Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5218 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Was verstehen Frauen unter Kuschelsex?9
Kuschelsex bedeutet für mich Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht was?

*********6_rp Mann
4 Beiträge
nette kontakte
hallo
suche eine frau oder auch ein paar für ein paar gemeinsame unternehmungen, sollte mehr daraus werden bin ich nicht abgeneigt aber kein muss ein netter abend ist auch sehr schön

vielen dank claudio
*******to73 Mann
525 Beiträge
Ganz klar
Ich suche sympatische Frauen im Idealfall für eine Freunschaft+, aber sowas entwickelt sich ja zumindest aus dem ersten mal, wenns dann dabei bleibt ist auch Ok :). Sollte hingegen, noch mehr draus werden bin ich ebenfalls nicht abgeneigt, hauptsache beide sind offen und ehrlich!

Außerdem bin ich durchaus auch an einem sympatischen Paar für einen MMF interressiert oder an der Frau, wenns den Mann nicht stört, soll's ja geben. Was den MMF betrifft, ich bin zu 100% hetero (alles in der Pubertät ausprobiert) aber eine Freundin meinte zu mir das wäre beim MMF nicht unbedingt hinderlich, also lass ich es auf den Versuch ankommen. Ich habe aber noch 0 Erfahrung mit solchen Sachen, das Paar sollte da also ein wenig Einfühlsamkeit beweisen.

Sympatie und kennen lernen ist für mich immer eine Grundvorraussetzung, ich will die Leute mögen die ich ficke, mal salopp gesagt. Und ich fange nix mit Frauen, die in einer Partnerschaft leben und der Freund/Mann weiß nix davon.
*********6_rp Mann
4 Beiträge
Suche Abwechslung
Hallo an alle, ich bin ein netter sauberer und diekreter Mann im Alter von 47 Jahren. Der seine Bi-Ader entdeckt hat und diese ausleben möchte. Dafür suche ich nette Sie oder, Paare, Bin schüchtern aber gewillt neues zu erleben. Ich habe keine finanziellen Interessen. Ich lebe glücklich in einer festen Beziehung, brauche jedoch ab und zu etwas Abwechslung vom Alltag!
*******ver Mann
6.378 Beiträge
... zwischen den jahren
möchte ich eine erotische foto-tour durch die umgebung von koblenz und neuwied unternehmen.

für diese tour suche ich aufgeschlossene menschen, vorzugsweise frauen, die spaß dran haben, mit einem langen mantel und schön dessous drunter an entsprechenden locations aufnahmen mit dem gewissen erotischen touch zu machen.

alles weitere gerne per cm

keep on shooting

pixeldiver
*********6_rp Mann
4 Beiträge
Suche Abwechslung
Hallo an alle, ich bin ein netter sauberer und diekreter Mann im Alter von 47 Jahren. Der seine Bi-Ader entdeckt hat und diese ausleben möchte. Dafür suche ich nette Paare, Bin schüchtern aber gewillt neues zu erleben. Ich habe keine finanziellen Interessen. Ich lebe glücklich in einer festen Beziehung, brauche jedoch ab und zu etwas Abwechslung vom Alltag!
Wir suchen Treffen
Hallo
Wir W.32/M.37 Suchen Treffen mit Paar oder einzel Frau dringends !!!!!
Raum 56
Bitte Melden
Sind Mobil am liebsten Heute !!!
GGGGLG.Yvonne
Sauna
Wir hätten großes Interesse .............. ;-)) Hast CM . Lg K&J
Ja das hört sich gut an
*****42a Paar
541 Beiträge
klinkt sehr gut
wir hätten Interesse
suchen nettes paar
hi boardler, wir sind neu hier und würden uns über ein sportliches paar doch sehr freuen... so sportlich muss es auch nicht sein *zwinker* freuen uns über euere mails. lg jenni
****aar Mann
96 Beiträge
Lange Saunanacht Vitalium
Ich suche für die lange Saunanacht im Vitalium (01.02.) eine nette weibliche Begleitung oder ein Paar was einen einzelnen Mann sucht.
Sex ist ausdrücklich erwünscht....grins

Bin alleine unterwegs und freue mich über nette Nachrichten.

bis bald
*********ller Mann
452 Beiträge
Paar wird gesucht
dass sich gerne von mir verwöhnen läßt.
Lebt eure Fantasien aus. *zwinker*
Hey
Suche für den 02.02. Nettes Bi-Paar.
Alter egal Hauptsache gepflegter Spaß *g*

Lg Schängel
Geburtstagsparty
Wir feiern am 02.02. in den Geburtstag meiner Maus rein.

Es kommen mehrere befreundete Paare, sowie Solo Damen und Herren. Ich suche für meine Liebste noch einen knackigen Überraschungsgast sowie 1 - 2 symathische Paare, die sich unserer Feier anschliessen möchten. Nähe Rengsdorf.

Bitte persönliche Clubmail. *zwinker*

Viele Grüsse
Martin
Was ich suche...
Eigentlich suche ich nur meine Geldbörse...
Wer sie findet soll sich bitte bei mir melden...
Gibt auch einen finder lohn... :-p
*******paar Paar
919 Beiträge
erotische, frivole sexy
Suchen für Heute eine erotische, frivole sexy Party wer weis wo was los ist ????? LG Gerd und Elke
Habe Urlaub...
... und daher viel Tagesfreizeit, die ich gerne nutzen würde... Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein nettes Frühstück? *g*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
am samstag den 23.03.13
möchte ich am rhein zwischen engers und neuwied ein paar erotische "frühlingsaufnahmen" machen, besonders möchte ich an der engerser brücke aufnahmen machen.

suche für diese aufnahmen eine aufgeschlossene frau, die gerne in dessous fotografiert werden möchte.

alles weitere per cm.

keep on shooting

pixeldiver
Frühvögeln
Hallo morgen um kurz nach neun werde ich mit einer schwanzgeilen Prachtstute im Erdbeermund in Koblenz sein... Ausdauernde Mitvögler willkommen.... *g*
Kommt reichlich damit alle kommen *g*
P.S:
gemeint ist 09.15 Uhr morgens!!!
*****nmk Mann
38 Beiträge
wie lange seid ihr denn da?
Also 9:15 kann ich nicht schaffen. Aber etwas später wäre möglich.
****si Mann
8 Beiträge
Nette Sie Gesucht
Ich suche eine Nette Sie in meinem Raum mit der ich mal ein wenig um die Häuser zeihen kann.
Zum kennenlernen und mal sehen was sich ergibt


Freu ich über nette Nachrichten

glg Markus
Benutzung
Hallo liebe Gruppe,

ich habe seit langer zeit immer und immer wieder diverse heiße Phantasien in meinem Kopf umherschwirren: Benutzung!!!

Ich möchte mich sehr gerne mal in Form eines Rollenspiels einer/zwei dominanten Damen oder einem Bi-Paar hingeben.

Gefesselt und mit verbundenen Augen benutzt hemmungslos benutzt werden.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen und aus dem Großraum Koblenz/WW kommen, so teile ich dieser/diesen Personen sehr gerne alle Einzelheiten meines Wunsches mit.

Nun hoffe ich einfach mal das sich jemand interessantes meldet.

LG
Secret
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.