach etwas zum schmunzeln sein und den tollen Männern hier zeigen, womit unser Postfach zu 80% gefüllt ist. Die können unsere teilweise Garstigkeit nicht verstehen, da sie diese Schreiberei nicht kennen und nicht machen. 😘
********er62 Mann
2.428 Beiträge
Zitat von *****ine:
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch und verstehe es demnach total falsch, aber er der scheinbar mollig nicht mag, hat ein Bild geliked von einer Dame die mollig ist und das ist jetzt verwerflich?

.... scheinbar? Laut seinem Profil mag er mollig ganz offensichtlich nicht, da frage ich mich schon, was will er eigentlich?
Ähnliche Erfahrungen mache ich auch schon mal mit anderen Vorlieben, die jemand nicht mag oder "gar nicht gehen" und dann irgendwie "vergessen" werden? Sehr seltsam.
*********0629 Frau
8.944 Beiträge
Zitat von ********er62:
Zitat von *****ine:
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch und verstehe es demnach total falsch, aber er der scheinbar mollig nicht mag, hat ein Bild geliked von einer Dame die mollig ist und das ist jetzt verwerflich?

.... scheinbar? Laut seinem Profil mag er mollig ganz offensichtlich nicht, da frage ich mich schon, was will er eigentlich?
Ähnliche Erfahrungen mache ich auch schon mal mit anderen Vorlieben, die jemand nicht mag oder "gar nicht gehen" und dann irgendwie "vergessen" werden? Sehr seltsam.

Und es schadet auch wirklich nicht, die Männerwelt humorvoll auf solche Kandidaten aufmerksam zu machen. Besonders auf das, was sie so von sich geben. Dann können die anderen eher verstehen, warum man manchmal echt genervt ist.
*********0629 Frau
8.944 Beiträge
Zitat von *****ine:
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch und verstehe es demnach total falsch, aber er der scheinbar mollig nicht mag, hat ein Bild geliked von einer Dame die mollig ist und das ist jetzt verwerflich?
Ich like auch schon mal Bilder die ich eben einfach gut finde, aus verschiedensten Gründen. Das heißt noch lange nicht dass ich deshalb Interesse an irgendwas hab. Vielleicht like ich einfach die Pose, den Gesamteindruck oder was auch immer.
Finde es auch lächerlich wie es zur Mode geworden ist sich über die Männer lustig zu machen. So sehr es wirklich auch viele Holzköpfe gibt, so gibt es auch nicht wenig Frauen die nicht wirklich mehr zu bieten haben. Das man extra nen Beitrag aufmacht um sich wegen so einer Kleinigkeit dann zu einer Gruppe zusammen schließen zu wollen, zum gemeinsamen lachen über das andere Geschlecht, Hut ab.

Es geht ja nicht nur ums liken. Obwohl, was mag er, wenn mollig für ihn ein NoGo ist????
Es geht darum, dass er dann beim Schreiben nicht mal dazu steht. Frage ist klar: in der Hoffnung, doch "irgendwas und wen abzugreifen?" Der Eindruck drängt sich auf.
*********hart Mann
14 Beiträge
Ich denke, dass ist durchaus keine Seltenheit.
Bei so ziemlich allen Menschen findet sich eine gewisse Form von Dissonanz, zwischen dem Selbstbild ( also wie sehe ich meine Vorlieben)
Und den tatsächlichen Dingen, die ihn die einen erregen.

Ich glaube das der Unterschied dem Kontext der Frage geschuldet ist.

Nur meine bescheidene Meinung um das Problem zu erklären *zwinker*
*******anns Frau
3.700 Beiträge
Themenersteller 
@*********hart
Danke, auch ein guter Denkansatz.

Allerdings belügen sich die Menschen selbst, ob das die bessere Erklärung ist, weiß ich noch nicht.

Es spricht für Menschen die sich, ihre Sexualität und ihre Einstellung/Vorlieben nicht hinterfragen und verändern.
Sich nicht weiterentwickeln, alte Ketten (Erziehung) sprengen wollen, um das beste "Ich" zu optimieren.
*********0629 Frau
8.944 Beiträge
Zitat von *******anns:
@*********hart
Danke, auch ein guter Denkansatz.

Allerdings belügen sich die Menschen selbst, ob das die bessere Erklärung ist, weiß ich noch nicht.

Es spricht für Menschen die sich, ihre Sexualität und ihre Einstellung/Vorlieben nicht hinterfragen und verändern.
Sich nicht weiterentwickeln, alte Ketten (Erziehung) sprengen wollen, um das beste "Ich" zu optimieren.

Ja, du hast recht. Ich weiß nicht, wie oft ich im vergangenen Jahr an meinen Vorlieben "gebastelt" und immer wieder was verändert habe. Tue ich heute noch, aber nicht mehr so häufig, weil ich mittlerweile ziemlich genau weiß, was ich will und was ich nicht will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.