Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
384 Mitglieder
zum Thema
Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!449
Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe eine Frage zum Schmunzeln

*******anns Frau
3.700 Beiträge
Themenersteller 
@*********0629
Genau das meine ich, ändern, optimieren, anstatt stehenbleiben und sich nicht entwickeln.
Ich justieren auch immer mal an meinem Profil herum, dafür liebe ich Joy. Man sieht hier so viel und hat Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln. 😁
*********hart Mann
14 Beiträge
Das ist eine sehr individuelle Reise für jeden Menschen. Ich denke man sollte über jeden Schritt, den man gegangen ist glücklich sein und andere dabei unterstützen.
*********0629 Frau
8.944 Beiträge
@*********hart

Wer nicht beratungsresistent ist, kann sicher immer Hilfe von irgendwo erwarten.
Aber wer schon keine Lust hat, sein Profil zu pflegen oder dort überhaupt ehrlich zu sein, kann keine Hilfe erwarten. Der will auch keine.
*******5575 Mann
597 Beiträge
Ich sehe das ganze auch eher von der humorvollen Seite. Was die Geschlechter angeht so wird man nie vollständig die eine oder andere Seite verstehen, wie sie so denken. Ich meine würden wir das können, dann wäre ein kennen lernen doch nicht mehr prickelnd. Wo bleibt da das Abenteuer?
***oy Paar
476 Beiträge
Zitat von *******a_sk:
Ich schmunzle dazu nur..
Ist leider eine bekannte Erkenntnis:
Männer können besser gucken als denken.

Lass Dir gesagt sein, das hat überhaupt nichts mit Männern zu tun.
Die Diskrepanz zwischen Profiltext und Handeln erschließt sich über einen sehr hohen Prozentsatz der Mitglieder, und es völlig egal ob Mann Frau oder Paar.

Würde man alle Profile löschen wo Profiltext nicht mit Bild oder Handeln übereinstimmen. würde der Joy wohl wieder auf eine gute alte Diskette passen *zwinker*
*********0629 Frau
8.944 Beiträge
Finde es nur sehr schade, wenn man nicht zu dem steht, wie man sich und das was man will im Profil beschreibt. Geht für mich gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.